Ferienhaus mit Hund in Kroatien..? wo ?

terrorzicke

Super Knochen
Soll natürlich auch nicht so teuer sein :D Kroatien wäre super gut plus ein Wuff soll mit und cA 3-5 andere Leute ;) empfehlungen??? bitte bitte bitte
 
Also wir waren mit unerem wauzi in Savudrija, nähe umag...hotel valdepian! Kann ich nur empfehlen! ALso mir hat es sehr gut gefallen!
 
wir waren in vrsi mulo,ist in der nähe von nin und zadar.hatten dort ein haus gemietet,strand lag in so pinienwäldern,dort konnten die hunde mit,es war ein super urlaub,bloß die fahrt hin hat lange gedauert(10stunden).
wennst interesse hättest könnt ich dir den link vom helmut(unser vermieter)raussuchen.lg doris
 
wir waren in vrsi mulo,ist in der nähe von nin und zadar.hatten dort ein haus gemietet,strand lag in so pinienwäldern,dort konnten die hunde mit,es war ein super urlaub,bloß die fahrt hin hat lange gedauert(10stunden).
wennst interesse hättest könnt ich dir den link vom helmut(unser vermieter)raussuchen.lg doris

ist das der helmut der in istrien lebt und dort das reisebüro hat mit seinem neufi?
 
Also wir fahren immer wieder mal nach Kroatien weil man dort mit dem Hund "noch" willkommen ist.
Ich kann dir in der Plava Laguna die Anlage Galijot empfehlen, die vermieten Bungalows und haben auch einen eigenen Hundestrand :)
oder auch die Residence Materada da kannst den Hund sogar auch zum Pool mitnehmen. Ach ja beide Anlagen sind in der Nähe von Porec.
 
Also wir fahren immer wieder mal nach Kroatien weil man dort mit dem Hund "noch" willkommen ist.
Ich kann dir in der Plava Laguna die Anlage Galijot empfehlen, die vermieten Bungalows und haben auch einen eigenen Hundestrand :)
oder auch die Residence Materada da kannst den Hund sogar auch zum Pool mitnehmen. Ach ja beide Anlagen sind in der Nähe von Porec.
Das kann ich auch empfehlen! :)
Da waren wir vor 3 Jahren mit unserem Hund.
@doris1960: Wenn Du den Link anfindest, der würde mich interessieren!
Wir waren voriges Jahr auch in der Nähe von Zadar, allerdings -so kam es mir vor- waren sie da nicht soooo hundefreundlich wie ich es von früheren Urlauben gewohnt bin. (Vermutlich aber auch, weil wir da mit 2 Hunden unterwegs waren und noch dazu in der Hauptsaion)
@Dex: Warst Du da in der Hauptsaison? Bzw. wo am Strand warst Du da mit deinen Hunden? Ich hab denen voriges Jahr mal geschrieben, da hieß es der Hundestrand ist ca. 10 Minuten Fußweg entfernt, und in der Nebensaison können die Hunde an den öffentlichen Strand.
lg
Jasmin
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist es dort vom Strand?
Ich bin auch auf der Suche nach einem eigenen (am besten eingezäunten) Ferienhaus in Kroatien. Mit mind 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer.
Am liebsten wäre uns Sandstrand, ich denke für die Hundepfoten ist das besser, oder?
Es sollte nicht zu weit von einem Ort sein, wo etwas los ist. Am Abend möchten wir zu Fuss hinspazieren können.
Danke für Tips
 
Also die Strände sind durchwegs mit Stein und Kies, dafür hast du super herrlich sauberes Wasser. Sandstrände gibt es auch in Kroatien aber da mußt du schon weiter in den Süden runter.
 
Das kann ich auch empfehlen! :)
Da waren wir vor 3 Jahren mit unserem Hund.
@doris1960: Wenn Du den Link anfindest, der würde mich interessieren!
Wir waren voriges Jahr auch in der Nähe von Zadar, allerdings -so kam es mir vor- waren sie da nicht soooo hundefreundlich wie ich es von früheren Urlauben gewohnt bin. (Vermutlich aber auch, weil wir da mit 2 Hunden unterwegs waren und noch dazu in der Hauptsaion)
@Dex: Warst Du da in der Hauptsaison? Bzw. wo am Strand warst Du da mit deinen Hunden? Ich hab denen voriges Jahr mal geschrieben, da hieß es der Hundestrand ist ca. 10 Minuten Fußweg entfernt, und in der Nebensaison können die Hunde an den öffentlichen Strand.
lg
Jasmin


Hi Jasmin!

Ich war letztes Jahr im August dort und fahre heuer wieder im August hin für 2 Wochen.

Es ist prinzipiell so, dass es direkt einen Strand am Hotel gibt, wo die Hunde zwar ins Wasser dürfen, aber nicht unangeleihnt herumrennen sollen. Darauf legt der Besitzer auch sehr viel Wert. Wie es dann in der Nebensaison ist, weiß ich nicht, aber ich denk mal, wenns die anderen Hotelgäste nicht stört und der Hund brav ist, kann er dort sicher auch frei herumrennen.

Allerdings 10 Minuten Fussweg (oder 2 Minuten mit dem Auto) ist eine einsame Bucht (sie nennens dort halt Hundestrand) wo du dann die Hunde auch frei lassen kannst und im Prinzip tun und lassen kannst was du willst.

Wir sind sehr zufrieden mit allem dort, deswegen kommen wir wieder!

GlG
 
Ist ja obergenial! *haha* Was für ein Zufall!

:D

Also wir haben eine 4 Jährige Bordercollie x Kurzhaarcolliehündin eine 2 Jährige Bordercolliehündin und wenn alles gut geht einen ca. 4 Monate alten Holländischen Schäferhundwelpen mit! :)

LG Jacqueline
 
Ist ja obergenial! *haha* Was für ein Zufall!

:D

Also wir haben eine 4 Jährige Bordercollie x Kurzhaarcolliehündin eine 2 Jährige Bordercolliehündin und wenn alles gut geht einen ca. 4 Monate alten Holländischen Schäferhundwelpen mit! :)

LG Jacqueline

COOL!!!! Ich hab 2 Parsons dabei... die zwei unten am Bild :) Dex ist 2 Jahre alt und Lila 1 Jahr alt (im Moment).

Freu mich schon euch kennenzulernen und aufs Welpi ;)

GlG Vroni
 
Ich mich auch! Ist immer schön unter Hundehaltern zu sein! ;)

Na dann hoffen wird das die Zeit schnell vergeht und der Urlaub bald kommt! :D

Bezüglich Welpi, am Montag ist Ultraschalltermin dann wissen wir ob es geklappt hat und wenn ja, wieviele Welpen ca. fallen werden... *hoffhoffhoff*

LG Jacqueline
 
Ich mich auch! Ist immer schön unter Hundehaltern zu sein! ;)

Na dann hoffen wird das die Zeit schnell vergeht und der Urlaub bald kommt! :D

Bezüglich Welpi, am Montag ist Ultraschalltermin dann wissen wir ob es geklappt hat und wenn ja, wieviele Welpen ca. fallen werden... *hoffhoffhoff*

LG Jacqueline


Seid ihr zum ersten Mal dort? Oder wart ihr schon bei Hans & Co?

Na dann lass hören was mit den Welpis ist, aber bin zuversichtlich, dass es klappt *daumendrück* Gerne auch per PN :)

GlG
 
Ne wir waren noch nicht dort, waren allerdings vor 3 Jahren auf der Insel Passmann in einem der Piratenhäuser, war auch ganz nett, aber diesmal wollten wir halt doch etwas wo es auch einen Fernseher gibt! :D

Ja ich sage bescheid ob es geklappt hat oder nicht, und dann heisst es hoffen das zumindest 2 Hündinen beim Wurf dabei sind... :eek:

LG Jacqueline
 
Ne wir waren noch nicht dort, waren allerdings vor 3 Jahren auf der Insel Passmann in einem der Piratenhäuser, war auch ganz nett, aber diesmal wollten wir halt doch etwas wo es auch einen Fernseher gibt! :D

Ja ich sage bescheid ob es geklappt hat oder nicht, und dann heisst es hoffen das zumindest 2 Hündinen beim Wurf dabei sind... :eek:

LG Jacqueline

Werds sehen es wird euch taugen. Es ist dort total familiär und echt entspannend. Ihr könnts ja unseren Post vom letzten Jahr im Gästebuch nachlesen... da merkt man auch wie super es uns gefallen hat. :) :)

Ja schreib mir wies mit Welpis ausschaut und Fotos :)

GlG Vroni
 
Oben