FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

@AgilityDogTerry

Streichl mir bloss Deinen Hund ,der der Poldi in bester Hundeform ist.:D

Ein sehr wertvolles Wesen,Dein Hund der der Poldi.........:D ;) :D

Hast ihn auch ned gedoooooooooopt:eek: könnt man glattweg annehmen bei Dir?:rolleyes:

Baenzu schrieb:
Nanana, was iss den aus;) :D deinem Ornotholgie intresse geworden?

Baenzu:D Hi,
ja die Schwalben san morgen dran,mal sehn,was die während der Tiefflüge zu zwitschern haben,inkl.der grossen Trillerpfeiffe.
Du siehst,das Interesse an der Vogelkunde wird bis zum Schlusspfiff da sein.

Charakteristisch für die Schwalben ist ihre Anpassung in der Luft und im Sturzflug,sie haben einen stromlinienförmigen Körper, und lange, schmale Flügel. Der Schnabel ist kurz, der Rachen kann weit geöffnet werden. Die Füße sind winzig.
Apropos:Auf dem Platz könnens auch synchron,aber dabei eben "nur spärlich überzeugen".

1.TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!:D
Baenzu:D ich geh an die Kiste zurück.

2.TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

Ich weiss ich habs gesehen, alles meine Familie wird auf ewig denken dass ich total durchgeknallt bin, aber ole ole ole ole deutschland hat gewonnen.......ole ole ole ole!!!!!!!!!!

Baenzu schrieb:
Ich weiss ich habs gesehen, alles meine Familie wird auf ewig denken dass ich total durchgeknallt bin, aber ole ole ole ole deutschland hat gewonnen.......ole ole ole ole!!!!!!!!!!

Haste's ntl. gsehn,die 1.Halbzeit war von unseren Jungs ned ganz so guad,die Portugiesen etw.besser.Die 2.Halbzeit war wunderschön von beiden Mannschaften gespielt.DiePortugiesen fand ich unwahrscheinl.schnell,hatten "gefährliche" Torchancen.
Es war insges.eine schönes und vor allem :D ein faires Spiel:D .
Was beinahe noch schöner ist,dass die gesamte WM bis jetzt mehr als super toll gelaufen ist,ohne Zwischenfälle,das ist der allergrösste Sieg für unser Land.
ole,ole,ole,ole zurück.
2008 bei Euch und in Ösi,darauf freun wir uns auch und werden mit Euch jubeln.
Also Baenzu,Gruezi und a guats Nächtle.:D
Macht nix mit dem durchknallen,ist ja ein positiver Durchknall.

LG
gataskilaki:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch wieder da.....

und bin echt begeistert! Es war ein Wahnsinn! Ein völliger Wahnsinn wie viel Spannung und Spass es gemacht hat mit sooo vielen Leuten das Spiel um den dritten Platz gemacht hat. War wohl die grösste Party, die ich bisher miterlebt habe :D

Und bitte, was wollen wir mehr? WIR haben super gespielt...:

3:1​

Und somit sind wir sozusagen 1/3 Weltmeister, oder nicht? :D

Hachja, wie gern würd ich morgen in Berlin sein. Denn dann heisst es: Goodbye my lovers :D :D

Und ich hoffe so sehr, dass Klinsi bleibt und unsere Nationalelf für die EM fit macht, denn "Nach der WM ist vor der EM!".

Und von der WM 2010 wollenw ir ja gar nicht reden, denn da wissen wir ja schon, dass wir Weltmeister werden.

Achja, und der nette Herr Petit müsste doch auch morgen dabei sein, immerhin hatte er so ein offenes Herz und schoss für uns Deutschen ein Tor...genial! :D

Grüsse von einer mittlerweile völlig fussballfasznierten Nadine

AgilityDogTerry

Tja Nadine,das war ein tolles Spiel und nach dem Vizeweltmeister kommen gleich wir,Platz 3.:D ;) :D

Ja es war ein tolles Spiel und morgen geht hier in Bln.auf der Fanmeile die Abschiedsparty los,das wird eine Mammutfete.:D

Na und ob wir 1/3 Weltmeister sind,das kann uns keiner mehr :p nehmen.:p

Also die Portugiesen taten mir schon a bissl leid,aber heute sind wir auf der Siegerstrasse.Der arme Petit,das Eigentor wird er ned so schnell vergessen können.

Ja Klinsi sollte schon bleiben,makaber ists schon,Wochen vor der WM war er stets in harscher Kritik,jetzt wollen in seine Hauptkritiker ned ziehen lassen.

Also :D Fussball-Fetischistin:D ,wünsch Dir a guats Nächtle

LG
gataskilaki

AgilityDogTerry

Tja Nadine,das war ein tolles Spiel und nach dem Vizeweltmeister kommen gleich wir,Platz 3.

Ja es war ein tolles Spiel und morgen geht hier in Bln.auf der Fanmeile die Abschiedsparty los,das wird eine Mammutfete.:D

Na und ob wir 1/3 Weltmeister sind,das kann uns keiner mehr :p nehmen.:p

Eins kann uns keiner.........eins kann uns keiner......eins kann uns keiner nehmen und das ist der 3. Platz der WM (mit dem dichten habe ich es nicht so :D )

Also die Portugiesen taten mir schon a bissl leid,aber heute sind wir auf der Siegerstrasse.Der arme Petit,das Eigentor wird er ned so schnell vergessen können.

Tjoa, sollten sich ein Beispiel an uns nehmen. Wir haben uns ja auch nicht ubnterkriegen lassen und schauen voller Hoffnung auf das Jahr 2010!
Aber das Eigentor war hart, obwohl ich da ja etwas schäbig lachen musste :p

Ja Klinsi sollte schon bleiben,makaber ists schon,Wochen vor der WM war er stets in harscher Kritik,jetzt wollen in seine Hauptkritiker ned ziehen lassen.

Kann ich mir gar nicht vorstellen, der ist so lieb und so genial drauf (was ich also gesehen habe). Aber ist dann ja wirklich lustig, dass dann gerade die Leute ihn dabei haben wollen, aber so ist das halt :o

Also :D Fussball-Fetischistin:D ,wünsch Dir a guats Nächtle

Dir, meine treuste Fussballfreundin, wünsch ich auch ´ne gute Nacht! :D

gataskilaki schrieb:
prono:D komm,sie ist halt ein "Normalo",bei uns gibts genauso solche :rolleyes: Leit und bei den Ösis halt auch:rolleyes: und in anderen Ländern ebenso,des liegt ned an der Nationalität,sondern an den "Normalos" selbst.

Mir lassen uns die Stimmung wegen so nem :eek: geschriebenen ned versauen,wir stehn einfach über den Dingen.:D ;)
Und unsere Party geht trotzdem weiter,ok???!!!!

Unsere Jungs haben super gespielt,die Italiener waren halt a bissl cleverer und routinierter und mit vielleicht den besseren Nerven.

Also :D prono,hast ja recht.

Hallo,
bin wieder hier zum mitdiskutieren. hab etwas länger als andere gebraucht um mich von dem schlag zu erholen, aber nach dem spiel gestern geht es mir wieder gut :D
ganz egal was andere sagen, ganz egal wie es gelaufen ist, wir haben den dritten platz, und ich bin unheimlich stolz auf "unsere" jungs.
und heut abend drück ich die daumen für frankreich...:D

prona schrieb:
Hallo,
bin wieder hier zum mitdiskutieren. hab etwas länger als andere gebraucht um mich von dem schlag zu erholen, aber nach dem spiel gestern geht es mir wieder gut :D
ganz egal was andere sagen, ganz egal wie es gelaufen ist, wir haben den dritten platz, und ich bin unheimlich stolz auf "unsere" jungs.
und heut abend drück ich die daumen für frankreich...:D

Prona,
Wo hast denn wieder gesteckt,
ach so ja,Mensch Du hast ja gestern das 3:1 geschossen.Gebührenden Dank!!!!:D

Na was glaubst wies uns allen geht,hahaha,3.Platz,mal sehn was evtl.Neider uns wieder vorzuwerfen haben.Gar nix könnens,weil die intern.Presse uns während der gesamten WM in den Himmel lobt,so ghört sichs einfach,wenn alles (fast) perfekt läuft!!!!!:D

Ich persl.meine,dass jetzt bessere Atmosphäre herrscht,weil wir hier doch endlich auch verstanden werden.:D ;)zumindest.......

Die Schwalben machens mir schwer,wenns gar wieder Tiefflüge "landen" und nimmer starten können,dann müssen und sollen bitt schön die Franzosen gewinnen,das ist auch mein Wunsch
Also prona,müssen wir wieder die Daumen drücken heut abend.:D ;)
Das ist mehr als gerecht!!!:;)

Zuletzt bearbeitet:
gataskilaki schrieb:
Prona,
Wo hast denn wieder gesteckt,
ach so ja,Mensch Du hast ja gestern das 3:1 geschossen.Gebührenden Dank!!!!:D

Na was glaubst wies uns allen geht,hahaha,3.Platz,mal sehn was evtl.Neider uns wieder vorzuwerfen haben.Gar nix könnens,weil die internat.Presse uns in den Himmel lobt,so ghört sichs einfach,wenn alles (fast) perfekt läuft!!!!!:D

Ich persl.meine,dass jetzt bessere Atmosphäre herrscht,weil wir hier doch endlich auch verstanden werden.:D ;)zumindest.......

Die Schwalben machens mir schwer,wenns gar wieder Tiefflüge "landen" und nimmer starten können,dann müssen und sollen bitt schön die Franzosen gewinnen,das ist auch mein Wunsch
Also prona,müssen wir wieder die Daumen drücken heut abend.:D ;)
Das ist mehr als gerecht!!!:;)

auf jeden fall heut abend daumen drücken.
hast heut mittag den abschied in berlin gesehen? war echt mal gigantisch. und ich war net da :(

prona schrieb:
auf jeden fall heut abend daumen drücken.
hast heut mittag den abschied in berlin gesehen? war echt mal gigantisch. und ich war net da :(

Ich war auch ned da,obwohl ned sehr weit weg von uns,aber unsere Männer und ein paar "Weibsis" waren dort,mit den Farben:
SCHWARZ ROT GOLD.

Heut abend geht mein Männe mit anderen wieder auf die Fanmeile und hier ist die Stimmung für Italien:p :D aber in der grossen Mehrzahl für die ;) Franzosen.:D

Ja und zu unserem Italiener essen gehn wollten wir auch noch mal,aber erst warten wir alle das Spiel ab und dann wird entschieden!:p :D :p

gataskilaki schrieb:
Ich war auch ned da,obwohl ned sehr weit weg von uns,aber unsere Männer und ein paar "Weibsis" waren dort.
Heut abend geht mein Männe mit anderen wieder auf die Fanmeile und hier ist die Stimmung für Italien:p :D aber in der grossen Mehrzahl für die ;) Franzosen.:D

Ja und zu unserem Italiener essen gehn wollten wir auch noch mal,aber erst warten wir alle das Spiel ab und dann wird entschieden!:p :D :p

ja, solltest lieber nach dem spiel erst dort essen gehen, wer weiß, am ende bekommst ne verbrannte pizza :D

Ich habe mir heute Mittag auch den Abschied angeschaut.

Bin gespannt ob das Team erhalten bleibt, denn dann haben wir SEHR gute Chancen zur EM.

Oben