FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

war eh klar gg

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 9 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.
hab ich auch noch nie geschafft...

*lol* ja so schnell wie die die tore schießen, da kommt ma gar net mitm schreiben nach :D
2:1

ich hab 2x gewettet - einmal auf 2:1 für deutschland und einmal auf 3:1.... bei ersterer sollten sie jetzt aufhören tore zu schießen *g*

ich schaus schon gern ... früüüüher (mit 14 oder so) hab ich sogar in einer frauenmannschaft gespielt :o :cool:

und wetten tu ich sowieso gern (aber net um geld..ich wette bei wuchtelwette.at oder mit freunden) *ggg*

sowas gibts? wuchtelwette.at? *rofl*

mein bruder spielt bei sturm *g* und trotzdem kann ich mich net anfreunden

mein freund spielt auch bei einem pimperlverein...
hilft alles nix - bin net dafür zu begeistern, außer man hat für mich VIP-lounge karten :p

*lool*

wiie dein bruder spielt in der 1er mannschaft von sturm?? :D wenn ich mich jetzt doch nur schnell erinnern könnte wie du mit nachnamen heißt *ggg*

obwohl ich eh kein sturmfan bin.... bin und bleibe grün ;)

Also mit Fußball könnts mich jaucken...

Aber wie hat meine Chefin letztens gesagt? "Die nächsten Wochen wird man am besten zum Einsiedler wenn man Fußball nicht mag"

:o

Johanna schrieb:
jaaa juhu fußball! :D auch die johanna is im ausnahmezustand ;)

ebenfalls!!!
auch wenn österreich nicht mitspielt, ich hab heut meine 2. mannschaft die ich dann um 20:50 anfeuern kann ! *yeah* :D

polen9af.jpg

Wissts wie verrückt die Deutschen sind?

Ich war vor 2 Jahren im Sommer in Hannover. Da hatten die schon ne Zeittafel aufgestellt mit "so und so viel Jahre, Monate, Tage, Stunden, Sekunden bis zur WM" Ich dachte ich seh nicht richtig :eek:

@oililly

Richtig fesch *g*

oililly schrieb:
ebenfalls!!!
auch wenn österreich nicht mitspielt, ich hab heut meine 2. mannschaft die ich dann um 20:50 anfeuern kann ! *yeah* :D

polen9af.jpg

wie süß :)

tja auch frauen können eben zu fußball-fans mutieren-costa rica vor :D

AUSTRALIEN!!! ;) :D Viele Chancen hams ja nit, aber ich liebe das Land :cool: :p

Was mich stört, is, dass Deutschland immer behauptet, dass sie eh gewinnen. Nix für ungut ...

tja ich muß leider sagen, daß sie gar nicht so schlecht gespielt haben. die defense ist halt ein bissl ein drama, aber sonst... :o

DEUTSCHLAND vor :D :D :D

Mein Weg zum Hundeplatz verlief diesmal 2 Stunden! Man war ich erfreut. Schon hier am Marler Busbahnhof hiess es warten...auf den Zug. Bus war überfüllt.

Und in Gelsenkirchen war´s erst recht suuuper...voll! Tausende Bahnen usw.

Oben