FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

leyla schrieb:
*grins* die werden eh weltmeister :D
letztes vorbereitungsspiel gegen St. Pauli, die spielen nicht mal bundesliga :p
und jede mannschaft hat a rote kassiert

naja immerhin, 10 trinidader gegen 11 schweden 0:0 +loool+ :D

Sancho schrieb:
freuen sich sogar da drüber, könnten sich unsre was abschneiden *g*

tja wir würden net mal ein unentschieden gegen schweden zusammenbringen, schon gar nicht mit 10 mann... :rolleyes:

österreich sollte sich halt auf seine kernkompetenzen konzentrieren :D
und die liegen halt mal im wintersport... :o
aber auch kein wunder bei dem wetter :mad:

du sagst es - das wetter ist zum k....

gibts eine sammelklage, weil dann schließ ich mich an *g*
und wenns in meinem urlaub im juli auch so ist - reklamier ich sowieso *hmpf* :mad:

Die T/T's haben doch sogar den Tag an dem rauskam, dass sie zur WM dürfen zu einem Feiertag erklärt. :D

ha, ihr werdet es nicht glauben aber mein dad hat 2 v.i.p tickets fürs halb-und viertelfinale bekommen und das auch noch kostenlos.

hehe, hab grad das erste mal fußball gschaut mit meinem vater, und ich muss sagen, bei den tschechen spielen schon ein paar schnittchen:p und die amis sind uuur gemein. werd jetzt wohl offizieller tschechen fan(die haben auch das beste bier:D )

JackieChan schrieb:
hehe, hab grad das erste mal fußball gschaut mit meinem vater, und ich muss sagen, bei den tschechen spielen schon ein paar schnittchen:p und die amis sind uuur gemein. werd jetzt wohl offizieller tschechen fan(die haben auch das beste bier:D )
bin halber tscheche und auch fan von nedved und barosch,oder wie man das auch schreiben mag, sind ja nicht in einem dudenforum:D

schnuppi schrieb:
bin halber tscheche und auch fan von nedved und barosch,oder wie man das auch schreiben mag, sind ja nicht in einem dudenforum:D

achso:D ne, also nedved is glaub ich der blonde engel(wie ihn mein vater bezeichnet). is ja auch ein schnittchen

ich hab echt null ahnung von fußball, wollt es eigentlich vermeiden wm zu schaun, aber naja, hab nen fußballbegeisterten vater zu hause, und ich darf ja nur im wohnzimmer rauchen:p

jessas was für ein schönes spiel :eek:

ein paar gar prächtige italienische testosterontierchen,
schöööööne spielzüge, ein supertor, da lacht das herz :D

(das andere teams schon mind. 3:0 führen würden bei solchen chancen lassen wir jetzt lieber...)

USA - Tschechien mit dem 0:3 war schön anzusehen (den Amis gönn ich nicht mal beim Fussballspielen einen Sieg), aber
Italien - Ghana war Dramatik pur.... Unglaublich beinah wie oft hier ein Gegenkonter stattfand, wie oft auf das Tor geschossen wurde, wie oft das kleine Fünkchen Glück gefehlt hat.

Ich hab mit den Ghanafans mitgelitten...
Ich hoff die Spiele heute werden nicht so dramatisch, sonst komm ich nicht zum Bügeln nebenbei ;)

bimo schrieb:
Ich hab mit den Ghanafans mitgelitten...
Ich hoff die Spiele heute werden nicht so dramatisch, sonst komm ich nicht zum Bügeln nebenbei ;)

ich net :D italiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :p
heut kann max. brasilien - kroatien spannend werden, wobei ich befürchte daß die kroaten abbeissen werden.

wenn fronkreisch verliert bin ich nicht bös :D

hades schrieb:
jessas was für ein schönes spiel :eek:

ein paar gar prächtige italienische testosterontierchen,
schöööööne spielzüge, ein supertor, da lacht das herz :D

(das andere teams schon mind. 3:0 führen würden bei solchen chancen lassen wir jetzt lieber...)

absolut...vor allem die erste halbzeit war super....die 45 minuten sind mir wie 10 vorgekommen... tolles spiel!

Oben