Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das hier so durchlese,hör ich sofort auf zu jammern.Unsere kleine Terrierdame haart nämlich auch wie verrückt.Sie wird täglich durchgebürstet,was sie Gsd auch geniest,abeer ihre blonden Haare sind einfach überall.Wenn ich mit ihr schmuse unud ein dunkles Tshirt anhabe seh ich aus wie Yeti
Wir haben ja nur den einen Hund,deswegen entkam mir doch ein Lächeln,bei euren Beiträgen,denn nun weiß ich erst,wie banal die paar Haare sind,die ich hier überall habe
wenn Deikoon so weiter haart, ist er bald nackig - aus dem hab ich eute mind. 2 Mio. Haare rausgekämmt und da geht noch was - detto die Katzen, Max ja nicht so schlimm wie die Jessi - einen Polster könnte ich mit ihren Haaren schon füllen - da müssen wir aber durch, das wird schon
Unsere Kleine ist auch kurzhaarig und hat keine Unterwolle (von dem Bild nehme ich mal an, dass das bei deinem auch so ist ) und verliert jetzt natürlich auch ordentlich Haare.
Bis jetzt war es nicht wirklich nötig sie zu bürsten - sie mags auch nicht sonderlich - aber nun sollte ich, glaube ich, damit anfangen. Wir haben so einen Striegelhandschuh, aber an dem kaut sie lieber.