Fettkiller-Slime-Line

Kiramädi

Super Knochen
Hallöchen!

Da mir die Alli schon ausgegangen sind und ich erst am 5ten mein Geld bekommen habe ich mir vor paar Tage auf der Homepage 2Packungen von diesen Fettkillern bestellt.
Kennt die wer und weiss ob die wirklich helfen?

Hatte zwar dank ALLI in 2Wochen 3kg abgenommen aber 2 sind schon wieder oben.
Ich bin schon so verzweifelt weil irgendwas nicht passt mit meinem Körper,will endlich wieder Kleider-Gr.40 tragen :(

Bitte um Rat.
 
Hallo,

bitte lass das Zeug......

auch wenn es hart klingt, einziger und vorallem effektvoller Weg, gewicht zu reduzieren und vorallem zu halten, ist eine gesündere Ernährung und Bewegung!

ich bin jetzt nicht der Meinung, daß du deine Ernährung komplett umstellen mußt, aber achte darauf, daß du ausgewogener isst, viel Gemüse usw..... heißt aber nicht, daß du jetzt nie mehr Bigmac, Pizza und co essen darfst, halt alles mit Mass und Ziel.

Versuche dich unter der Woche gesund zu ernähren und hausnr. am Sa. darfst du essen was du möchstetst....funkt bei mir super.

allerdings betreibe ich nebenbei noch sport;)

l.G
 
Ich hab meine Ernährung zu 80% umgestellt und führte durch ALLI ein Ernährungstagebuch.
und bin auch fleissig am Hometrainer gewalkt...leider ist mir gestern das rechte Teil durchgebrochen :(

Am Tag bin ich auf 40-50min.gekommen kcal dadurch ca.455,7 verbraucht!
Bin auch oft 30min.ausser Haus geblieben oder überhaupt 3Stdn.spazieren.
Mein Essensbedarf war zwischen 1400-1800kcal.
Mir fehlt es furchtbar schwer 5mal am Tag zu essen-da ich ja nur 2Mahlzeiten zu mir nahm.

Es muss doch etwas geben was wirklich wunder wirkt?
 
Alli ist dazu da abzunehmen,sind auch ne Art Fettbinder.
Seitdem ich die nicht mehr nehme kann ich kaum noch aufs Wc komm wieder auf 3mal die Woche :(

Naja,ich hatte letzten Juni 12kg abgenommen in 4Wochen und 20kg wieder zu...will unbedingt 10-15kg runter.

Achja,wer hat Erfahrung mit Turbo Slim..ist zum entwässern.
Hatte mir so eine 10Tages Kur gekauft und hab'am Bauch 2cm weg.
Nun bin ich am überlegen ob ich mir noch so ein Flascherl holen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy !!

Glaub mir,das einzige was Wunder wirkt, ist eine Ernährungsumstellung.
Die ganzen Mittel die es in Apotheke und Ci zu kaufen gibt, machen nur deine auf Dauer Brieftasche schlank ;)

Ich habe vor zwei Jahren mit Glyx 7 kg abgenommen und habe mich großartig gefühlt. Ging auch relativ schnell, weil ich extrem eisern war und vor allem abnehmen musste !

Blöderweise wurde ich dann SD operiert und seitdem geht das Gewicht stetig wieder nach oben...Jegliche neuerliche Glyx Umstellung hat genau gar nix genutzt.

Ansonsten, wenn es keine gesundh. Ursache gibt, kann ich dir diese Form des Essens nur sehr empfehlen.
Allerdings gehts normalerweise nicht ratz fatz.. Ein wenig Geduld gehört schon dazu :)

Alles Liebe Gundula
 
und was isst du so?

weil Probleme mit Stuhlgang haben ja auch etwas mit der falschen Ernährung zu tun,....

min. 1 x täglich sollte man schon.............

wenn dir das zu persönl. ist, gerne per PN...

l.G

PS: aber irgendwas machst du entschieden falsch.....
 
Alli ist dazu da abzunehmen,sind auch ne Art Fettbinder.
Seitdem ich die nicht mehr nehme kann ich kaum noch aufs Wc komm wieder auf 3mal die Woche :(

Naja,ich hatte letzten Juni 12kg abgenommen in 4Wochen und 20kg wieder zu...will unbedingt 10-15kg runter.

Dann kann das ja nicht gesund sein, wenn deine Verdauung damit völlig durcheinander kommt !!

12 kg. in 4 Wochen ist einfach für den Körper extrem anstrengend und der Jojo Effekt lässt nicht lange auf sich warten, wie du ja selber feststellen musstest.

Gib Dir Zeit und nimm gesund ab. Du wirst sehen, dass du dich dabei super fühlst !!
 
Früher ass ich unheimlich gerne Weissbrot...auch das hab ich geändert,
Vollkornbrot,Mehrkornbrötchen,Bauernbrot usw.zum frühstück.
So zu mittag ess ich schon Gemüse,das vom Hofer hab'ich sehr gern.
Letzte Woche war beim Merkur 25% auf TIEFKÜHL da hab'ich hauptsächlich Gemüse und Gemüselaibchen usw.eingekauft.
Ab und an wenns schon Pizza sein muss dann selbstgemacht und nicht mehr als pro Schnitte 150g.
Tu da schon kcal zählen das ja nicht zuviel wird.
Dazwischen eben auch Obst wie Äpfel,Kiwi,Erdbeeren-Gemüse/Tomaten,Cherrytomaten,Gurken.

Was das Naschen angeht da bin ich auch brav ass 1-2mal in der Woche eine 300gramm Tafel Schoko mit der komm ich nun 6Tage aus.
Und auch da zähl ich kcal.
 
also wenn diese Angaben so stimmen, dann........:confused:

hast du dir die Schildrüse schon mal anschauen lassen?

isst du abends?
 
Sag ja irgendwas stimmt nicht...
Hatte doch diesen Laktosetest der war in Ordnung aber hab'nach diesem Mittel unheimliche beschwerden bekommen,die Dame was diese Test's macht meinte es könnte auch ein Fructoseintoleranz sein,Tja aber noch einmal 45€ zahlen die sind momentan nicht vorhanden.

Und das schlimme noch dazu meine Nichte rief grad an meine OMA ist gestern gestorben,ich kann nimmer :(
Muss mich mal fangen bis später!
 
Früher ass ich unheimlich gerne Weissbrot...auch das hab ich geändert,
Vollkornbrot,Mehrkornbrötchen,Bauernbrot usw.zum frühstück.
So zu mittag ess ich schon Gemüse,das vom Hofer hab'ich sehr gern.
Letzte Woche war beim Merkur 25% auf TIEFKÜHL da hab'ich hauptsächlich Gemüse und Gemüselaibchen usw.eingekauft.
Ab und an wenns schon Pizza sein muss dann selbstgemacht und nicht mehr als pro Schnitte 150g.
Tu da schon kcal zählen das ja nicht zuviel wird.
Dazwischen eben auch Obst wie Äpfel,Kiwi,Erdbeeren-Gemüse/Tomaten,Cherrytomaten,Gurken.

Was das Naschen angeht da bin ich auch brav ass 1-2mal in der Woche eine 300gramm Tafel Schoko mit der komm ich nun 6Tage aus.
Und auch da zähl ich kcal.

Hy !!

Versuch mal weitgehend auf Weißmehl, Stärke , Fett und Zucker zu verzichten .Gerade in den Fertigprodukten ist viel Fett und Zucker als Geschmacksträger enthalten.. Übrigens auch in den Pfannen-Gemüsemischungen vom Hofer!
Schmecken zwar lecker, aber sind nicht zu unterschätzen.
Schoki ist nicht verboten, solange der Kakaoanteil ab 75 % aufwärts liegt;)

Kalorienzählen kannste vergessen, wenn du die obigen vier Dinge aus deinem Speiseplan streichst.Vergiß zudem nicht auf Öle, die dein Körper benötigt.Oliven, Raps und Leinöl,wobei letzteres nicht nach jedermanns Geschmack ist.
Alle Öle sollten natürlich kaltgepresst sein.

Guck mal.. Hier http://www.glyx-tabelle.de/ wirds einem mit dem Ampelsystem recht einfach gemacht.
Grün : Soviel du magst
Gelb: selten
Rot : gaaaaaanz selten.

Dazu gibts noch ein Büchlein von GU das seeeehr vieel mehr Lebensmittel enthält. Ist handtaschenfreundlichklein und kostet nicht die Welt :)

LG Gundula
 
Sag ja irgendwas stimmt nicht...
Hatte doch diesen Laktosetest der war in Ordnung aber hab'nach diesem Mittel unheimliche beschwerden bekommen,die Dame was diese Test's macht meinte es könnte auch ein Fructoseintoleranz sein,Tja aber noch einmal 45€ zahlen die sind momentan nicht vorhanden.

Und das schlimme noch dazu meine Nichte rief grad an meine OMA ist gestern gestorben,ich kann nimmer :(
Muss mich mal fangen bis später!

Ich tippsel und tippsel und les das erst jetzt


Ach Herrje --fühl dich umarmt Es tut mir sehr Leid !!
 
Danke,für Euer Beleid...
mich traf diese Nachricht wie ein Blitz waren uns sehr nahe.
Sie war für mich mehr als nur eine Omi :(
 
Ich war gestern auf der Post und hab' die Kapseln retour gesendet da die absolut nicht gewirkt hatten...
laut der Homepage gibt es eine Geld zurückgarantie.
Was mach' ich nur wenn die mir meinen bezahlten Betrag nicht zurück erstatten?
 
Also,mit so einer ANTWORT hab ich nicht gerechnet!!
Sondern eher eine vernüftige die mir weiterhilft...Alli hat mir sehr wohl geholfen.
 
Oben