gataskilaki
Super Knochen
AgilityDogTerry schrieb:Jetzt weiss ich ja was ich von dir halten muss![]()
...und Berlin auch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das macht sie bestimmt nur dir zuliebeAgilityDogTerry schrieb:Jetzt weiss ich ja was ich von dir halten muss![]()
Camilla2005 schrieb:Ich versuch krampfhaft diplomatisch zu sein !
na bitte da hamma den beweis, die eva ist schuldCamilla2005 schrieb:ich hab 105 minuten zu deutschland gehalten und dann hab ich mir gedacht, na gut wenn sie nicht können oder nicht wollen , dann verfall ich halt in mein altes AZZURRO-Schema *gg*
Camilla2005 schrieb:ich hab 105 minuten zu deutschland gehalten und dann hab ich mir gedacht, na gut wenn sie nicht können oder nicht wollen , dann verfall ich halt in mein altes AZZURRO-Schema *gg*
Camilla2005 schrieb:ich hab 105 minuten zu deutschland gehalten und dann hab ich mir gedacht, na gut wenn sie nicht können oder nicht wollen , dann verfall ich halt in mein altes AZZURRO-Schema *gg*
AgilityDogTerry schrieb:Ich kündige nun meine Nichtenschaft! So.....![]()
![]()
Aber man sollte schon konstant zu jemanden halten. Ist ja doof sonst.
AgilityDogTerry schrieb:WO wird das Spiel um den 3. Platz gespielt????
Schnuffelchen schrieb:Stuttgart![]()
Camilla2005 schrieb:Nix für ungut aber Frankreich MUSS Weltmeister werden !!
gataskilaki schrieb:Eva,Eva........jetzt hab i Di erwischt![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:Okay wenn Euch allensamt dann leichter ist : ich übernehm die komplette schuld dafür dass 10 Deutsche in 115 minuten nicht ins italienische Tor getroffen haben !!!![]()
![]()
![]()
Und hätte Deutschland gewonnen hätte ich hier die deutsche Nationalhymne gepostet![]()
![]()
![]()
gataskilaki schrieb:Eva,Eva........jetzt hab i Di erwischt![]()
![]()
Schnuffelchen schrieb:Ich auch ned: PORTUGAL!!![]()
AgilityDogTerry schrieb:Hach Gatas...wie steckst du deine schmerzvollen Gefühle weg?![]()
(Was meint ihr, ist der Klose schwul?)