Filmzitate raten

"Und so hab ich Marla Singer kennen gelernt. Ihre Lebensphilosophie war, dass sie jeden Augenblick sterben konnte... sie sagte, die Tragödie war nur, dass es nicht geschah"
 
glaub ich auch;)
hier noch ein zitat aus einem meiner lieblingsfilme.

Den Schwarzen sind wir los, den schwarzen sind wir los, dem Himmel sei dank, den schwarzen sind wir los"
 
das zitat kommt mir bekannt vor. noch ein tip!?

ja:


"Ach leck mich, Sebastian. Leute wie du und Cort ihr dürft überlall rumf.. aber wenn ich das tue werde ich abserviert und durch so 'ne Göre vie Cecille ersetzt. Gott vergieb mir : ich strahle Vertrauen aus und steh' auf Sex. Glaubst du es macht mir Spaß das ewige Sonnenscheinchen spielen zu müssen um als Dame anerkannt zu werden?! Ich bin der Inbegriff eines Stiefkindes der Upper East Side und hätte manchmal echt Lust mich umzubringen. Soviel zu meiner Psyche Dr. Freud."
 
Ich hau mich ab, aber echt!

Schau mal was ich schon hergerichtet hatte für mein nächstes Zitat:
"Ich habe es satt die faden Debütantinnen aus Manhatten zu entjungfern, die kann man mit nichts mehr schocken"


:D :D :D
 
"Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bißchen. Nicht einmal fast."
 
Hab eigentlich was anderes gesucht. und zwar, kennst du "leben und lieben in L.A."? da sagen sie immer so ein wort zorn... ???? fallt ma aber nicht ein. is aber genial.
 
Hab eigentlich was anderes gesucht. und zwar, kennst du "leben und lieben in L.A."? da sagen sie immer so ein wort zorn... ???? fallt ma aber nicht ein. is aber genial.

da muss ich passen, hab ich noch nie gesehen. ich guck aber gleich mal, vielleicht find ichs ja.
Mein neues zitat:


"Ahh, wer spricht da?" - "Na ich!" - "Wer bist du?" - "Wie wer bin ich?" - "Bist du mein Gewissen?" - "Ähh, was Ähh ja, ja genau. Hallo lange nicht mehr miteinander geredet. Sag mal siehst du irgendwas?" - "Hmm, ja ich sehe ein Licht. Du Gewissen, bin ich tot?" - "Nein ich sehe es ja auch!"
 
hast den gemeint?

Immer wenn man einen Mann abblitzen lässt macht es PENG und er verwandelt sich in einen Zornbrocken
 
den film mußt unbedingt anschaun!!! ich glaub es war "zornbrocken", oder so..

bitte tip zu deinem zitat!


du bist ja schnell!! ja, zornbrocken wars! hihi!
 
Oben