FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

War auch meine erste AKTIVE WM sogar eine wo ich bei einem Spiel live dabei sein konnte bezw. durfte ....

Nein diese Lieder haben nicht die deutschen Fußballer geschrieben aber dafür die Fans .. das sind teilweise erniedrigende Lieder .. naja dafür das die bescheuerte Fans haben können die ja nix ... und wennst gelesen hättest WAS ich egschrieben habe, dann hättest gesehen, dass ich geschrieben ahbe: Sie haben nicht schlecht gespielt!!!!!!

nur die Italiener waren besser .... tssss da können ja die Fußballer besser verlieren als deren Fans ;-)

Bin auch ARGENTINIENFAN und bin der Meinung das sie beim letzten Spiel einfach sch ... gespielt haben .... is so .. Tatsache .. und das Prügeln war a ned notwendig ....

GuardianAngel schrieb:
Ich habe Freunde in Deutschland und die find ich auch ur nett, trotzdem ist die Bevölkerung schon fast "oarg" drauf wie die Franzosen .... Such mal eine " Stiege" in Deutschland, oder eine " Trafik" oder verlange eine Extrawurstsemmel ... *lach* oder frag wo ein Mistkübel ist .... *hihi* wirst keine AW bekommen und die Leut schaun Dich an wie von einem anderen Stern ...

Wir im Ösiland sind aber auch nicht viel besser. Wenn ein Deutscher in Österreich Sachen loslässt , wie Tüte , Brötchen oder Apfelschorle , da kommt es schon vor , dass er angesehen wird als sei er ein Aussätziger.

AgilityDogTerry schrieb:
Möcht euch mal sehen wenn IHR Gastgeber seid, IHR so einen super Trainer habt und wenn IHR gute Chancen habt......

das wird nie passieren, also müssen wir uns darum keine gedanken machen. :D

Ich habe Freunde in Deutschland und die find ich auch ur nett, trotzdem ist die Bevölkerung schon fast "oarg" drauf wie die Franzosen .... Such mal eine " Stiege" in Deutschland, oder eine " Trafik" oder verlange eine Extrawurstsemmel ... *lach* oder frag wo ein Mistkübel ist .... *hihi* wirst keine AW bekommen und die Leut schaun Dich an wie von einem anderen Stern ...

Na, mich kannst fragen, ich weiss Bescheid :D

Aber was hat das jetzt damit zu tun? Ich meine, wenn ich im Ausland bin und die für manche Sachen halt andere Begriffe ahben, dann öööhm....ist es doch völlig normal?

Ich wusste bis ich noch nie in Ö war auch nicht was eine Trafik ist.

Zum Elfmeterschiessen. Glück? 2 Mal den Ball gehalten der Lehmann bzw. immer getroffen? Willst mich veräppeln? Wie lang hätten die denn noch spielen sollen? Egal WIE man gewinnt, es wird nur genörgelt....:rolleyes:

hades schrieb:
das wird nie passieren, also müssen wir uns darum keine gedanken machen. :D

Naja, dann nehmen wir halt ein anderes Land. Ist ja wurscht, aber wir hatten halt die Chancen und ich fiinde es besser ehrgezig ins Spiel zu gehen mit voller Motivation.

Aber, waren denn die Deutschen "agressiv" drauf? ;)

Ich fand übrigens den Umgang inmmer so süss zwischen den Deutschen und den Italienern. :D

AgilityDogTerry schrieb:
Aber, waren denn die Deutschen "agressiv" drauf? ;)

nein, war ein grundsätzlich ein sehr faires spiel, etwas schauspielerisch waren die deutschen gestern auch unterwegs, der schiri war aber sehr gut und italien war halt einen tick besser, auch taktisch und m.m. nach auch besser ausgeruht als d-land.

was sich die fans allerdings m.m. nach sparen hätten können waren die pfiffe bei der ital. hymne... :rolleyes:

Flummi schrieb:
naja also man kanns auch zu streng sehen...wer weiß ob die anderen länder nicht auch sagen: WIR werden weltmeister. (nur das kriegt man halt nicht so mit weil man die sprache nicht versteht. glaube schon das JEDE mannschaft von sich überzeugt ist weil sonst bräuchtens ja eh ned spielen. ich hätte es ihnen gegönnt. jetzt hoffe ich auf italien oder portugal.

:D Einer wirds von ihnen auf jeden Fall,dann soll er auch der WINNER sein.:D

prona schrieb:
kann mich nicht daran erinnern dass ich ihn erschossen hätte. Aber, danke, das beweisst mal wieder das typische sprichwort: alle über einen kamm scheren"

:D Kommste aus der Versenkung wieder hoch,Klasse:D

Ich hab Bruno auch ned ermordet:eek: ,grosses Ehrenwort;) ,bitte glaubts mir!!!!!!!

AgilityDogTerry schrieb:
Möcht euch mal sehen wenn IHR Gastgeber seid, IHR so einen super Trainer habt und wenn IHR gute Chancen habt......

Gastgeber simma ja bald und zum Rest.. Träum weiter *loool*

@hades

...da muass i leider widersprechen,auch bei unserer NH (in anderen Spielen)wurde gepfiffen,hat ma wegen der "Fülle" bloss ned so registriert.
Also ned nur bei Deinen:D Lieblingen.:D
Ich finds übrigens a mehr als unhöflich.

Irish schrieb:
Gastgeber simma ja bald und zum Rest.. Träum weiter *loool*

Wie richtig,Ihr werdet als Gastgeber bestimmt ned schlechter sein wie DE,
ausserdem können endl.die ÖFB-Jungs ihr KÖNNEN unter Beweis stellen.
:D *darauflauernwir*;) :D
;) *ihrauch*:D

[QUOTE=AgilityDogTerry

2010 holen wir den Titel und ballern alle nieder

und ob wir.......auch die Na...?,:rolleyes: na Du woasst schon.:D

prona schrieb:
mag sein, aber, wenigstens hat unser team die leistung gebracht um überhaupt soweit zu kommen, denk mal darüber nach
ich kann mich nicht daran erinnern Österreich spielen gesehen zu haben :p
und der dritte platz ist weitaus besser als GAR NICHTS!!!! (gell Österreich)

Besser kann mans ned erklären!:D ;)
Haben ein paar :D "Normalos":D jetzt bestimmt verstanden.:D

Carrrie schrieb:
1. heut Abend für Portugal schreien
2. Samstag für Deutschland schreien
3. Sonntag für Portugal schreien (sollte bei 1. was schiefgehen hier Portugal durch Frankreich ersetzen)

Deutschland wird nur 3. aber italien auch nur 2. ! :D

:D ;) :D ;) :D ;);)

Wemma ehrlich sind werden die Österreicher wahrscheinlich schon beim Ankick draußen sein mit einem Eigentor :D *realistischbin* *lol*

Ich fand es in Deutschland selber klasse und die Leute mit denen ich zu tun hatte waren viel freundlicher als so mancher Österreicher .... klar es ist das Gastgeberland und klar stehen die deutschen Fans hinter der Mannschaft, finde ich ok.... das Spiel gestern fand ich klasse, endlich mal kein Rasenballett :D

Okay ich hätte mich anders ausdrücken sollen, bin ja auch ind eutschen Foren unterwegs wenn ich arbeiten muß udn da hieß es immer: WIR WERDEN WELTMEISTER und eine objektive Meinung war da einfach ned gewünscht und jetzt sinds sauer auf die Italiener *gg* hmmm *überleg* Bin ja auch nicht sauer auf die deutsche Mannschaft weils gegen Argentinien gewonnen haben, so schreibe ich ja auch ss wenn man 11m verhaut ....

Scherzmodus on:
Ps: kenn mich beim Fußball eh ned aus *zwinker* schau ja nur auf die männlichen Spieler .. und da ist Deutschland einfach benachteiligt :D
Scherzmodus off:

@Angel: Brains before Beauty :cool:

Und so ein heulender Ballack oder so ein freundliches Gehabe ist doch viiiiiiel süsser :o :D

@gatas: Also ich meine alles im sportlichen Sinne!

Oben