FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

gataskilaki schrieb:
Hey wenn der Bua so spielt,wie er aussieht,mei;) :D ;)

Du gehst ned zu unseren evtl.Spielgegnern,das gibt Stuben und Hausarrest.

Also wir passen auf,obst jetzt einen Ösinationalkääääääptn in Deine Supermixtur auffi nimmst.:confused:

Quatsch! Ich bin seeeehr treu....eher eine Klette :D :D :)

zitat von ivanschitz lt. öfb page: "Es hat mich überrascht, dass das Halbfinale ausschließlich von europäischen Mannschaften bestritten wurde"

ich glaub eher der gute is ned überrascht, der sch.. sich nur scho an, weil er bei der em spielen muss:D

JackieChan schrieb:
zitat von ivanschitz lt. öfb page: "Es hat mich überrascht, dass das Halbfinale ausschließlich von europäischen Mannschaften bestritten wurde"

ich glaub eher der gute is ned überrascht, der sch.. sich nur scho an, weil er bei der em spielen muss:D

Jaa, seine Knie wabbeln vor Furcht...vor uns Deutschen! Jaahaaa!! :D

AgilityDogTerry schrieb:
9180_138512.jpg

Naajaaa.....also dann lieber unsere Deutschen :o :p
Ausser eventuell 2. Reihe, 2. von rechts, aber da bräucht ich schon grösseres Bild!

Jacky: All about Ösi- Käptn: http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?ber_id=3825&fpid=284 :D

Na des ist koane vorteilhafte Aufnahme.;)
Du pass auf,die muasst doch von der Nähe anschaun,da kimmt bestimmt was schönes raus.
Mei seids ihr uuuungeduldig.:p

JackieChan schrieb:

Ja,da hat er sich ein wenig vertan.Wenn der Ball bei eahm wenigstens rund ist,dann passts schon.;)

gataskilaki schrieb:
Na des ist koane vorteilhafte Aufnahme.;)
Du pass auf,die muasst doch von der Nähe anschaun,da kimmt bestimmt was schönes raus.
Mei seids ihr uuuungeduldig.:p

Neee, also die sidn ja schon alle so alt...seufz. Und soviele mit Bart und so, bääääh :p

gataskilaki schrieb:

Der ist sowieos immer sooo lieb. Wenn er jemand rammt, dann geht er zu ihm hin und hilft ihm auf :D :)

Vor dieser Fürsorge hatten die Italianas wohl Angst.

Achja, fussballspielen kann er ja auch noch gut! Ganz vergessen!

Hab gestern einen geilen Deutschländer-Fußball-Witz gehört:D

Was machen die Deutschen, wenn sie Weltmeister sind?

Sie schalten die Playstation aus und gehen schwimmen:p :p :p

Ich weiß eh, böse aber gut:D

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Hab gestern einen geilen Deutschländer-Fußball-Witz gehört:D

Was machen die Deutschen, wenn sie Weltmeister sind?

Sie schalten die Playstation aus und gehen schwimmen:p :p :p

Ich weiß eh, böse aber gut:D

LG
Susanne

Hahahahaha......:rolleyes:

Oben