• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Film "underdogs"

Gina0083

Anfänger Knochen
Hallo an alle,

weiß nicht ob ich mit diesem Thread hier richtig bin.
Weiß irgendwer von euch, wo man den Film "Underdogs" beziehen kann. Was ich weiß war er in Deutschland im Kino. Aber leider nicht in Österreich, oder kommt er noch nach Österreich?
Wär echt dankbar über Hinweise

hi!
so weit ich weiß, kommt der jetzt bald in die kinos!
schau mal auf "megaplex.at", da steht das dann genau drinnen!

Danke für die Tipps. freu mich.

hab ihn mir grad auf Amazon bestellt. bin schon gespannt, wie er so ist.

lg Regina

Oben