Filou wie er leibt und lebt :)

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
Ich wollte euch mal ein paar Pics von meinem Doggy zeigen :) Viel Spaß beim Anschauen (hab auch ein Album mit Fotos von ihm ;) )

kc16o6.jpg

fxyzgj.jpg

4kbp60.jpg

xnvjns.jpg

10zqyxg.jpg

24pa2v9.jpg

a1k6qf.jpg

12372mx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:heart: ein superhuebscher junge dein filou :heart:
zauberhafte fotos, das erste gefaellt mir super und auch das mit den nebeligen bergen im hintergrund.

danke fuers teilen

liebe gruesse
schnupp

Das erste ist aber gemalt oder?
Sieht sehr künstlich aus.
Die anderen Bilder gefallen mir viel besser.
Sehr hübscher Hund. :)

Hallo!
OOOOOhhhhhhhhh großer schwarzer Hund wie angsteinflössend :eek:, quatsch extrem hübscher Kerl Dein Bub!
Liebe Grüße Monika

Danke euch :)
Ja, seine Augen mag ich auch total gerne :heart:
So, große Raterunde, was für ein Mix denkt ihr ist er :D Kommt ihr nie drauf *gg*

Das erste ist aber gemalt oder?
Sieht sehr künstlich aus.

:smug2: Jain, nicht direkt gemalt, aber es ist ein stark in Photoshop bearbeitetes Foto. Es is ein bissi kitschig , ich weiß ^^ aber ich mag diese Art der Bearbeitung (mit dem schwarzen Hintergrund) bei Fotos total gern. Bei nem schwarzen Hund is es nur echt schwer :o
Das is übrigens das Originalfoto dazu :
8w07sn.jpg

Wahnsinn, dein Filou ist wunder wunderschön!:)

hmmm... Bayerischer-Gebirgsschweißhund-Mix.... :)

hab in deinem profil geguckt:o:p:o

Zuletzt bearbeitet:
O.O Ein wunderschöner Hund - mit fesselnden Augen.

Wobei ich sagen muss, dass ich die unbearbeitete Version vom Bild noch schöner finde!
mit diesem tollen, orange-gelben Laub... *_____________*

hmmm... Bayerischer-Gebirgsschweißhund-Mix.... :)

hab in deinem profil geguckt:o:p:o

:p Schummeln gilt nicht xD Deine erste Vermutung mit dem Labi (habs noch gesehen ^^) ist aber das, was alle immer vermuten :o "Das MUSS doch ein Labi sein" :rolleyes: :)

@eisbärchen : Das stimmt, ich mag auch die Herbstbilder mit ihm total, weil das schwarz und das gold so gut harmonieren :o

2gxr5o9.jpg

seehr schönes hundi, tolle fotos! die augen erinnern mich an die augis der hündin meiner freundin. da stand im bericht bei einer ausstellung: blablabla, STECHAUGEN! haha, stimmt, hat sie und ich find sie grandios! wie bei deinem bub!

Oben