Ferienhaus gesucht

Shiva1

Junior Knochen
Hallo, eventuell planen wir unseren Urlaub in einem Ferienhaus irgendwo in Österreich zu verbringen. Bedingungen: 2 Hunde müssen erlaubt sein, das Grundstück sollte einen Maschendrahtzaun oder ähnliches haben (da unser Rüde gerne ausbricht), 4 Personen. Habe schon im Internet gestöbert, aber entweder ist nur ein Hund erlaubt oder es gibt keinen Zaun bzw. nur mit groben Abständen. Habt Ihr eine Empfehlung?

Danke, LG Patricia, Shiva & Maxi
 
Schau mal unter dogtravel.at das Reisebüro für den tierischen Urlaub nach. Da gibt es einige Häuschen sowohl von Österreich als auch von anderen Ländern.
Oft benötigt es nur eine seperate Anfrage damit man mehr Hunde mitnehmen darf.

lg Karin
 
wir machen jedes jahr in tschechien für 1 woche urlaub. ferienhaus mit 3000 m2 grundstück eingezäunt, gleich nach der österreichischen grenze.

falls von interesse schicke ich dir den link gerne per pn.

lg
staffi
 
Hallo!

also wir waren mit unseren Wuffis voriges Jahr in der Pension Gesser in Tirol.
Das ist zwar ein Hotel, aber Hunde sind erlaubt und es gibt ganz tolle Wanderwege in der Umgebung und die Leute im Hotel (ein reiner Familienbetrieb) sind wirklich nett und haben selbst 2 ganz liebe Hunde!

hier der Link:


http://www.pension-gesser.at/cms/
 
Hallo, danke für die Infos. An Tschechien hatten wir nicht gedacht, aber bitte schicke mir mal den Link. Eine Pension kommt für uns nicht in Frage. Meine Eltern fahren mit, meine Mama kann aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht überall mitwandern und Shiva ebenfalls nicht. Daher wäre ein Ferienhaus mit eingezäuntem Garten ideal.

LG Patricia, Shiva & Maxi
 
Oben