FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

Mal ein paar Bilder, der Deutschland- Tusse :D :p
Scheisse, mein Trikot war leider in der Wäsche, deshalb musste das Holland- Orange herhalten.

Hunde- Poldi und sein persönlicher Coach...natürlich total begeistert :D

afo56lnhx3qfthusn.jpg

Naja, freundlicher gucken konnte ich auch schon mal...aber wenn Italien doch eltmeister wird???!

afo58uogaamv8mplz.jpg

Lisa22 schrieb:
Flachlandtirolerin - wie meinen? Wer ist das?

Na wart ma einfach ab was er dazu sagt - kann ja nix mehr schiefgehen - nächstes Mal kanditiert er fürs Präsidentenamt :D

Ja der Papst Johannes Paul II. - das ist mir auch nahegegangen, ich war nie wirklich super religiös, der Vatikan - pfff egal, aber weißt 21 3/4 Jahre lang war Johannes Paul II. Papst für mich, ich kannte nie einen anderen - für mich war Religion einfach verbunden mit Johannes Paul II. von daher hab ich die Berichterstattung auch interessiert mitverfolgt (von Anfang an, als er ins Krankenhaus kam), mir auf Euronews das Begräbnis vom Johannes Paul II. angeschaut und wollte natürlich dann auch wissen wer der neue Papst wird...Mittlerweile pff ists mir wieder wurscht...

Wir in DE aus dem Flachland bezeichnen uns persl.einem Alpenbewohner gegenüber spassig als Flachlandtiroler(in).:D

Naja,als Präsident;i woass ned?
Naja wie ein Texaner-Bush wird er gwiss ned.

Mei da sprichst was an,der neue Oberhäuptling ist mir auch sowas "pffff egal", unsympathisch ist koa Ausdruck dafür.
Ich als Frau hab die besten Gründe dafür,ihn abzulehnen,scheissegal ob er ein "Lederseppel":eek: ist od.ned und wenn er vom Norpol käme,wärs auch das gleiche!!!!!:eek:

@Karina

Mei san des bööööse,bööööse Italiener.
Hier der Beweis Schiri!
Ich habs jetzt gsehn,alle miteinder streckens dem ZiZou die Zunge:eek: raus.

ROTE KARTE für ALLE 11 ITALIENER!!!!!

Hurra,hurra,der WM-Titel ist wieder offen!!!;) :p

Zuletzt bearbeitet:
gataskilaki schrieb:
Wir in DE aus dem Flachland bezeichnen uns persl.einem Alpenbewohner gegenüber spassig als Flachlandtiroler(in).:D

Naja,als Präsident;i woass ned?
Naja wie ein Texaner-Bush wird er gwiss ned.

Mei da sprichst was an,der neue Oberhäuptling ist mir auch sowas "pffff egal", unsympathisch ist koa Ausdruck dafür.
Ich als Frau hab die besten Gründe dafür,ihn abzulehnen,scheissegal ob er ein "Lederseppel":eek: ist od.ned und wenn er vom Norpol käme,wärs auch das gleiche!!!!!:eek:

Flachlandtiroler(in) ist aber super :p :D

Naja, vielleicht in einigen Jahren der neue Präsident der Equipe Tricolore ;) Hmm mal schaun was er weiter macht...

Lederseppel :eek: :D :D Triffts aber zu... Mir ist er auch unsympatisch... Vielleicht liegts daran, das Johannes Paul II. so sympatisch war... Obwohl auch er eine harte Linie, was Verhütung usw. anbelangt, vertreten hat... Davon wird auch der Lederseppel nicht abweichen...

@AgilityDogTerry

Dein Kloaner hat ja auch noch die Segler vom Klose und Poldi,diese Ähnlichkeiten san verblüffend.

Der Poldi und sein Coach gfallen mir richtig guad,kannst mich mit Beiden ned amoal bekannt machen?*ganzwildichdadraufbin*
od.wenigstens ein Auuuuutograaaaaaaamm!;)

Aha,jetzt verrätst Dich aber gewaltig,Schwarz Rot Gold und Du persl.steckst in der Hollandfarbe.
Du bist ja wie der ForzaAustriafan hier im Fanclub(Parallele)deshalb ham mir bloss den 3.gmacht.:eek: :confused:
Enttäuschung pur!

Die Bilder sind sehr gut geworden!!!!

Lisa22 schrieb:
Flachlandtiroler(in) ist aber super :p :D

Naja, vielleicht in einigen Jahren der neue Präsident der Equipe Tricolore ;) Hmm mal schaun was er weiter macht...

Lederseppel :eek: :D :D Triffts aber zu... Mir ist er auch unsympatisch... Vielleicht liegts daran, das Johannes Paul II. so sympatisch war... Obwohl auch er eine harte Linie, was Verhütung usw. anbelangt, vertreten hat... Davon wird auch der Lederseppel nicht abweichen...

Herr Woityla :D war und bleibt der größte Pole den es jemals gab und er war ein sehr menschlicher Papst, .....,aber eben auch ein Hardliner wie Dus auch erwähnst,er konnte es halt bestens "kaschieren".
Also mir war er auf jeden Fall sympathischer.:D

Der bayer.Lederseppel wird wahrschl.gar nix ändern,hat schon als "junger Bischof"seine kirchl.Linie hart verfolgt.
Ich bin auch der Meinung,dass wir keinen Klugscheisser als Oberhäuptling brauchen,weil da das menschl.auf der Strecke bleibt und die theologische Ideologie noch weiter zu Ungunsten der "Gläubigen" reformiert wird.
Ich brauch den Seppl ned und deshalb hör i ned was er zusammen sabbert.

Zuletzt bearbeitet:
gataskilaki schrieb:
@AgilityDogTerry

Dein Kloaner hat ja auch noch die Segler vom Klose und Poldi,diese Ähnlichkeiten san verblüffend.

Der Poldi und sein Coach gfallen mir richtig guad,kannst mich mit Beiden ned amoal bekannt machen?*ganzwildichdadraufbin*
od.wenigstens ein Auuuuutograaaaaaaamm!;)

Aha,jetzt verrätst Dich aber gewaltig,Schwarz Rot Gold und Du persl.steckst in der Hollandfarbe.
Du bist ja wie der ForzaAustriafan hier im Fanclub(Parallele)deshalb ham mir bloss den 3.gmacht.:eek: :confused:
Enttäuschung pur!

Die Bilder sind sehr gut geworden!!!!

Neee....mein DEUTSCHLAND- Trikot ist ja in der Wäsche. Habe ich ja an der Übertragung angehabt :D

Musste halt Holland für die Fotos herhalten!

Tja, und mit dem Odonkor hat er auch noch bisschen Ähnlichkeit, denn die Hautfarbe *lach*

Sag wo du wohnst, vielleicht sprinten wir ja mal auf ein Fussballtraining vorbei...kriegst dann auch ein Autogramm :p :D

AgilityDogTerry schrieb:
Neee....mein DEUTSCHLAND- Trikot ist ja in der Wäsche. Habe ich ja an der Übertragung angehabt :D

Musste halt Holland für die Fotos herhalten!

Tja, und mit dem Odonkor hat er auch noch bisschen Ähnlichkeit, denn die Hautfarbe *lach*

Sag wo du wohnst, vielleicht sprinten wir ja mal auf ein Fussballtraining vorbei...kriegst dann auch ein Autogramm :p :D

Dann sei Dir alles verziehen,hier die Absolution,die Lossprechung....:p ;) :p

Na Bln.in Preissen,brauchst mit diesen gelungenen,supersportlichen Mixturen,wo doch,na klar auch Odonkor dabei ist,grade mal 90:00 Minuten fussballerisch perfekt könnend rüber spielen,das ist alles.

Da Deine Super Poldis mit Odonkor und ich glaub auch Schweini-Gattungen dabei san,kriegt ihr einen Empfang vom allerfeinsten.

Dann steigt wieder eine Mega-Megafete,uns ist doch seit heute wieder so fad!!!!!:p

Wir hören hier immer nur Forza Italia,des muass aufhörn.

Forza-Forza-Germania!!!!!!!!!:p :D

gataskilaki schrieb:
Dann sei Dir alles verziehen,hier die Absolution,die Lossprechung....:p ;) :p

Na Bln.in Preissen,brauchst mit diesen gelungenen,supersportlichen Mixturen,wo doch,na klar auch Odonkor dabei ist,grade mal 90:00 Minuten fussballerisch perfekt könnend rüber spielen,das ist alles.

Da Deine Super Poldis mit Odonkor und ich glaub auch Schweini-Gattungen dabei san,kriegt ihr einen Empfang vom allerfeinsten.

Dann steigt wieder eine Mega-Megafete,uns ist doch seit heute wieder so fad!!!!!:p

Wir hören hier immer nur Forza Italia,des muass aufhörn.

Forza-Forza-Germania!!!!!!!!!:p :D

Ich kann nicht mehr...:D :D

Also wenn wir schon so sind, da ist Terry nun der Klinsi als Mann. Und Ash dann halt der Mix aus Poldi/Odonkor und Schweini :D

Alle müssen mich beneiden um diese weltklasse Hunde, woooow :D

JackieChan schrieb:
:eek:
bitte vergleich deinen hübschen nie mehr mitn schweini, der typ is so schiach wie er heißt:D :D

so ne beleidigung für den hübschen ash :mad: :D

Na, Leistung vor Schönheit! Aber hast Recht....wer gleicht Ash´s Schönheit wieder aus? Der Jansen, der gefällt ma ;) :D

AgilityDogTerry schrieb:
Na, Leistung vor Schönheit! Aber hast Recht....wer gleicht Ash´s Schönheit wieder aus? Der Jansen, der gefällt ma ;) :D

Schiach is er schon,aber ohne diese tollen Flankentore wären viell.die Portugiesen die Kleinfinalisten.

Ausserdem ist JackieChan ein seeeeehr undankbares Gör,(mein ich ned bös)merke Dir,bei Top-Leistung kann man ruhig schiach sein,brauchst ihn ja ned heiraten!!!

@AgilityDogTerry
Nimm also den Schweinimix überhaupts ned aus Deinen Poldisodonkorsportgrössen heraus.

@JackieChan
schau Dir den Italiener an,der einmal ein Argentier war,also bitt schön!!!! und die Zunge hat er auch rausgestreckt,das macht ein Schweini niemals!

@AgilityDogTerry
Ja wer gefällt mir denn,nur mein Männe,der steht näml.grad neben mir,puuuuuh!:p ,noch mal Schweini ghabt,na den Dingsbumms moan ich,Du woasst scho!!!!:p ;) :p :p :p :p

Zuletzt bearbeitet:
gataskilaki schrieb:
Schiach is er schon,aber ohne diese tollen Flankentore wären viell.die Portugiesen die Kleinfinalisten.

Ausserdem ist JackieChan ein seeeeehr undankbares Gör,(mein ich ned bös)merke Dir,bei Top-Leistung kann man ruhig schiach sein,brauchst ihn ja ned heiraten!!!

@AgilityDogTerry
Nimm also den Schweinimix überhaupts ned aus Deinen Poldisodonkorsportgrössen heraus.

@JackieChan
schau Dir den Italiener an,der einmal ein Argentier war,also bitt schön!!!! und die Zunge hat er auch rausgestreckt,das macht ein Schweini niemals!

@AgilityDogTerry
Ja wer gefällt mir denn,nur mein Männe,der steht näml.grad neben mir,puuuuuh!:p ,noch mal Schweini ghabt,na den Dingsbumms moan ich,Du woasst scho!!!!:p ;) :p :p :p :p

Neee, der bleibt eh drin...ich find ihn auch nicht schlimm...und besser der als gar keiner, oder? *grööööhl*

Ich geh mir jetzt nochmal alle anschaun und dann sag ich Bescheid, wer mein Favorit ist, gröööhl :D

Aber so a böser Bub, diese Italiener :mad:
Soll sich ein Beispiel an unsere braven und hübschen :D ) Männers nehmen!

gataskilaki schrieb:

boa das is aber ur bes :mad: :D :D
na heiraten würd ich den schweini sicher ned, da könnt er der beste fußballer der welt sein:D

gataskilaki schrieb:
@JackieChan

der kleine?! der is ja uuur süß, wenn der neben buffon steht:D :D
so a liabs klans kerlchen:p
außerdem hat er seine zodn abgschnittn nachn finale.

Also der Tim Borowski ist ja nicht sooo schlecht :D

Ballack´s Haare mag ich, aber sein Gesicht nicht so :o

@jacky:

Schweini ist nun bös auf dich :D
024ea9fae26fd7128e8e56d14e9cda34.jpg

Und den Klose find ich süss :o :D

Aber mein Favorit ist und bleibt der Marcell Jansen :p

370617_MEDIUMSQUARE.jpg

PS: Ich mag Wuschelhaare, lach.

Sei doch nicht zu fies! :p

Wo kann man eigentlich sehen, wie die "Fissballer" aus Österreich aussehen? Würd mich ja interessieren!

Oben