Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Karina schrieb:Jaich hab so für Schweden gehofft
![]()
Aussie schrieb:Ich hoff gegen Argentinen läufts auch so gut
Bei uns merkt man voll das viele Leute aus dem Ausland wegen der Wm angereist sind und wenn Deutschlandspiele sind gibts überall Leinwände, in der Stadt geht nix mehr mit dem Verkehr und überall wird gefeiert.
Ich finds toll![]()
calpurnia schrieb:aber england kommt ja gar net so weit...die fliegen schon im viertelfinale gegen portugal raus![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Wenn das so weitergeht, stehen am Ende die Torwarte alleine am Platz![]()
hades schrieb:macht nix, portugal ist weiter, oleeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
hades schrieb:francescooooooooooooooooooooooooo!!!![]()
![]()
danke danke lieber schiri, die rote karte verzeihen wir dir...![]()
Camilla2005 schrieb:Wozu rennen eigentlich 22 maxln 90 Minuten rum, wenn der Schiedsrichter eh ganz alleine entscheidet wer weiterkommt ?![]()
![]()
![]()
Hätte nie geglaubt, dass ich sowas mal schreib, weil ich war jahrzehntelang Italienfan (nicht nur fußballtechnisch)
Camilla2005 schrieb:Wozu rennen eigentlich 22 maxln 90 Minuten rum, wenn der Schiedsrichter eh ganz alleine entscheidet wer weiterkommt ?![]()
![]()
![]()
Hätte nie geglaubt, dass ich sowas mal schreib, weil ich war jahrzehntelang Italienfan (nicht nur fußballtechnisch)
Ruf-Ctr2 schrieb:Na die Italiener ham halt bis (fast) zum Schluss nicht verstanden, dass sie über diese komische weiße Linie in der Mitte auch drüber dürfen. (Hams dacht das is a Sperrlinie?!?), da hams dem Schiri hatl leid getan und er hatt ihnen halt das Balli vors Torli gelegt.
Ruf-Ctr2 schrieb:Na die Italiener ham halt bis (fast) zum Schluss nicht verstanden, dass sie über diese komische weiße Linie in der Mitte auch drüber dürfen. (Hams dacht das is a Sperrlinie?!?), da hams dem Schiri hatl leid getan und er hatt ihnen halt das Balli vors Torli gelegt.
gataskilaki schrieb:Mein Männe sagt,dass der Elfmeterned hätte gegeben werden dürfen.
Camilla2005 schrieb:Das sagen viele ! nur wie hätten die Italiener sonst gewonnen ?
Und so ist das nicht trotz ausschluss eines Italieners haben immer noch 11 gegen 11 gespielt![]()
Schiedsrichter war ein inofizieller Ersatzspieler *gg*