FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

Neee ist klar, alle anderen Länder sind soo bescheiden, die würden sich vermutlich für nen Sieg beim Verlierer entschuldigen :p

pups schrieb:
ja es zählt aber nur der sieg*g* kein 2. und 3 . platz*g* es kann nur einen sieger geben :D und das wird ned Germany :p

Weißt du, manchmal zählt auch nur der Spass.
Aber das versteht man scheinbar nicht wenn man bei allem was mit Deutschland zu tun hat sowieso nur das Haar in der Suppe sucht.

ich such keine Haare in der Suppe bei unseren Nachbarn sondern ich finde einfach nur das es ihnen schon recht geschieht das draußen sind .. kein Andere hat so laut geschrien " Wir werden Weltmeister" .. und kein Andere hat andere Mannschaften so in den Dreck gezogen und blöde Lieder über diese Mannschaften geschrieben ec ....

Deutschland hat gegen Argentinien nur gewonnen weil die Deppen von Argentinien den 11m versaut haben ...tja ... GLÜCKSSIEG also .. und die Italiener haben einfach besser gespielt und die Deutschen überheblich .. und dann habens eben verloren und sind wieder auf den Boden der Tatsache zurück geholt worden :D

Also Tschüß Deutschland, hello Italien, Portugal oder Frankreich :D .. bin gespannt obs auch ein verliererlied gibt über Deutschland ... *lol*

Ps: trotzdem ahbe ich viele Freunde in Deutschland und fahr auch gern hin .... ;-)

überheblichkeit, und gier und hochmut hat a nix mit spaß zu tun*g* aber sein wir alle witzig. und freuen uns aufs finale ;)

naja also man kanns auch zu streng sehen...wer weiß ob die anderen länder nicht auch sagen: WIR werden weltmeister. (nur das kriegt man halt nicht so mit weil man die sprache nicht versteht. glaube schon das JEDE mannschaft von sich überzeugt ist weil sonst bräuchtens ja eh ned spielen. ich hätte es ihnen gegönnt. jetzt hoffe ich auf italien oder portugal.

aber muß trotzdem sagen das gestern das a super schnelles und spannendes spiel war.
ich hoff das die letzten spiele alle so flott sind und ned so einschläfernd!
mal schaun wies wird!

pups schrieb:
ja es zählt aber nur der sieg*g* kein 2. und 3 . platz*g* es kann nur einen sieger geben :D und das wird ned Germany :p

mag sein, aber, wenigstens hat unser team die leistung gebracht um überhaupt soweit zu kommen, denk mal darüber nach
ich kann mich nicht daran erinnern Österreich spielen gesehen zu haben :p
und der dritte platz ist weitaus besser als GAR NICHTS!!!! (gell Österreich)

prona schrieb:
mag sein, aber, wenigstens hat unser team die leistung gebracht um überhaupt soweit zu kommen, denk mal darüber nach

:eek: :eek: ganz cool bleiben :cool: :p :D

GuardianAngel schrieb:
ich such keine Haare in der Suppe bei unseren Nachbarn sondern ich finde einfach nur das es ihnen schon recht geschieht das draußen sind .. kein Andere hat so laut geschrien " Wir werden Weltmeister" .. und kein Andere hat andere Mannschaften so in den Dreck gezogen und blöde Lieder über diese Mannschaften geschrieben ec ....

Deutschland hat gegen Argentinien nur gewonnen weil die Deppen von Argentinien den 11m versaut haben ...tja ... GLÜCKSSIEG also .. und die Italiener haben einfach besser gespielt und die Deutschen überheblich .. und dann habens eben verloren und sind wieder auf den Boden der Tatsache zurück geholt worden :D

Also Tschüß Deutschland, hello Italien, Portugal oder Frankreich :D .. bin gespannt obs auch ein verliererlied gibt über Deutschland ... *lol*

Ps: trotzdem ahbe ich viele Freunde in Deutschland und fahr auch gern hin .... ;-)

MOMENT: wenn du dich anscheinend ach so gut mit deutschland und ihrer mannschaft auskennst müsstest du wissen dass die liedtexte nicht von der mannschaft kamen, dass die deutschen nicht gesagt haben dass sie es mit sicherheit schaffen.
doch, jemand wie du sucht nur dinge um die deutschen zu verärgern oder was schlechtes über sie zu plappern wir deutschen können stolz auf unsere mannschaft sein, sie haben toll gespielt.
deine meinung ist mir eigentlich sowas von egal, aber, wenn ich höre dass du menschen wie z.b den klinsmann in den dreck ziehst geht mir die hutschnur hoch. an diesem mann sollten sich einige ein beispiel nehmen.
und wenn ich hier manche beiträge lese, komme ich zu dem entschluss dass nicht die deutschen die dummschwätzer sind....
gott sei dank sind nicht alle so wie du

na da steigern sich aber paar leute arg rein :p
i freu mi aufs finale und ich find das es verdient is das italy weiter ist!
also freu i mi schon, wie es weiter geht!

(.. und es handelt sich dabei sicher um keine deutschen Fans!!!!) :o))

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.

"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"

"Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"

"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."

"Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"

Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein. Die sind alle auf der Beerdigung." :D ;) :)

pups schrieb:
na da steigern sich aber paar leute arg rein :p
i freu mi aufs finale und ich find das es verdient is das italy weiter ist!
also freu i mi schon, wie es weiter geht!

ja, ich steiger mich rein :)
das war die erste wm in meinem leben die ich freiwillig angeschaut habe, und das war ein schlag ins gesicht. da kann ich schadenfreude gar nicht schmecken...
ich gönne es italien auch, ich gönne es jedem, denn so fair muss man sein. jeder hat seine leistungen gebracht, sonst wären sie alle nicht so weit gekommen.
net übel nehmen, bin nur ein leichter (wie nennt man das doch)hitzkopf.:D

trotzdem hab ich bruno den bären nicht erschossen!!!

es sagt ja niemand das Deutschland schlecht spielt, im gegenteil war a super match. aber jeder hat halt seine andren favoriten!
Klar das du zu Germany hilfst, is ja auch richtig!
aber ich hab halt zu Italien geholfen und andre leute viell auch.
aber das leben geht weiter und bald is die wm auch vorbei, dann kehrt wieder ruhe ein :) :D

@ prona *g* siehst und das meine ich ... ich weiß wenigstens das Österreich nix zam bringt *loL* und ärgere ich mich? Na .. bin ja ned ich die am Feld steht und den Ball ned trifft .. oder mit verzweifelten Schreien versucht beim Songcontest antreten zu dürfen .. sind halt irgendwelche Kasperl die zufällig die österreichische Staatsbürgerschaft haben :p

Ich habe Freunde in Deutschland und die find ich auch ur nett, trotzdem ist die Bevölkerung schon fast "oarg" drauf wie die Franzosen .... Such mal eine " Stiege" in Deutschland, oder eine " Trafik" oder verlange eine Extrawurstsemmel ... *lach* oder frag wo ein Mistkübel ist .... *hihi* wirst keine AW bekommen und die Leut schaun Dich an wie von einem anderen Stern ...

Aber es ist eh okay das Ihr hinter Eurer Mannschaft steht und sie haben NICHT schlecht gespielt.

also ich für meinen teil hab meinen kommentar dazu schon abgegeben, und ich bin schon seit ich fußball gucke italienfan, ist mir doch schnurz wen sie besiegt haben, hauptsache sie haben gewonnen! :D

pups schrieb:
nix für ungut für die Deutschen, aber diese überhebliche getue usw, is ja ned ganz fein*g*

Möcht euch mal sehen wenn IHR Gastgeber seid, IHR so einen super Trainer habt und wenn IHR gute Chancen habt......

Oben