FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

bimo schrieb:
gataskilaki, ich glaub wir verstehen uns schon ;)

man muss schon auch mal sagen: die deutsche mannschaft hat sich wacker geschlagen, hätte nicht gedacht das sie sooo weit kommt.
und bei den össis... jo mei... wenn wir grad ätzen und stänkern wollen wir ja eh nur den neid verstecken, dass wir nicht soweit gekommen sind. :D :D
(sorry wenn ich jetzt wenn aufblattln hab lassn *g*)

und jetzt im moment hoff ich mal, dass mich frankreich nicht enttäuscht und ein gutes spiel spielt :)

Mensch:D bimo:D super :D Mädi:D ,so ists gut,man kann doch wirkl.toll raaaaatschen und ruhig kritisieren,und auch äussern,was einem so partout gegen den Strich geht,auch wenns mal weh tut.
Sind wir zwoa doch auf einem guten Trip.
Viele Deutsche san genauso riesen dumme A...und grooooooooosse Neidhammel,ich glaub,dass des international ist u.ned nur national bedingt ist.
Mei über viele von unseren eigenen DE Landsleit können wir uns persl.wahnsinnig aufregen,siehste bimo,da hätten wir schon mal ein ganz spez.Thema,das bloss kein Ende finden wird.;)

Also dann drük ich Dir mal für Frankreich die Daumen,ich glaub eh,dass sie weiterkommen,hab ich so im G'fühl.
Ach bimo und Camilla2005 wirds sehr freuen,hats ein paar Daumen mehr,die alle am drüüüüüüüüücken san.

So jetzt halt i Di nimmer auf,sonst kriagst doch nix mit....
LG
gataskilaki:D

gataskilaki schrieb:
Mensch:D bimo:D super :D Mädi:D ,so ists gut,man kann doch wirkl.toll raaaaatschen und ruhig kritisieren,und auch äussern,was einem so partout gegen den Strich geht,auch wenns mal weh tut.
Sind wir zwoa doch auf einem guten Trip.
Viele Deutsche san genauso riesen dumme A...und grooooooooosse Neidhammel,ich glaub,dass des international ist u.ned nur national bedingt ist.
Mei über viele von unseren eigenen DE Landsleit können wir uns persl.wahnsinnig aufregen,siehste bimo,da hätten wir schon mal ein ganz spez.Thema,das bloss kein Ende finden wird.;)

Also dann drük ich Dir mal für Frankreich die Daumen,ich glaub eh,dass sie weiterkommen,hab ich so im G'fühl.
Ach bimo und Camilla2005 wirds sehr freuen,hats ein paar Daumen mehr,die alle am drüüüüüüüüücken san.

So jetzt halt i Di nimmer auf,sonst kriagst doch nix mit....
LG
gataskilaki:D

;) und jetzt ganz unter uns 2, für mich existieren im geiste keine landesgrenzen und für mich gibts keine oder nur ausländer ;) aber zu irgendwem muss man halt doch auch halten *hihi*

gleich gehts weiter!

Sockemaus schrieb:
@prono

ge sei doch net so empfindlich;)

Also ich find das irgendwie voll süß, wie sich da sämtliche Deutsche hineinsteigern :D
Der Papst und das Klinsi-Team sind anscheinend zwei Sachen, über die man nichts Negatives sagen darf ;)

bimo schrieb:
;) und jetzt ganz unter uns 2, für mich existieren im geiste keine landesgrenzen und für mich gibts keine oder nur ausländer ;) aber zu irgendwem muss man halt doch auch halten *hihi*

gleich gehts weiter!

Und ebenso unter uns zwoa gflüstert:Ich hab zieml.lange im Ausland gearbeitet(ned in Ösi,Ösi ist übrigens für viele Deutsche gar kein Ausland).
Für mich gibts auch keine geistigen,ideologischen Grenzen.

Na klar muss man für ein Land halten,man kann beim eigenen Land doch ned aufhörn,na da wären wir wohl ein paar patriotische,kleinkarierte Vollidi...,

I muass a ans Glotzerl zruck................:D :p

JackieChan schrieb:
du hast was gegen den papst gesagt? :eek: :D
maaaaaaa bitte net :D

wenn ich an die bild mit dem wir sind papst denke, grieg ich gleich wieder einen lachanfall und ich grieg zwar auf den fernseher schaun und tippen gleichzeitig hin aber nicht wenn ich noch nebenbei lache *ggg*

dogged schrieb:
Also ich find das irgendwie voll süß, wie sich da sämtliche Deutsche hineinsteigern :D
Der Papst und das Klinsi-Team sind anscheinend zwei Sachen, über die man nichts Negatives sagen darf ;)

Na dogged:D ,jetz ned auch noch Du.:rolleyes:
Den deutschen Papst kannst kritisieren wiast moagst,weils da nämlich ne Menge gibt,was daran auszusetzen ist,vergess aber ned den Vatikan dabei.......Also nur zua.

Und wennst einen besseren Trainer für unser Land hast,na dann mal her mit Deinem Vorschlag,bin gspannt was dabei raus kommt?;)

Oder sag einfach nur,was Du beim Trainerjob besser könntest,od.noch besser:Was Du besser kannst als der Klinsi.
Aber auch Klinsi darf kritisiert werden,wenns jetzt was zu kritisieren gibt.:D

Der Ton macht doch die Musi,auch beim nörgeln und kritisieren,des muass i als "junger Hupfer" doch ned sagen.

Also i persl.würd halt nix nachplappern und gefälligst meine eigene Meinung haben wollen,woasst ned so stupid pauschaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.

Zuletzt bearbeitet:
JackieChan schrieb:
und nochmal zu dem posting....(is mir erst jetzt aufgefallen)
die deutschen sind noch ned mal dritter :o

Ja mei Mäderl,
kööööööönnens doch noch ned sein und warum???????;)

Also :D proni:D hat erst mal mit recht das Spiel um den 3.Platz angekündigt und Samstag wissen wir mehr.
Sie hat also gar nix schlimmes gmacht.:D

yiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

das match selber war heute sehr lauwarm und hat mich nicht vom hocker gerissen (nanona sonst hät ich net dauernd was geschrieben)

gataskilaki schrieb:
Na dogged:D ,jetz ned auch noch Du.:rolleyes:
Den deutschen Papst kannst kritisieren wiast moagst,weils da nämlich ne Menge gibt,was daran auszusetzen ist,vergess aber ned den Vatikan dabei.......Also nur zua.

Und wennst einen besseren Trainer für unser Land hast,na dann mal her mit Deinem Vorschlag,bin gspannt was dabei raus kommt?;)

Oder sag einfach nur,was Du beim Trainerjob besser könntest,od.noch besser:Was Du besser kannst als der Klinsi.
Aber auch Klinsi darf kritisiert werden,wenns jetzt was zu kritisieren gibt.:D

Der Ton macht doch die Musi,auch beim nörgeln und kritisieren,des muass i als "junger Hupfer" doch ned sagen.

Also i persl.würd halt nix nachplappern und gefälligst meine eigene Meinung haben wollen,woasst ned so stupid pauschaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Du bist aber schon ein wenig überempfindlich, oder :o ?

eigentlich: na gott sei dank! war eh nicht anders zu erwarten! andererseits: was jetzt?

ich setz immer noch auf italien aber irgendwie waren die franzosen bislang die einzigen, die nicht gepokert haben (zumindest nicht in dem ausmaß, wie alle anderen ...)
ABER: als vehemente gegnerin von legendenbildungen deshalb: ITALIEN WIRD WELTMEISTER!!!!

PS: ... FRANKREICH wird es werden ...

Oben