felix, machs gut

simone47

Profi Knochen
wir haben felix heute in der früh in unseren gartenhäuschen gefunden. er ist anscheinend erfroren.
ér war ein findelkind und als er zu uns gekommen ist, war er gerade mal 2 mon alt. er war total verfloht und scheu. mit viel geduld hatten wir sein vertrauen gewonnen. dann ist sein kumpel aus dem th zu uns gekommen und ein bauernhofkatzerl. nach weiteren 7 jahren noch 2 siamesen. sie haben sich super verstanden.


unsere hunde haben ihn entdeckt und gleich alarm geschlagen , áber es war leider schon zu spät. er ist ca 14 jahre alt geworden und war eigentlich pumperlgsund. er war eigentlich nie draußen, aber diesmal hat er es doch gemacht. wenn wir gewußt hätten, dass er draußen ist, hätten wir ihn gesucht und gerufen. er hat sich oft in den schränken versteckt und somit ist er uns auch diesen abend nicht abgegangen.


der kleine wird uns fehlen. alles gute felicitas, wir alle werden dich niemals vergessen.
 
machs gut hinter der regenbogenbrücke...dort ist es warm und schön

vielleicht ist er ja ins freie gelaufen, weil er gespürt hat, dass es zeit war, zu gehen...? katzen machen das oft...schön, dass ihr ihn gefunden habt, so wisst ihr wenigstens, was los ist und könnt euch von ihm verabschieden...
 
heute haben wir bemerkt, dass 2 seiner reisszähne abgebrochen waren und er eine verletzung am unterkiefer hatte. wir gehen davon aus, dass er aus dem fenster gefallen ist, sich verletzt und verkrochen hat und dann erfroren ist.

er hat gelitten und wir haben nichts bemerkt, das ist das schlimmste.er war ganz allein , als er über die rb gegangen ist. :mad: ich war nicht für ihn da, als er mich gebraucht hat.:mad: es tut mir so leid, er war mein sonnenschein...
 
R.I.P., Felix :( Die Umstaende machen sein Ableben natuerlich noch trauriger; aber es gibt im Leben eben manchmal Unfaelle, und wir koennen nicht immer daneben stehen, um alles zu vermeiden.

Hugs to you.
 
oje, das tut mir leid...

mach dir keine vorwürfe, unfälle passieren leider...jetzt tut ihm nichts mehr weh, und vielleicht hat er auch nicht sehr gelitten, vielleicht hatte er auch innere verletzungen und ist verblutet und nicht erfroren...wobei beides relativ schnell geht und nicht schmeerzhaft ist...

felix macht dir sicher keine vorwürfe, dass du nicht bei ihm warst...er hat sich verkrochen...vielleicht wollte er es auch dir leichter machen...ich denke, er hat gewusst, dass es zu ende geht...
 
rip felix :(
es tut mir unglaublich leid für euch .... und macht euch keine vorwürfe, felix würde euch auch keine machen .... leider leider leider kann sowas passieren --- sende euch viel kraft!
 
Oben