AnGeLInSiDe
Super Knochen
AgilityDogTerry schrieb:JA! Selbst VIB wurde abgestellt![]()
*auchsehrdooffind* !!! VIB-Fanclub

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgilityDogTerry schrieb:JA! Selbst VIB wurde abgestellt![]()
hades schrieb:nein aber der geht mir nicht ab, trink sowas eh fast nie![]()
die chips fehlen mir da schon eher *seufz*
calpurnia schrieb:da kannst dir als ersatz kartoffel in scheiben schneiden und im backrohr backen.... mit einem joghurtdip oder ketchup schmeckt das suuper lecker))
Sancho schrieb:so ein paar spielchen interessieren mich schon - aber alle? *seufz*
das werden wirklich sehr anstrengende monate für mich...
Schnuffelchen schrieb:Hm, bis jetzt gab es noch keine Probleme, oder? Sicher kochen bei so einem Spiel die Emotionen hoch, aber bei der WM haben ja nicht nur die Hardcore-Fans Tickets, sondern auch viele Ottonormalverbraucher, die's halt interessiert.
Die Sicherheitsmaßnahmen sind auch getroffen, also ich würd's einfach nur genießen, sowas kommt nicht alle Tage vor!
Lisa22 schrieb:Darf ich dich trösten?Sind "nur" ein paar Wochen bis 09.07.2006, dann ists auch schon wieder vorbei!!
![]()
![]()
![]()
Yippie ich freu mich schon so, endlich gehts los mit der WM![]()
Sancho schrieb:naja die vorbesprechungen und nachbesprechungen meines freundes+freundeskreises dauern dann monate - das meinte ich *g*
dass die wm GOTT SEI DANK nur bis juli dauert weiß ich eh
Schnuffelchen schrieb:Hm, bis jetzt gab es noch keine Probleme, oder? Sicher kochen bei so einem Spiel die Emotionen hoch, aber bei der WM haben ja nicht nur die Hardcore-Fans Tickets, sondern auch viele Ottonormalverbraucher, die's halt interessiert.
calpurnia schrieb:ja und ich hab letztens erst einen bericht über polnische hooligans gesehen, die bei weitem schlimmer sind als die englischen...
die verabreden sich mit "befeindeten" fanclubs auf feldern zum kämpfen.... und haben auch angekündigt dass sie zur wm kommen...
das find ich unnötig und schadet nur dem image des fußballs....
calpurnia schrieb:ja und ich hab letztens erst einen bericht über polnische hooligans gesehen, die bei weitem schlimmer sind als die englischen...
die verabreden sich mit "befeindeten" fanclubs auf feldern zum kämpfen.... und haben auch angekündigt dass sie zur wm kommen...
das find ich unnötig und schadet nur dem image des fußballs....
SnoopDog1977 schrieb:Solln sa sich doch in die Pappn haun ...![]()
![]()
Ein paar Trotteln weniger auf der Welt![]()
Es sind ja zum Glück immer nur wenige, die sich dermaßen aufführen - und die sind für mich sowieso keine wahren FANS!
calpurnia schrieb:das find ich unnötig und schadet nur dem image des fußballs....