Zuckerschnute
Neuer Knochen
Frag doch mal in anderen Foren nach, ob die was für dich wissen.
LG
Zuckerschnute
LG
Zuckerschnute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
asoo^^ ich hab gestern am abend alle tierpensionen und hundesalone herausgesucht und ne anfrage hingeschickt ob sie ferialpraktikanten aufnehmen und oder eine aushilfskraft suchen^^
hab ich schon gemacht danke
bei der einen Firma waren leider schon alle praktikumsplätz vergeben....wahrscheinlich mache ich ein praktikum in deutschland oder so.
nein keine ahnung, wenn ich dann eine stelle angeboten bekomme werde ich mir wohl oder übel ein Zimmer suche müssen und hoffen das es nicht so teuer ist.
danke, aber bis dahin bin ich 16 und dann passt alles, wissen wir schon durch meine schwester
lg vici
danke, aber bis dahin bin ich 16 und dann passt alles, wissen wir schon durch meine schwester
lg vici
Hatte die auch einen Ferienjob in Deutschland...vielleicht kannst du ja dorthin auch.
nein ihr freund wohnt in deutschland in der nähe von hamburg und sie is das erste mal alleine mit 16 jahren zu ihm gefahren, deswegen wissen wir das
ja das stimmt, ich frage schon alle leute die ich kenne ob ich bei ihnen wohnen dürfte, aber entweder fahren sie selber weg oder es geht wegen beruflich gründen net oder sie wollen einfach nícht...leider
also muss ich wohl oder übel in wien bleiben
naja ich wollte mal raus von wien um auf eigene beine zu stehen, aber das wird wohl leider nichts