Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pups schrieb:ja es zählt aber nur der sieg*g* kein 2. und 3 . platz*g* es kann nur einen sieger gebenund das wird ned Germany
![]()
claro schrieb:diese "lieben" nachbarn haben unseren bruno ermordet![]()
übrigens grenzt salzburg auch an italien
http://www.wien.citysam.de/images/oesterreich-wien.gif
pups schrieb:ja es zählt aber nur der sieg*g* kein 2. und 3 . platz*g* es kann nur einen sieger gebenund das wird ned Germany
![]()
prona schrieb:mag sein, aber, wenigstens hat unser team die leistung gebracht um überhaupt soweit zu kommen, denk mal darüber nach
ich kann mich nicht daran erinnern Österreich spielen gesehen zu haben![]()
und der dritte platz ist weitaus besser als GAR NICHTS!!!! (gell Österreich)
GuardianAngel schrieb:ich such keine Haare in der Suppe bei unseren Nachbarn sondern ich finde einfach nur das es ihnen schon recht geschieht das draußen sind .. kein Andere hat so laut geschrien " Wir werden Weltmeister" .. und kein Andere hat andere Mannschaften so in den Dreck gezogen und blöde Lieder über diese Mannschaften geschrieben ec ....
Deutschland hat gegen Argentinien nur gewonnen weil die Deppen von Argentinien den 11m versaut haben ...tja ... GLÜCKSSIEG also .. und die Italiener haben einfach besser gespielt und die Deutschen überheblich .. und dann habens eben verloren und sind wieder auf den Boden der Tatsache zurück geholt worden![]()
Also Tschüß Deutschland, hello Italien, Portugal oder Frankreich.. bin gespannt obs auch ein verliererlied gibt über Deutschland ... *lol*
Ps: trotzdem ahbe ich viele Freunde in Deutschland und fahr auch gern hin .... ;-)
pups schrieb:na da steigern sich aber paar leute arg rein![]()
i freu mi aufs finale und ich find das es verdient is das italy weiter ist!
also freu i mi schon, wie es weiter geht!
ich kann mich nicht daran erinnern Österreich spielen gesehen zu haben![]()
und der dritte platz ist weitaus besser als GAR NICHTS!!!! (gell Österreich)
pups schrieb:nix für ungut für die Deutschen, aber diese überhebliche getue usw, is ja ned ganz fein*g*