Hallo Hallo
Also Fertigbarf gibt es zwar , barfcomplete, aber ich finde das nicht so sinnvoll und eher als "Notlösung" gut.
Es geht ja beim Barfen auch darum das man das Futter auf den Hund anpasst, Individuell.
Da dir ja vor Fleisch graust kann ich dir Raten das du dir einfach fertig gewolftes oder geschnittenes Fleisch besorgst. Ich bestelle gerne bei: das Tierhotel. Die haben eine große Auswahl, das Fleisch gibt es sowohl im ganzen als auch gewolft und geschnitten, und es gibt ur viele Fleischsorten. Du bekommst auch Mischfutter, also Innerein gemischt oder verschiedenes Fleisch gemischt.
Der Vorteil ist das du auch alles einzeln, fertig abgepackt und geschnitten, gewolft bekommst, a brauchst du zuhause nur mehr auftauen und musst das Fleisch nicht schneiden oder ähnliches, du hast also nur kur Kontakt mit dem Fleisch, nämlich nur wenn du es aus der Packung nimmst.
Ich würde dir raten, um herauszufinden gegen was deine Hündin allergisch ist, bestell einfach mal für eine Woche Huhn, Pute, Rind (also immer für eine Woche oder länger. Dann gibst du eine Woche einfach mal nur Hühnchen, Pute etc. dan wirst du merken was deine Hündin verträgt und was nicht und kannst somit genau das bestellen was ihr bekommt.
Das Gemüse kannst du einfach selber machen. Ich kaufe einfach Gemüse nach Saion und püriere zuhause alles, anschließend packe ich alles in Beutel und ab in die Gefriertruhe.
Wenn du fleisch auftaust, achte immer darauf das das Fleisch Luft bekommet, also nie in geschloßenen Behältern oder Tüten autauen, da sich giftige Bakterien bilden können.
LG