• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Filou

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
So, nun hat das Filoutschi auch seinen eigenen Thread ^^

Um den da gehts :

bissi ins Narrnkastl schaun

ein bissi schimpfen

elegant oder ?

seine Beste *gg*

mützeln mit Ente

in der Sonne is immer am besten... - wer braucht Schatten ?

Haltungsnote 10 oder ?

Gesichtsausdrucksnote ... najo...

Schöne Fotos von deinem Hund!
Und die "blöd-dreinschau-Bilder" mag ich ja am allerliebsten!:)
Blöd schauen ist lieb schauen - kenn ich von unserem Mädl, und genauso von ihren Vorgängern.
Toller Hund! Garstiger Name! Oder est nomen omen? ...:D

Tolle Fotos - von einem schönen Hund - erinnert mich irgendwie an jemanden :rolleyes:

Darf man fragen wie die Internetseite heißt :)

*lol*

Sehr geil! Hast du ihm das bewusst beigebracht oder hat sichs ergeben, weil er´s von sich aus angeboten hat?

P.S: Diese Augen sind echt DER Hit!

*lol*

Sehr geil! Hast du ihm das bewusst beigebracht oder hat sichs ergeben, weil er´s von sich aus angeboten hat?

P.S: Diese Augen sind echt DER Hit!

Puh gute Frage ... er kanns schon so lang ^^ es war aber glaub ich eher zweiteres. Zuerst kam glaub ich nur ein Mund auf - zuklappen und irgendwann kam halt ein Ton mit raus und seitdem mach ma uns einen Spaß draus ^^

so, bin jetzt etwas dem Videohochladewahn verfallen (da ich eh grad am PC am ausmisten und sortieren bin, da findet man Sachen...) - wird in nächster Zeit ein paar geben :D

zuerst etwas ältere :

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

der Sprung bei 0:55 is super ^^

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

und unser gaaaanz altes Trickvideo (oh Gott ist das lang her :eek:)

YouTube Video

Oben