Filou

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
So, nun hat das Filoutschi auch seinen eigenen Thread ^^

Um den da gehts :

bissi ins Narrnkastl schaun

ein bissi schimpfen

elegant oder ?

seine Beste *gg*

mützeln mit Ente

in der Sonne is immer am besten... - wer braucht Schatten ?

Haltungsnote 10 oder ?

Gesichtsausdrucksnote ... najo...

Schöne Fotos von deinem Hund!
Und die "blöd-dreinschau-Bilder" mag ich ja am allerliebsten!:)
Blöd schauen ist lieb schauen - kenn ich von unserem Mädl, und genauso von ihren Vorgängern.
Toller Hund! Garstiger Name! Oder est nomen omen? ...:D

Tolle Fotos - von einem schönen Hund - erinnert mich irgendwie an jemanden :rolleyes:

Darf man fragen wie die Internetseite heißt :)

*lol*

Sehr geil! Hast du ihm das bewusst beigebracht oder hat sichs ergeben, weil er´s von sich aus angeboten hat?

P.S: Diese Augen sind echt DER Hit!

*lol*

Sehr geil! Hast du ihm das bewusst beigebracht oder hat sichs ergeben, weil er´s von sich aus angeboten hat?

P.S: Diese Augen sind echt DER Hit!

Puh gute Frage ... er kanns schon so lang ^^ es war aber glaub ich eher zweiteres. Zuerst kam glaub ich nur ein Mund auf - zuklappen und irgendwann kam halt ein Ton mit raus und seitdem mach ma uns einen Spaß draus ^^

so, bin jetzt etwas dem Videohochladewahn verfallen (da ich eh grad am PC am ausmisten und sortieren bin, da findet man Sachen...) - wird in nächster Zeit ein paar geben :D

zuerst etwas ältere :

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

der Sprung bei 0:55 is super ^^

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

und unser gaaaanz altes Trickvideo (oh Gott ist das lang her :eek:)

YouTube Video

Oben