FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

Ich hoff gegen Argentinen läufts auch so gut :D

Bei uns merkt man voll das viele Leute aus dem Ausland wegen der Wm angereist sind und wenn Deutschlandspiele sind gibts überall Leinwände, in der Stadt geht nix mehr mit dem Verkehr und überall wird gefeiert.
Ich finds toll :)

Aussie schrieb:
Ich hoff gegen Argentinen läufts auch so gut :D

Bei uns merkt man voll das viele Leute aus dem Ausland wegen der Wm angereist sind und wenn Deutschlandspiele sind gibts überall Leinwände, in der Stadt geht nix mehr mit dem Verkehr und überall wird gefeiert.
Ich finds toll :)

In allen Städten(weiss jetzt ned,wies in sehr kleinen aussieht) werden alle gesamten Spiele,also nicht nur wenn Deutschland spielt,auf Leinwänden ausgestrahlt.
In Bln. z.B.ists egal wer spielt,alle internationalen :D Gäste feiern mit den Deutschen zu 100.000enden:D
in super Partystimmung zusammen.
Hier ists vollkommen Wurscht,wer verliert od.gewinnt.Hauptsache super gute Stimmung.:D
Ich find das auch super toll!!!!:D

LG
gataskilaki:D

calpurnia schrieb:
aber england kommt ja gar net so weit...die fliegen schon im viertelfinale gegen portugal raus :D

wenns so weiterspielen fliegens schon im achtelfinale raus. echt einschläfernd das match :rolleyes:

Wenn das so weitergeht, stehen am Ende die Torwarte alleine am Platz :eek:

francescooooooooooooooooooooooooo!!! :eek: :D

danke danke lieber schiri, die rote karte verzeihen wir dir... :D

hades schrieb:
francescooooooooooooooooooooooooo!!! :eek: :D

danke danke lieber schiri, die rote karte verzeihen wir dir... :D

Wozu rennen eigentlich 22 maxln 90 Minuten rum, wenn der Schiedsrichter eh ganz alleine entscheidet wer weiterkommt ? :mad: :mad: :mad:

Hätte nie geglaubt, dass ich sowas mal schreib, weil ich war jahrzehntelang Italienfan (nicht nur fußballtechnisch)

Camilla2005 schrieb:
Wozu rennen eigentlich 22 maxln 90 Minuten rum, wenn der Schiedsrichter eh ganz alleine entscheidet wer weiterkommt ? :mad: :mad: :mad:

Hätte nie geglaubt, dass ich sowas mal schreib, weil ich war jahrzehntelang Italienfan (nicht nur fußballtechnisch)

Na die Italiener ham halt bis (fast) zum Schluss nicht verstanden, dass sie über diese komische weiße Linie in der Mitte auch drüber dürfen. (Hams dacht das is a Sperrlinie?!?), da hams dem Schiri hatl leid getan und er hatt ihnen halt das Balli vors Torli gelegt.

Camilla2005 schrieb:

So liabe Camilla:D ,da kimmts aussi,Du w a r s t also ned nur fussballtechnisch ein Italienfan.:cool:
Der Schiri hat heit (vielleicht aus Versehen)falsche "Pappen" gezogen?;)

Ruf-Ctr2 schrieb:
Na die Italiener ham halt bis (fast) zum Schluss nicht verstanden, dass sie über diese komische weiße Linie in der Mitte auch drüber dürfen. (Hams dacht das is a Sperrlinie?!?), da hams dem Schiri hatl leid getan und er hatt ihnen halt das Balli vors Torli gelegt.

genial das posting :D :D :D

Ruf-Ctr2 schrieb:

Mein Männe sagt,dass der Elfmeter:confused: ned hätte gegeben werden dürfen.

gataskilaki schrieb:
Mein Männe sagt,dass der Elfmeter:confused: ned hätte gegeben werden dürfen.

Das sagen viele ! nur wie hätten die Italiener sonst gewonnen ?

Und so ist das nicht trotz ausschluss eines Italieners haben immer noch 11 gegen 11 gespielt :D :D Schiedsrichter war ein inofizieller Ersatzspieler *gg*

Camilla2005 schrieb:
Das sagen viele ! nur wie hätten die Italiener sonst gewonnen ?

Und so ist das nicht trotz ausschluss eines Italieners haben immer noch 11 gegen 11 gespielt :D :D Schiedsrichter war ein inofizieller Ersatzspieler *gg*

1.) Vielleicht gar ned:p ,weil die Aussies :D sehr gut und überzeugt gespielt haben.
2.) Gabs einen Schiri,der sehr gut gspielt hat,aber ned guat gepfiffen.;) :confused:

Oben