FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

gataskilaki schrieb:
Wennst recht hast,dann hast a super grosses recht...............:p :D :p :p :D :D

Ich hab heute zu Mittag bei RTL (einer der wenigen sender die man da draussen empfängt *gg*) die Deutschen auf der Fanmeile in Berlin gesehen und das ist jetzt kein Zynismus sondern ganz ehrlich, hat mich sehr begeistert und auch berührt !

Camilla2005 schrieb:
Ich hab heute zu Mittag bei RTL (einer der wenigen sender die man da draussen empfängt *gg*) die Deutschen auf der Fanmeile in Berlin gesehen und das ist jetzt kein Zynismus sondern ganz ehrlich, hat mich sehr begeistert und auch berührt !

Siehst, was die Deutschen für einfühlsame und liebe Menschen sind? :rolleyes: :) :D

Camilla2005 schrieb:

Siehste wohl,die Deitschländer kriegen auch (mal)was "gigantisches"auf die Reihe.:p :D :p

Wir findens einfach dufte,wenn Ösis ihre eigene,ehrliche Meinung und ned häufig unter der Gürtellinie äussern!!!

Zuletzt bearbeitet:
FORZA FORZA! (Oder so :D ) Ich halt zu Italien. Die haben schon Deutschland rausgekickt (dafür haben sie bei mir nen Stein im Brett, soooorryyyy Nadine :o ) uuuund ich vergönns ihnen einfach mehr.

Ich bin ja immer eher der Typ der zu den Aussenseitern hält. :o So wie bei der vorigen WM, wo eine... wirkliche 0815 Mannschaft (ala Liechtenstein oder so) seeehr weit gekommen ist. Die Spieler waren farbige, ich kann mich jetzt echt nicht mehr erinnern welches Land das war.

Kurenai schrieb:
FORZA FORZA! (Oder so :D ) Ich halt zu Italien. Die haben schon Deutschland rausgekickt (dafür haben sie bei mir nen Stein im Brett, soooorryyyy Nadine :o ) uuuund ich vergönns ihnen einfach mehr.

Ich bin ja immer eher der Typ der zu den Aussenseitern hält. :o So wie bei der vorigen WM, wo eine... wirkliche 0815 Mannschaft (ala Liechtenstein oder so) seeehr weit gekommen ist. Die Spieler waren farbige, ich kann mich jetzt echt nicht mehr erinnern welches Land das war.

sehr widersprüchlich dein Posting :mad: die Italiener sind die Außenseiter ? oder wie oder was ? Ich halt zu den Oldies *gg*

Camilla2005 schrieb:
sehr widersprüchlich dein Posting :mad: die Italiener sind die Außenseiter ? oder wie oder was ? Ich halt zu den Oldies *gg*

Nein, schau. Weder Frankreich, noch Deutschland, noch England oder Italien sind Aussenseiter. :D

Und wenn ich das "geringere Übel" im Finale wählen soll, dann wähle ich die Italiener.

Ich habs eigentlich schade gefunden für die Deutschen (auch wenn ich deren Abgehobenheit generell net mag, deswegen der Stein im Brett für die Italiener), aber die Italiener haben schon um EINIGES besser gespielt und sehr viel Druck gemacht, also verdient gewonnen.

Kurenai schrieb:
Nein, schau. Weder Frankreich, noch Deutschland, noch England oder Italien sind Aussenseiter. :D

Und wenn ich das "geringere Übel" im Finale wählen soll, dann wähle ich die Italiener.

Ich habs eigentlich schade gefunden für die Deutschen (auch wenn ich deren Abgehobenheit generell net mag, deswegen der Stein im Brett für die Italiener), aber die Italiener haben schon um EINIGES besser gespielt und sehr viel Druck gemacht, also verdient gewonnen.

Liebe Kurenai,
wir waren aber bis zum Viertelfinale/Halbfinale Aussenseiter,jedenfalls bei den internat.Fussballkennern.

Für Aussenstehende,also ich sag mal für Nicht-Deutsche mag es sicherlich "abgehoben" aussehn,aber die WM ist doch in unserem Land und die Jungs haben soviel ordentl.geleistet,mit dem wir "Deutschen" niemals gerechnet haben.
Also stieg im gesamten Land diese wahnsinnige tolle Euphorie ins immense,
bei der nächsten WM in Südafrika wirds diese Bilder sicherlich nicht mehr geben.

Wir bekennen uns(schwer) zum verlorenen Spiel gegen Italien,die Italiener waren abgeklärter und routinierter,aber unsere Jungs haben doch toll dagegen gehalten.Man bemerke,dass die deutschen Spieler zum Grossteil etwas über 20J sind,also eine blutjunge Mannschaft mit nicht genügend internationalen Erfahrungen.

Oben