FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

Carrrie schrieb:
Ich hätte sie beide rausgeschmissen. Aber das Vögelchen das da gepfiffen hat war wohl auf dem italienischen Auge blind :mad:

Ich halte auch dagegen was die (einiger)Meinungen hier im Forum und ausserhalb gegen Zidane betrifft und behaupte,dass er trotz seines "unrühmlichen Abgangs" der grosse Ballzauberer mit
den b e s t e n R e f e r e n z e n schlechthin b l e i b t.
Morgen wird keiner mehr,bestimmt auch hier und ausserhalb nicht,über diesen
"a c h s o e i n s p e k t a k u l ä r e r A b g a n g " reden.
It's past right now !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Leider ists passiert, a b e r der Italiener muss den sonst so (ZiZou ist bekannt dafür) ruhigen Zidane wohl mündlich sehr g e m e i n provoziert haben.
Davon spricht ja leider keiner!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Brunobär schrieb:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Und diese Schwalbenkönige sind besser????:eek:D

Heeeyyyyy Brunobär:D
kommste endlich auch zu uns.

Nee,ded sins se nich Bärli,Du weesst doch wir sind hier im Ö-DE-Fanclub ,"oda".

LG
gataskilaki:D

Zuletzt bearbeitet:
gataskilaki schrieb:
Ich halte auch dagegen was die (einiger)Meinungen hier im Forum und ausserhalb gegen Zidane betrifft und behaupte,dass er trotz seines "unrühmlichen Abgangs" der grosse Ballzauberer mit
den b e s t e n R e f e r e n z e n schlechthin bleibt.
Morgen wird keiner mehr,bestimmt auch hier und Ausserhalb nicht,über diesen
"a c h s o e i n s p e k t a k u l ä r e r A b g a n g " reden.
It's past right now !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Leider ists passiert, a b e r der Italiener muss den sonst so (ZiZou ist bekannt dafür) ruhigen Zidane wohl sehr g e m e i n mündlich provoziert haben.
Davon spricht ja leider keiner!!!!!!!!!

Ohne Frage - Zizou war einer der Größten! Und sein Abgang war mehr als nur saublöd! Für ihn menschlich gesehen wirklich sch***!!

Davon spricht leider keiner - JA stimmt schon ABER darauf wird man erst mal auf die Aussage von Zidane warten müssen! Hat er mittlerweile schon bekanntgegeben was der Italiener gesagt hat? Hab noch nichts gehört!

Ich glaube das dauert aber noch ein paar Tage, er ist ja nicht mal aus der Kabine gekommen um sich die Silbermetaille abzuholen, eigentlich schade - er hätte sich ruhig noch mal vom Spielfeld aus von den Fans verabschieden können!!! Dazu war er schon nicht bereit, also glaub ich dass es noch länger dauert um eine Stellungnahme von ihm zu bekommen!

Nur eines muss man doch beachten - Zidane war einer der alten Garde, er war ein Routinier, er hat über Jahre hinweg auf nationaler und internationaler (EM, WM, Champions League), er weiß es und er hätte es - auch wenn die Emotionen übergekocht sind - wissen müssen welche Konsequenzen so ein "Kopfstoß" nach sich zieht!!

Ich glaube auch kaum, dass dieser Ziegenbock-Stoß so schnell in der Geschichte der Weltmeisterschaften vergessen sein wird!

Ansonsten: Zizou geht sicher unvergessen in die Geschichte der großen Fußballer ein!!

Ich möchte anmerken :D

keinen besseren Abgang hätte er sich aussuchen können der Zidane!
Was will man mehr? DEN Abgang merkt man sich... 10 Minuten vor dem Schlusspfiff im WM Finale die rote Karte, nicht schlecht :-)

Und nun bin ich endlich froh, dass die WM vorbei ist und ich mit meiner Englischlernerei endlich wieder weiterkomm :D

@Lisa22

Ich stimme Dir grösstenteils zu und ich glaube ZiZou wird am meisten darunter zu leiden haben.
Keine Ausnahmen i.d.Beurteilung und bei der Vergabe v.Roter Karte/Platzverweis einräumen,wenns grade um solch eine FB-Persöhnlichkeit geht,ich aber werde grosszügig sein und trotz des "unseriösen Abganges" mich von negativen Verurteilungen fern halten,weil verbale Unverschämtheiten ebenso nix auf dem Spielplatz zu suchen haben.Das heisst für mich,das diese Frechheiten als grosse psychische Waffe vom Italiener eingesetzt wurde.Alle beteiligten Spieler-Gemüter sind sowies und allemal bei einem WM- Finale aufs äusserste gereizt und ein Fairplay geht da leider mal "flöten",beidseitig gesehen.

Nee,uns ist auch noch nix über eine Stellungnahme von Zinedine bekannt,die uns wohl alle brennend interessiert,aber vielleicht ist's auch besser,wenn von ihm darüber nichts geäussert wird.

Ich meine eher,dass seine Scham über diesen Ausrutscher so immens gross war,dass ihm eine Teilnahme an der Siegerehrung unmöglich machte,könnte wenigstens so sein.

Zinedine hat seiner Mannschaft in jedem Falle (spätestens)beim Elfmeterschiessen gefehlt und die Partie hätte sehr wohl zu Gunsten Frankreichs ausgehen können.

LG

Zuletzt bearbeitet:
bimo schrieb:
Ich möchte anmerken :D

keinen besseren Abgang hätte er sich aussuchen können der Zidane!
Was will man mehr? DEN Abgang merkt man sich... 10 Minuten vor dem Schlusspfiff im WM Finale die rote Karte, nicht schlecht :-)

Und nun bin ich endlich froh, dass die WM vorbei ist und ich mit meiner Englischlernerei endlich wieder weiterkomm :D

Richtig,
lern Du jetzt endlich Deine Englisch Lessons with English grammar and vocabulary exercises.:p
Dann warst ja ein ganz faules Mädi und dann auch noch auf die WM schieben,des hamma gern,ned woahr!!!
Die Buam hams Dir angetan,sei ehrlich!!!!!!!

Hahahaha,viiiiiieeel Spass dabei und bitt schön keinen Zungenmuskelkater:rolleyes: dabei.

Viel Spass und Erfolg bei der Affenhitze!:p :D :p

Noch was:Was Mädilein ned lernt,lernt Mädi nimmer mehr.:p ;),also sei fleissig!!,dann wird's scho.

Zuletzt bearbeitet:
gataskilaki schrieb:
verbale Unverschämtheiten ebenso nix auf dem Spielplatz zu suchen haben.Das heisst für mich,das diese Frechheiten als grosse psychische Waffe vom Italiener eingesetzt wurde.Alle beteiligten Spieler-Gemüter sind sowies und allemal bei einem WM- Finale aufs äusserste gereizt und ein Fairplay geht da leider mal "flöten",beidseitig gesehen.

Nee,uns ist auch noch nix über eine Stellungnahme von Zinedine bekannt,die uns wohl alle brennend interessiert,aber vielleicht ist's auch besser,wenn von ihm darüber nichts geäussert wird.

Ich meine eher,dass seine Scham über diesen Ausrutscher so immens gross war,dass ihm eine Teilnahme an der Siegerehrung unmöglich machte,könnte wenigsten so sein.

Zinedine hat seiner Mannschaft in jedem Falle (spätestens)beim Elfmeter gefehlt,die Partie hätte sehr wohl zu Gunsten Frankreichs ausgehen können.

LG

Natürlich muss man das Fairplay auf beiden Seiten beachten, ich finde auch auf jeden Fall unter aller Sau, dass der Italiener offensichtlich so weit unter die Gürtellinie gegangen sein muss, dass ein Spieler in der Größenordnung von Zidane so austickt! Aber egal was der Italiener gesagt hat: Zidane war routiniert genug um zu wissen, dass dies in einer emotionalen Ausnahmesituation gesagt wurde, dass er einfach weitergehen kann und damit hätte sichs schon gehabt!

Meiner Meinung nach wird er sich dazu äußern und ich fände es auch besser so - damit nachvollziehbar wird WARUM er so reagiert hat!

Was es wohl war: Scham, Trauer, Ärger - da wird wohl alles mitgespielt haben!

Für Zidane find ichs schade - was ich jedoch nicht schade finde ist, dass Italien gewonnen hat :D

Lisa22 schrieb:
Natürlich muss man das Fairplay auf beiden Seiten beachten, ich finde auch auf jeden Fall unter aller Sau, dass der Italiener offensichtlich so weit unter die Gürtellinie gegangen sein muss, dass ein Spieler in der Größenordnung von Zidane so austickt! Aber egal was der Italiener gesagt hat: Zidane war routiniert genug um zu wissen, dass dies in einer emotionalen Ausnahmesituation gesagt wurde, dass er einfach weitergehen kann und damit hätte sichs schon gehabt!

Meiner Meinung nach wird er sich dazu äußern und ich fände es auch besser so - damit nachvollziehbar wird WARUM er so reagiert hat!

Was es wohl war: Scham, Trauer, Ärger - da wird wohl alles mitgespielt haben!

Für Zidane find ichs schade - was ich jedoch nicht schade finde ist, dass Italien gewonnen hat :D

Vollkommen richtig!

Glaub mir,wenn genügend Gras drüber gewachsen ist,dann geht die Welt nimmer her und nimmt Zidane dieses "Fehlverhalten" übel,im Gegenteil,es werden sich nach wievor alle Medien um ZiZou reissen,das finde ich auch in Ordnung,hat er doch phantastisches für den nationalen/F) und internationalen Fussball geleistet.
Sie werden weiterhin alle buckeln vor ihm,ebenso mit viel Respekt begegnen und sehr viele Kritiker von gestern und heute werden schmunzelnd zu ihm aufblicken.
C'est la vie................

Es war auch aus meiner Sicht wie Du's andeutest:Scham,Trauer,Ärger.

Italien ist WMer ja und freue Dich riesig mit ihnen,ich dagegen möcht noch meine kleinen Wunden lecken,wegen Italien : Deutschland ;)

Man kann ned alles haben wollen,das vergesse ich wenigstens nicht dabei.

LG

@Lisa22

Ach Lisa und noch ein Nachtrag,ein gedopter Sportler,der auch noch grosse Karriere dadurch macht,der hat i.d.Tat in der Versenkung zu verschwinden.

Seit ca Mai 06 wird Jan Ullrich EPO-Doping vorgeworfen,im Moment siehts immer noch verdammt schlecht für ihn aus.
Dieser Skandal,in dem einige bekannte Radprofis verwickelt sein sollen,ist leider durch die WM etwas untergegangen,in Kürze wird das(hoffentl.) sicherlich durch alle Medien geistern.
Er war vor vielen Jahren schon mal wegen "leichten Dopings" für ein 1/2 Jahr gesperrt,nun warten wir alle ab,was die Beweislagen a.d.Öffentlichkeit bringen,das wird dann ein riesen Skandal und wenn das dann auch noch wahrheitsgemäss zutreffen sollte,dann muss Jan Ullrich von der Bildfläche auf nimmer Wiedersehen verschwinden,ebenso von jeglichen sportl.Aktivitäten ausgeschlossen werden.(Jan Ullrich ist übrigens Deutscher und durch den Radsport zieml.reich geworden!!!!!)
Ebenso sollte er sehr hart dafür bestraft werden.

Im Vergleich dazu,hat Zinedine Zidane "nichts sehr schlimmes getan".;)
Ich versteh aber sehr wohl,dass Fairplay auch von ZiZou..........
Ich drücke ein Auge zu.
LG

gataskilaki schrieb:
Vollkommen richtig!

Glaub mir,wenn genügend Gras drüber gewachsen ist,dann geht die Welt nimmer her und nimmt Zidane dieses "Fehlverhalten" übel,im Gegenteil,es werden sich nach wievor alle Medien um ZiZou reissen,das finde ich auch in Ordnung,hat er doch phantastisches für den nationalen/F) und internationalen Fussball geleistet.
Sie werden weiterhin alle buckeln vor ihm,ebenso mit viel Respekt begegnen und sehr viele Kritiker von gestern und heute werden schmunzelnd zu ihm aufblicken.
C'est la vie................

Es war auch aus meiner Sicht wie Du's andeutest:Scham,Trauer,Ärger.

Italien ist WMer ja und freue Dich riesig mit ihnen,ich dagegen möcht noch meine kleinen Wunden lecken,wegen Italien : Deutschland ;)

Man kann ned alles haben wollen,das vergesse ich wenigstens nicht dabei.

LG

Natürlich wird das Zidane nicht auf immer und ewig hinterhergetragen - er war einer der besten Fußballer aller Zeiten und die Leute werden ihn auch so in Erinnerung behalten! Und gerade ich als Real Madrid Anhänger (jetzt nicht mehr so fanatisch wie vor ein paar Jahren) haben ihn auch besonders in Herz geschlossen!

Ich meinte eher, schau: In ca. 3 - 3 1/2 Jahren wird auf die Vorfreude bezüglich WM 2010 natürlich wieder (vor allem auf Eurosport) die WM 2006 wieder ausgestrahlt, es werden Sendungen entstehen ala "Die 10 besten Tore" "Die 10 besten Spielzüge" "Das Allstar-Team der WM 2006" "Die schönsten Momente" sowie auch unter anderem "Die 10 schlimmsten Ausrutscher der WM 2006" und diese Situation wird wieder ausgestrahlt werden!

Ich hab ja nicht gemeint, dass es auf immer und ewig in den Medien stehen wird!

So gesehen sind wir eh ein und derselben Meinung ;) :)

Tja Italien hat diese WM gewonnen, aber sie werden den Pokal ja auch nicht immer haben - eh nur 4 Jahre... In 4 Jahren schreiben wir dann wieder hier rein ;) Vielleicht schaffts Deutschland ja dann!

gataskilaki schrieb:
@Lisa22

Ach Lisa und noch ein Nachtrag,ein gedopter Sportler,der auch noch grosse Karriere dadurch macht,der hat i.d.Tat in der Versenkung zu verschwinden.

Seit ca Mai 06 wird Jan Ullrich EPO-Doping vorgeworfen,im Moment siehts immer noch verdammt schlecht für ihn aus.
Dieser Skandal,in dem einige bekannte Radprofis verwickelt sein sollen,ist leider durch die WM etwas untergegangen,in Kürze wird das(hoffentl.) sicherlich durch alle Medien geistern.
Er war vor vielen Jahren schon mal wegen "leichten Dopings" für ein 1/2 Jahr gesperrt,nun warten wir alle ab,was die Beweislagen a.d.Öffentlichkeit bringen,das wird dann ein riesen Skandal und wenn das dann auch noch wahrheitsgemäss zutreffen sollte,dann muss Jan Ullrich von der Bildfläche auf nimmer Wiedersehen verschwinden,ebenso von jeglichen sportl.Aktivitäten ausgeschlossen werden.(Jan Ullrich ist übrigens Deutscher und durch den Radsport zieml.reich geworden!!!!!)
Ebenso sollte er sehr hart dafür bestraft werden.

Im Vergleich dazu,hat Zinedine Zidane "nichts sehr schlimmes getan".;)
Ich versteh aber sehr wohl,dass Fairplay auch von ZiZou..........
Ich drücke ein Auge zu.
LG

Für mich ists nicht untergegangen was im Radsport momentan herumgedopt wird ;) Euronews hat fast täglich darüber, insbesonders über Jan Ullrich gesendet!

Natürlich ist das grobe Fehlverhalten Jan Ullrichs mit dem von Zizou in keiner Weise gleichzusetzen!

Jan Ullrich hat vorsätzlich gehandelt, ein grob fahrlässiges Fehlverhalten, dafür soll er auch eine gerechte "Strafe" erhalten!

Insofern stimme ich mit dir überein!

Ich denk mal bei ZiZou waren es auch ein bissi die Nerven. Letztes Spiel, WM Tietel, der ganze Stress den eine WM mit sich bringt. Da kann selbst ein "alter" Profi mal aus der Ruhe geraten.

Eine der Szenen die wir in 3-3,5 Jahren bestimmt auch wiedersehen ist Beckhams gekotze:o

Karina schrieb:
Ich denk mal bei ZiZou waren es auch ein bissi die Nerven. Letztes Spiel, WM Tietel, der ganze Stress den eine WM mit sich bringt. Da kann selbst ein "alter" Profi mal aus der Ruhe geraten.

Eine der Szenen die wir in 3-3,5 Jahren bestimmt auch wiedersehen ist Beckhams gekotze:o

So seh ich es auch!

Beckham's wirkl.Talent wurde von den Medien zerstört,heisst aber auch,dass dieser absichtlich erzeugte wahnsinnige Starrummel diesem "Jungen" zu Kopf gestiegen und zum Leidwesen seiner Fans sag ich:
Das er sich dadurch l e i d e r ned weiter entwickeln konnte,sondern stattdessen immer mehr zum Weichei wurde.
Sein Rücktrittsstatement war seine Personality.

Was für ein Abgang und Niedergang vor Millionen von Menschen und die Medien dabei wieder ihr gefundenes Fressen hatten.

Wayne Rooney wird durch die engl.Medien bestimmt ned zum Superstar aufsteigen,dazu fehlt dem Jungen schlichtweg das nötige Charisma,mal sehn ob man wenigstens sein Stürmertalent weiter vorwärts treibt.

gataskilaki schrieb:
So seh ich es auch!

Beckham's wirkl.Talent wurde von den Medien zerstört,heisst aber auch,dass dieser absichtlich erzeugte wahnsinnige Starrummel diesem "Jungen" zu Kopf gestiegen und zum Leidwesen seiner Fans sag ich:
Das er sich dadurch l e i d e r ned weiter entwickeln konnte,sondern stattdessen immer mehr zum Weichei wurde.
Sein Rücktrittsstatement war seine Personality.

Was für ein Abgang und Niedergang vor Millionen von Menschen und die Medien dabei wieder ihr gefundenes Fressen hatten.

Wayne Rooney wird durch die engl.Medien bestimmt ned zum Superstar aufsteigen,dazu fehlt dem Jungen schlichtweg das nötige Charisma,mal sehn ob man wenigstens sein Stürmertalent weiter vorwärts treibt.

und von seiner Frau die ein Modepüppchen aus ihm gemacht hat:mad:

Lisa22 schrieb:
Für mich ists nicht untergegangen was im Radsport momentan herumgedopt wird ;) Euronews hat fast täglich darüber, insbesonders über Jan Ullrich gesendet!

Natürlich ist das grobe Fehlverhalten Jan Ullrichs mit dem von Zizou in keiner Weise gleichzusetzen!

Jan Ullrich hat vorsätzlich gehandelt, ein grob fahrlässiges Fehlverhalten, dafür soll er auch eine gerechte "Strafe" erhalten!

Insofern stimme ich mit dir überein!

Du bist ja wirkl.bestens super informiert,hast denn auch was mit Sport zu tun?
Gut finde ich ebenso Deine Argumente.:D

Jan Ullrichs (angebl.)EPO-Dopingvergehen reichen bis in die 90er zurück,sieh mal Lisa wenns stimmt,ist dieser Kerl dadurch unerhört reich geworden,das kommt als Schurkerei noch hinzu,ebenso(primär) hat er anderen sauberen Sportlern die Siegchancen geklaut.
Das sind wirkl.grosse Verbrechen.
LG

Oben