FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

AgilityDogTerry schrieb:
Ja, aber der Pocher ist auch lustig. Find das Video so genial :D

X.N. ist sowieos einer meiner Lieblingssänger. Der hatso schöne Lieder mit genialen Texten.

X.N.hat wirklich tolle Texte drauf,egal welcher Song!!!!!!!:D

Pocher auch,aber anders halt........

AgilityDogTerry schrieb:
Ja, seufz. Das würde mich natürlich auch schwer zu schaffen machen und ich kann die Leute echt nicht verstehen. Aus welchen genauen Gründne wurd er denn so angemacht? Da hat mich das ja noch nicht interessiert gehabt :o

Na weil Klinsi die ganzen herkömmlichen Trainingsmethoden übern Haufen gschmissen hat,damit zunächst grosse Bruchlandung hatte und jetzt bei der WM sich seine,vorzugsweise amerikanischen Methoden doch durchgesetzt haben.Ebenso wurden zum Trainerstab amerk.Fitness,amerik.Sportpsychologen etc. dazu getan.

gataskilaki schrieb:
Na weil Klinsi die ganzen herkömmlichen Trainingsmethoden übern Haufen gschmissen hat,damit zunächst grosse Bruchlandung hatte und jetzt bei der WM sich seine,vorzugsweise amerikanischen Methoden doch durchgesetzt haben.Ebenso wurden zum Trainerstab amerk.Fitness,amerik.Sportpsychologen etc. dazu getan.

Ahh, okay.

Meeensch, so a Schas von den Leuten :( :( :(

www.klinsi-muss-bleiben.de

Neufi schrieb:
Gern!

Ich trainier euch:D
Weil vom Fußball versteh ich eh nix:rolleyes:

LG
Susanne

Jetzt nehmen wir Dich beim Wort!!!:p :D
Vom gesamten Fussball versteh ich auch nix,aber das wichtigste in jedem Fall,so dass man grade noch das Goscherl mit aufreissen kann.:D
Aaaaber neeed sooo weit.........;)

LG
gataskilaki

Ich glaube ich werde heute mal schlafen gehen, und nicht die Nacht durchmachen. :D

Werde bestimmt wieder von unseren Jungs träumen, lach :D

AgilityDogTerry schrieb:
Ich glaube ich werde heute mal schlafen gehen, und nicht die Nacht durchmachen. :D

Werde bestimmt wieder von unseren Jungs träumen, lach :D

Ich müsste schon längst Matratze horchen,also schlaf guad und lass von den Poldis was zruck!!!!:p :D

gataskilaki schrieb:
Das wird doch in DE schon fast traditionell :rolleyes: gepflegt,dass alles neue und fremde erst mal sehr schlecht sind und vor allem untauglich sind.
Aber nicht nur jetzt im Fussball.

Ja, da hast Recht :o

Gute Nacht meine FBF!

Martin Amerhauser
people_300_martinamerhauser.jpg

Andreas Ivanschitz
untitled16kl.jpg

Für die anderen bin i jetzt zu faul zum raussuchen, aber da gibts noch ein paar andere hübsche.

Kurenai schrieb:
Martin Amerhauser
people_300_martinamerhauser.jpg

Andreas Ivanschitz
untitled16kl.jpg

Für die anderen bin i jetzt zu faul zum raussuchen, aber da gibts noch ein paar andere hübsche.

Jetzt machst ja a Schleichwerbung mit den so feschen Ösibuam,hams auch was in den Haxerln drin,deeeees is doch für die Buam so wiiiiiichtig!!
Also vom Aussehn datens scho a EMer werden,aber neeeeeeed ausreichend.:D :p

Sehn wirkl.guat aus.
So jetzt endl.a guate Nacht.
Servaaaas und Baba
gataskilaki:D

Premiere für Videobeweis?
Durch die FIFA-Regeln ist eine Schiedsrichter-Entscheidung nach Videoansicht nicht gedeckt.Der Ausschluss von Zinedine Zidane in der Verlängerung des WM-Finales könnte ein Meilenstein in der Fußballgeschichte sein.

Laut Frankreichs Teamchef Raymond Domenech hat nämlich erstmals der Videobeweis die Entscheidung eines Schiedsrichters bewirkt.

Demnach hatten weder der argentinische Referee Horacio Elizondo noch einer seiner Assistenten den Kopfstoß Zidanes gegen Marco Materazzi in der 108. Spielminute bemerkt.

Vierter Schiedsrichter griff ein
Laut Domenech machte erst der vierte FIFA-Schiedsrichter auf der Tribüne den Linienrichter nach Ansicht der TV-Bilder, die die Aktion deutlich gezeigt hatten, auf die Tätlichkeit aufmerksam.

Auch Italiens Teamchef Marcello Lippi bestätigte: "Wir waren es nicht, die den Platzverweis gefordert haben. Das will ich an dieser Stelle klarstellen. Es war der vierte Schiedsrichter mit Hilfe der Zeitlupe. Ich weiß nicht, ob es das erste Mal war, dass die Zeitlupe in einem solchen Fall herangezogen wurde. Aber es ist so gelaufen."

Erst auf Intervention des Spaniers Luis Medina Cantalejo soll Elizondo nach Rücksprache mit seinem Landsmann an der Linie, Dario Garcia, mit einiger Verspätung die Rote Karte gezückt haben. Der Referee, der das Spiel ursprünglich weiterlaufen hatte lassen, holte erst in der 110. Minute die Karte für den französischen Kapitän aus der Gesäßtasche.

FIFA dementiert
Eine Version, die von der FIFA am Montag in Abrede gestellt wurde. "Es gab kein Video. Cantalejo hat den Vorfall gesehen und den Schiedsrichter über den Kopfhörer informiert", sagte ein FIFA-Sprecher.

Im Widerspruch zu den FIFA-Regeln
Die Intervention nach Ansicht der TV-Bilder wäre durch die Regeln des Weltverbandes nicht gedeckt.

Die FIFA lehnt nämlich den von vielen Fußballexperten geforderten Videobeweis strikt ab und betrachtet Entscheidungen des Schiedsrichters als Tatsachenentscheidungen.

Eine Regel, die möglicherweise nicht mehr gilt. Domenech: "Man hat offenbar gerade den Videobeweis eingeführt."

Von:Lisa22
Im Widerspruch zu den FIFA-Regeln
Die Intervention nach Ansicht der TV-Bilder wäre durch die Regeln des Weltverbandes nicht gedeckt.

Die FIFA lehnt nämlich den von vielen Fußballexperten geforderten Videobeweis strikt ab und betrachtet Entscheidungen des Schiedsrichters als Tatsachenentscheidungen.

Eine Regel, die möglicherweise nicht mehr gilt. Domenech: "Man hat offenbar gerade den Videobeweis eingeführt."

@Lisa
Tja,das sind ja schon widersprüchliche Ansinnen..........,od.Praktiken.

Der ital.M-Präsident Prodi will erreichen,dass die grossen FB-Clubs nicht so hart bestraft werden,weil die Spieler die WM-Trophäe nach Italien geholt haben.
Klappe auf,Klappe zu.*würg*würg*würg*

Den WM-Pokal haben sie(mit meinen tränenden Augen)verdient,
aber wegen dieser schlimmen Manipulationsgeschehen und Korruptionen in den italienischen BL-Vereinen sollte man keine Gnade walten lassen.

Zumal Manipulationen und Korruptionen scheinbar schon zu den Gepflogenheiten des italienischen Fussballs gehören.
*sprachlosbin*

LG
gataskilaki

Oben