FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

hades schrieb:
nein aber der geht mir nicht ab, trink sowas eh fast nie ;)
die chips fehlen mir da schon eher *seufz*

da kannst dir als ersatz kartoffel in scheiben schneiden und im backrohr backen.... mit einem joghurtdip oder ketchup schmeckt das suuper lecker ;)))

calpurnia schrieb:
da kannst dir als ersatz kartoffel in scheiben schneiden und im backrohr backen.... mit einem joghurtdip oder ketchup schmeckt das suuper lecker ;)))

ich ess keine kartoffeln... :o

wäh WM... mein freund freut sich schon das ganze jahr darauf und wir haben nur einen fernseher *heul*

so ein paar spielchen interessieren mich schon - aber alle? *seufz*
das werden wirklich sehr anstrengende monate für mich... oder ich machs einfach so - läuft ein spiel - geh ich fort, alleine.. mal schaun wie lang er da mit macht :D

aber dieses überdrüber wm-fieber ist der horror - die ganzen werbungen sind damit vollgepackt etc.
und es hat noch nicht mal richtig begonnen.
:rolleyes:

Yeah endlich WM, und ein Spiel (Polen - Ecuador) ist sogar heute schon hier in Gelsenkirchen, überall fahren ausländische Autos und Reisebusse rum...
Heute Abend erst mal mit Freundinnen treffen, grillen und Fußball gucken...

Sancho schrieb:
so ein paar spielchen interessieren mich schon - aber alle? *seufz*
das werden wirklich sehr anstrengende monate für mich...

Darf ich dich trösten? :D Sind "nur" ein paar Wochen bis 09.07.2006, dann ists auch schon wieder vorbei!! ;) :D :)

Yippie ich freu mich schon so, endlich gehts los mit der WM :)

Hm, bis jetzt gab es noch keine Probleme, oder? Sicher kochen bei so einem Spiel die Emotionen hoch, aber bei der WM haben ja nicht nur die Hardcore-Fans Tickets, sondern auch viele Ottonormalverbraucher, die's halt interessiert.

Die Sicherheitsmaßnahmen sind auch getroffen, also ich würd's einfach nur genießen, sowas kommt nicht alle Tage vor!

Da find ich Bush's Besuch am 21. Juni viel schlimmer. :eek:

Schnuffelchen schrieb:
Hm, bis jetzt gab es noch keine Probleme, oder? Sicher kochen bei so einem Spiel die Emotionen hoch, aber bei der WM haben ja nicht nur die Hardcore-Fans Tickets, sondern auch viele Ottonormalverbraucher, die's halt interessiert.

Die Sicherheitsmaßnahmen sind auch getroffen, also ich würd's einfach nur genießen, sowas kommt nicht alle Tage vor!

Vielmehr verhält es sich so, dass diese "Hardcore"-Fans also Hooligans, größtenteils keine Tickets bekommen bzw. zum Teil auch gar nicht daran interessiert sind (so wie jetzt die Rechtsradikalen) und dann eben (manchmal extra) in die Austragungsorte fahren um dort Krawalle zu machen... Die deutschen Burschen, die 1998 in Lens den Polizisten Daniel Nivel mit Fußtritten attackiert haben, hatten zB auch keine Tickets!

Nunmehr verhält es sich so, dass rechtsradikale Vereinigungen aus der ganzen Welt versuchen sich in Deutschland zu vereinigen und an gewissen mit hoher Sicherheitsgefahr eingestuften Spielorten bei gewissen Spielen (zB. Spiele der polnischen oder iranischen Mannschaft) "zuzuschlagen"...

Schon traurig die Menschheit :rolleyes: ...

Hoffentlich wird dieses Mal nicht wieder jemand verletzt oder gar getötet!

Ansonsten, na klar genießen, insofern das geht vor dem Fernsehbildschirm, mehr haben wir ja hier nicht davon!

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Darf ich dich trösten? :D Sind "nur" ein paar Wochen bis 09.07.2006, dann ists auch schon wieder vorbei!! ;) :D :)

Yippie ich freu mich schon so, endlich gehts los mit der WM :)

naja die vorbesprechungen und nachbesprechungen meines freundes+freundeskreises dauern dann monate - das meinte ich *g*
dass die wm GOTT SEI DANK nur bis juli dauert weiß ich eh

Sancho schrieb:
naja die vorbesprechungen und nachbesprechungen meines freundes+freundeskreises dauern dann monate - das meinte ich *g*
dass die wm GOTT SEI DANK nur bis juli dauert weiß ich eh

Och, mein Mann und ich sitzen jetzt noch manchmal beim Fußballschauen zusammen und reden über die WM 1998 und 2002 :D

Lg Lisa

Schnuffelchen schrieb:

etliche englische hooligans, die schon mehrmals polizeilich bei spielen aufgegriffen worden sind, haben sogar in der wm-zeit ausreiseverbot bekommen - eben wegen der sicherheit.
dass so etwas so ausarten kann, werd ich nie kapiern.

ja und ich hab letztens erst einen bericht über polnische hooligans gesehen, die bei weitem schlimmer sind als die englischen...
die verabreden sich mit "befeindeten" fanclubs auf feldern zum kämpfen.... und haben auch angekündigt dass sie zur wm kommen...
das find ich unnötig und schadet nur dem image des fußballs....

calpurnia schrieb:
ja und ich hab letztens erst einen bericht über polnische hooligans gesehen, die bei weitem schlimmer sind als die englischen...
die verabreden sich mit "befeindeten" fanclubs auf feldern zum kämpfen.... und haben auch angekündigt dass sie zur wm kommen...

Solln sa sich doch in die Pappn haun ... :D :D
Ein paar Trotteln weniger auf der Welt ;)
Es sind ja zum Glück immer nur wenige, die sich dermaßen aufführen - und die sind für mich sowieso keine wahren FANS!

calpurnia schrieb:

naja wenn die wiener nach graz kommen zB rapid gegen sturm oder wuascht wer was wo wie kommen bitte aus slowenien die hooligans wie heuschrecken daher nur damits vor der upc-arena schlägern können.
krank...

SnoopDog1977 schrieb:
Solln sa sich doch in die Pappn haun ... :D :D
Ein paar Trotteln weniger auf der Welt ;)
Es sind ja zum Glück immer nur wenige, die sich dermaßen aufführen - und die sind für mich sowieso keine wahren FANS!

wenn sie sich gegenseitig daschlagen würden, wärs mir auch wuascht - aber unbeteiligte werden auch immer mitreingezogen - und das is scheisse.

ja das is wirklich krank..

obwohl ich schon sagen muss, dass ich früher als ich noch regelmäßig ins stadion gegangen bin, bei den derbys danach sehr ungern mit öffis gefahren bin :o
ich kann zwar auch emotional werden wenns um meine mannschaft geht :rolleyes: , aber gewaltätig muss net sein.

solche situationen geben dem fußball leider diesen prolotouch.. schad drum

stadion war ich auch gern - wegen der stimmung usw. war sogar in england wie CHELSEA gespielt hat :D
da wird ALLES abgesperrt unglaublich - da gehens wirklich auf nummer sicher

Oben