FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

AgilityDogTerry schrieb:
Jetzt weiss ich ja was ich von dir halten muss :mad:

ich hab 105 minuten zu deutschland gehalten und dann hab ich mir gedacht, na gut wenn sie nicht können oder nicht wollen , dann verfall ich halt in mein altes AZZURRO-Schema *gg*

Camilla2005 schrieb:
ich hab 105 minuten zu deutschland gehalten und dann hab ich mir gedacht, na gut wenn sie nicht können oder nicht wollen , dann verfall ich halt in mein altes AZZURRO-Schema *gg*
na bitte da hamma den beweis, die eva ist schuld

DANKE EVA

Camilla2005 schrieb:

Wie nennt man so etwas.....:p :D
*ggg*grrrrrr*

Ich kündige nun meine Nichtenschaft! So.....:D :D :D

Aber man sollte schon konstant zu jemanden halten. Ist ja doof sonst.

Camilla2005 schrieb:

TZZZ du bist ja wie mein kleiner Sohn. Zu Beginn sucht er sich eine Mannschaft aus zu der er hält. Wenn die andere dann zuerst ein Tor schießt sagt er immer: Na ich halte doch zu den anderen :D :D

Okay wenn Euch allensamt dann leichter ist : ich übernehm die komplette schuld dafür dass 10 Deutsche in 115 minuten nicht ins italienische Tor getroffen haben !!! :D :D :D

Und hätte Deutschland gewonnen hätte ich hier die deutsche Nationalhymne gepostet :D :D :D

Camilla2005 schrieb:
Okay wenn Euch allensamt dann leichter ist : ich übernehm die komplette schuld dafür dass 10 Deutsche in 115 minuten nicht ins italienische Tor getroffen haben !!! :D :D :D

Und hätte Deutschland gewonnen hätte ich hier die deutsche Nationalhymne gepostet :D :D :D

Gib freiwillig zua,des hättest Du ned gmacht.:p :D
Beim Ö-EM-Sieg darfst Deine NH reinstellen.

AgilityDogTerry schrieb:
Hach Gatas...wie steckst du deine schmerzvollen Gefühle weg? :(

(Was meint ihr, ist der Klose schwul?)

Gaaaaaaaanz tapfer,woasst i bin stark im nehmen:D :p

Klose und... ,i woass ned,zwoa Kinder hat er,kann man dann........?;) :D

Oben