gataskilaki
Super Knochen
Neufi schrieb:Ihr solltet euch in Lippenlesen üben![]()
LG
Susanne
Wird glattweg gmacht!!!!!

Jeder Vorschlag ist willkommen!

LG
gataskilaki
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Ihr solltet euch in Lippenlesen üben![]()
LG
Susanne
AgilityDogTerry schrieb:Ja, aber der Pocher ist auch lustig. Find das Video so genial![]()
X.N. ist sowieos einer meiner Lieblingssänger. Der hatso schöne Lieder mit genialen Texten.
gataskilaki schrieb:Wird glattweg gmacht!!!!!![]()
![]()
![]()
Jeder Vorschlag ist willkommen!![]()
![]()
LG
gataskilaki
gataskilaki schrieb:X.N.hat wirklich tolle Texte drauf,egal welcher Song!!!!!!!![]()
Pocher auch,aber anders halt........
AgilityDogTerry schrieb:Ja, seufz. Das würde mich natürlich auch schwer zu schaffen machen und ich kann die Leute echt nicht verstehen. Aus welchen genauen Gründne wurd er denn so angemacht? Da hat mich das ja noch nicht interessiert gehabt![]()
gataskilaki schrieb:Na weil Klinsi die ganzen herkömmlichen Trainingsmethoden übern Haufen gschmissen hat,damit zunächst grosse Bruchlandung hatte und jetzt bei der WM sich seine,vorzugsweise amerikanischen Methoden doch durchgesetzt haben.Ebenso wurden zum Trainerstab amerk.Fitness,amerik.Sportpsychologen etc. dazu getan.
Neufi schrieb:Gern!
Ich trainier euch![]()
Weil vom Fußball versteh ich eh nix![]()
LG
Susanne
AgilityDogTerry schrieb:
AgilityDogTerry schrieb:Ich glaube ich werde heute mal schlafen gehen, und nicht die Nacht durchmachen.![]()
Werde bestimmt wieder von unseren Jungs träumen, lach![]()
gataskilaki schrieb:Das wird doch in DE schon fast traditionellgepflegt,dass alles neue und fremde erst mal sehr schlecht sind und vor allem untauglich sind.
Aber nicht nur jetzt im Fussball.
AgilityDogTerry schrieb:Ja, da hast Recht
Gute Nacht meine FBF!
Kurenai schrieb:Martin Amerhauser
![]()
Andreas Ivanschitz
![]()
Für die anderen bin i jetzt zu faul zum raussuchen, aber da gibts noch ein paar andere hübsche.
Kurenai schrieb:Martin Amerhauser
Andreas Ivanschitz
![]()
Für die anderen bin i jetzt zu faul zum raussuchen, aber da gibts noch ein paar andere hübsche.
AgilityDogTerry schrieb:Na, da hab i ja gestern schon gesagt, der wäre was![]()