Fertigfutter für Mops

Bido

Super Knochen
Da ich einen Mops zur Betreuung habe, der sein Supermarktfutter nicht mehr verträgt, hat Verdauungsprobleme, und jetzt auf "Spezialfutter Marke Beneful" umgestellt wurde auf das er aber wie irre pupst, kann mir jemand ein paar brauchbare Futtervorschläge machen? Am besten so kleine Dosen denk ich mal, kenn mich bei Fertigfutter überhaupt nicht aus.

Hallo. Futtermenge ca. 2-4% vom Körpergewicht
Wenn mehr wissen möchtest kannst Du gerne eine pn. Schreiben

Danke aber ich wollte wissen welches Futter, hab jetzt gelesen Vivaldi soll gut sein aber da gibts halt nicht so kleine Dosen.

Danke aber ich wollte wissen welches Futter, hab jetzt gelesen Vivaldi soll gut sein aber da gibts halt nicht so kleine Dosen.

Vivaldi gibt es in 300g Schalen, du kannst sie ja auf zwei Tage füttern und in den Kühlschrank geben. Ich habe das immer gemacht, geht ohne Probleme.
lg Betty

Auch wenn es jetzt scheinbar besser deklariert wird, so halte ich Pet-Fit trotzdem nur für ein durschnittliches Hundefutter zu inakzeptablem Preis-Leistungsverhältnis. Mir sind da zu viele Innerein drin. :o

Vivaldi deklariert ausschließlich nur Muskelfleisch und bietet übrigens auch Dosen mit 200 und 300 Gramm.

Dazu muß man aber sagen, daß kleine Dosen im Verhältnis zu den größeren IMMER sehr teuer sind und es durchaus Sinn macht, sich größere Dosen zu kaufen, da die doch problemlos im Kühlschrank 2-3 Tage halten.

LG, Andy :)

Also Herrmans, Terra Canis und Vivaldi? Und wo bestelle ich das am besten?

Bei Vitello gibts ja nur Vivaldi, dafür bei Zooplus nicht.

Was ist mit den anderen Marken, die Zooplus auf seiner Seite empfiehlt?

Animonda, Bozita, Grau, Hills, Rinti, Rocco... Nix gut??

Auch wenn es jetzt scheinbar besser deklariert wird, so halte ich Pet-Fit trotzdem nur für ein durschnittliches Hundefutter zu inakzeptablem Preis-Leistungsverhältnis. Mir sind da zu viele Innerein drin. :o

Vivaldi deklariert ausschließlich nur Muskelfleisch und bietet übrigens auch Dosen mit 200 und 300 Gramm.

Dazu muß man aber sagen, daß kleine Dosen im Verhältnis zu den größeren IMMER sehr teuer sind und es durchaus Sinn macht, sich größere Dosen zu kaufen, da die doch problemlos im Kühlschrank 2-3 Tage halten.

LG, Andy :)

Hallo : Da hast Du "möglicherweise" recht, jedoch sind hier Pansen auch als Innerein gerechnet. Und Pansen werden bei vielen nicht zu Innerein gerechnet.
Ja ich weis jeder Hersteller versucht seine Inhalte zu beschönigen!? Aber eben jeder.
lg
Michi

Oben