Filou ist eingezogen!

Aristos Fair

Medium Knochen
Hallo, ich bin Filou!

Ich komme aus Dortmund von einer total lieben Züchter-Mami.
Ich habe am 31.5.07 das Licht der Welt erblickt, gemeinsam mit meinen 4 Geschwistern. Meine neue Familie hat die Wahl zwischen mir und meinem Bruder Finestar getroffen, da hatte halt ich die Nase vorn...*ggg*.
Sie sind von Amstetten 8 Stunden zu mir gefahren, um mich zu holen und mein neues zu Hause gefällt mir sehr gut. Da hab ich auch noch 2 andere Cavaliere, mit denen ich mich schon sehr gut verstehe. Angsthase bin ich gar nicht, denn meine 2 Spielgefährten belle ich immer an, wenn ich spielen will.
Manchmal ziehe ich sie auch bei ihren laaaaaaaaangen ohren....*ggg*
So halte ich meine Familie auf Trab und das macht mir großen Spaß!
Schlafen tu ich viel, denn wer spielen will braucht auch irgendwo her Energie...

Bilder von mir gibts auch bald.

Auf der Website von meiner Züchterin könnt ihr schon mal welche sehen.

www.vom-libellental.de

GLG​

herzlichen glückwunsch :) ein Filou also :) jaja, den namen sucht man sich nicht umsonst aus :D meine erste hündin hieß auch Filou :) und der name war eins zu eins der hund ;) viel spass wünsche ich euch miteinander :) lg

Oh...das ist ja gemein, eine HP mit lauter Cavalieren hier reinzustellen....*schmacht*...hoffentlich sehen wir bald Fotos von Filou (auf der HP konnte ich keines finden :o)

morgen bis 3 kannst kommen, aber bitte vorher anrufen wenn geht...*ggg*

ja, ich hab die bilder noch nicht am pc, aber er is wirklich ein lausbub

der hängt auf den ohrwascheln von den 2 großen und die lassen sich das auch noch gfalln....aber a paar mal hams schon gscheit zrück keift...*gg*

glg

morgen bis 3 kannst kommen, aber bitte vorher anrufen wenn geht...*ggg*

ja, ich hab die bilder noch nicht am pc, aber er is wirklich ein lausbub

der hängt auf den ohrwascheln von den 2 großen und die lassen sich das auch noch gfalln....aber a paar mal hams schon gscheit zrück keift...*gg*

glg

Hätt dich heut eh schon angerufen und dir auf die Box gesprochen :rolleyes:
HDL :)

hier hab ich Fotos für euch von dem kleinen!

2007_08_16_Filou_Kopf.JPG

2007_07_23_Filou_sitzt.jpg

*lol*

ja, des is mei kleina rotti....*ggg*

weißt was das fia a schutzhund is...der is so scharf, bsonders auf foris vom bildschirm aus....*looooool*

Oben