Fido & ??? (Namenssuche)

Ui, ... alles schon vergeben xD

weil du gesagt hast Tsch : Jamal = elegant (kenn 2 Ridges, die heißen Jango und Jamal ^^ ), Jengo = stark (afrik.)

oder einfach Jim(bo) :) Jolly , Jasper , Jelly ^^, Chili, Giacomo find ich auch schön, aber wahrscheinlich zu lang.

oder Evan = junger Krieger , Duncan = düsterer Mann xD irisch...

Ui, ... alles schon vergeben xD

weil du gesagt hast Tsch : Jamal = elegant (kenn 2 Ridges, die heißen Jango und Jamal ^^ ), Jengo = stark (afrik.)

oder einfach Jim(bo) :) Jolly , Jasper , Jelly ^^, Chili, Giacomo find ich auch schön, aber wahrscheinlich zu lang.

oder Evan = junger Krieger , Duncan = düsterer Mann xD irisch...

Jamal gfoit ma guat, passt aber nit zum Hund :(:D

Jimbo, Jolly & Co gfoit ma nit wirklich

Duncan find i voooooooi schen!

Ich find Lino super! Besonders im Zusammenhang mit Fido, wie du selbst schon sagtest FidoLino, hat was!

Nuka heißt übrigens die Hündin meiner Cousine, ich glaub das war ein Löwe von König der Löwen, auf jeden Fall wars ein Name von einem DisneyFilm!

Was mir noch einfällt: Die Hündin meiner Freundin heißt Pina (find den Namen echt lieb), vielleicht in maskuliner Form: Pino ?

Hallo,

wie wäre es vielleicht mit den Namen: :)

Phan, Ash, Mephisto, Collin, Massimo, Linus, Anubis, Malibu, Jamie, Muffin, Feivel, Filou, Crash, Diabolo, Amadeo, Anouk, Akya, Jones, Cameo, Nox,...

lg Tina

Ich find Lino super! Besonders im Zusammenhang mit Fido, wie du selbst schon sagtest FidoLino, hat was!

Nuka heißt übrigens die Hündin meiner Cousine, ich glaub das war ein Löwe von König der Löwen, auf jeden Fall wars ein Name von einem DisneyFilm!

Was mir noch einfällt: Die Hündin meiner Freundin heißt Pina (find den Namen echt lieb), vielleicht in maskuliner Form: Pino ?

Jo Pino darat ma voi gfoin und i komm immer wieder auf diesen Namen, aber so heißt der beste Freund meines Bruders :D

Hitch gfoit ma :o Danke!

Hallo,

wie wäre es vielleicht mit den Namen: :)

Phan, Ash, Mephisto, Collin, Massimo, Linus, Anubis, Malibu, Jamie, Muffin, Feivel, Filou, Crash, Diabolo, Amadeo, Anouk, Akya, Jones, Cameo, Nox,...

lg Tina

Danke erstmal!

Fettmarkierte hama alle von Tieren im Freundes/Bekanntenkreis, die gehn leider nicht. :(:o

Massimo gfoit ma guat, is aber zu lang (so wie a paar andre). Nox find i a schen...

hab auch noch ein paar kurz klingende Namen für dich... :)

Dots, Ice, Woody, Skip, Duke, Peanut, Hancock, Evan, Hook, Ikus, Kiwo, Moony, Patch, Suko, Momo, Kovu, Murphy, Pepper, Zambu, Snap, Puma, Evil, Oakley, Kaio, Sky...

lg Noralita05

Na jetzt musst da schon fast eine Liste machen mit denen die dir gfallen. :D

Hab ja die Namen nur erwähnt, damit es ein wenig schwieriger für dich ist... :)

lg

Was den Leuten so alles einfällt... ich hab meiner Schwester auch gesagt, sie soll ihren Hund nicht Boom nennen, und sie hat nicht auf mich gehört... :D

Oben