Aristos Fair
Medium Knochen
Hallo, ich bin Filou!
Ich komme aus Dortmund von einer total lieben Züchter-Mami.
Ich habe am 31.5.07 das Licht der Welt erblickt, gemeinsam mit meinen 4 Geschwistern. Meine neue Familie hat die Wahl zwischen mir und meinem Bruder Finestar getroffen, da hatte halt ich die Nase vorn...*ggg*.
Sie sind von Amstetten 8 Stunden zu mir gefahren, um mich zu holen und mein neues zu Hause gefällt mir sehr gut. Da hab ich auch noch 2 andere Cavaliere, mit denen ich mich schon sehr gut verstehe. Angsthase bin ich gar nicht, denn meine 2 Spielgefährten belle ich immer an, wenn ich spielen will.
Manchmal ziehe ich sie auch bei ihren laaaaaaaaangen ohren....*ggg*
So halte ich meine Familie auf Trab und das macht mir großen Spaß!
Schlafen tu ich viel, denn wer spielen will braucht auch irgendwo her Energie...
Bilder von mir gibts auch bald.
Auf der Website von meiner Züchterin könnt ihr schon mal welche sehen.
www.vom-libellental.de
GLG
Ich komme aus Dortmund von einer total lieben Züchter-Mami.
Ich habe am 31.5.07 das Licht der Welt erblickt, gemeinsam mit meinen 4 Geschwistern. Meine neue Familie hat die Wahl zwischen mir und meinem Bruder Finestar getroffen, da hatte halt ich die Nase vorn...*ggg*.
Sie sind von Amstetten 8 Stunden zu mir gefahren, um mich zu holen und mein neues zu Hause gefällt mir sehr gut. Da hab ich auch noch 2 andere Cavaliere, mit denen ich mich schon sehr gut verstehe. Angsthase bin ich gar nicht, denn meine 2 Spielgefährten belle ich immer an, wenn ich spielen will.
Manchmal ziehe ich sie auch bei ihren laaaaaaaaangen ohren....*ggg*
So halte ich meine Familie auf Trab und das macht mir großen Spaß!
Schlafen tu ich viel, denn wer spielen will braucht auch irgendwo her Energie...
Bilder von mir gibts auch bald.
Auf der Website von meiner Züchterin könnt ihr schon mal welche sehen.
www.vom-libellental.de
GLG