feindbild trägt fell

jop, aber in manchen abschnitten ist der artikel genauso verzerrt wie die ansichten der hundegegner... irgendwo ein mittelmaß wäre angenehm.
wobei er aber in vielen anderen punkten recht hat.

finde den Artikel etwas zu einseitig. Was ist so schlimm daran, wenn ich den Mist von meinem Hund wegräum? Ich hau ja auch ned meinen Müll einfach auf die Straße.

finde den Artikel etwas zu einseitig. Was ist so schlimm daran, wenn ich den Mist von meinem Hund wegräum? Ich hau ja auch ned meinen Müll einfach auf die Straße.

Ja, der Artikel ist einseitig, aber trotzdem sehr gut, finde ich. Einseitige Artikel gab es über dieses Thema auch schon von der anderen Richtung sehr viele...und manchmal ist es sicher auch übertrieben, oder ? Hat die Sackerl-fürs-Gackerl Aktion denn nicht schon einiges an Besserung gebracht ?

Und stimmt es nicht, dass es kaum noch Freiraum gibt für Hunde in der Stadt ? Kommt wohl auf den Bezirk an, oder ?

LG
Birgit

Ja gut, sooo gesehen hast du recht.

Aber dennoch bin ich kein Freund dieser Trotz-Aktionen á la "Der hat das gesagt!" "aber der Hat angefangen" und "der hat aber zuerst blöd geschaut!"

Ich fände es schön, wenn jemand sich dafür einsetzen würde, beide Parteien einander näher zu bringen. Denn mir tun die Kinder unsäglich leid, die Panikartig davonpreschen, sobald ein Hund nur in die Richtung sieht und ich frage mich ernsthaft, ob Eltern darauf stolz sind. (ich lebe mit so einem Typen zusammen, dem von seiner Mutter angst eingeimpft wurde)

ich finds super, mal einer der für Hundekacke ist :D

Das Gefühl, dass man in Wien immer weniger mit Hund darf habe ich auch, deshalb spiele ich mit dem Gedanken wegzuziehen, ob wohl mir Wien ansonsten sehr gut gefällt

Was am Wegräumen erniedrigend sein soll verstehe ich nicht. Wenn ich Dreck mache räume ich den weg, ob das jetzt eine leere Dose oder ein Hauferl ist, ist mir egal..

Ich räums auch immer weg - obwohl mich diese Kampagne mit dem stupiden Slogan eher dazu animiert, es nicht zu tun. Aber nach diesem Artikel hab ich gleich wieder Lust bekommen, den Standard zu abonnieren. Falls ichs tu, schreib ich auch gleich dazu, warum :D

LG
Ulli

Ich räums auch immer weg - obwohl mich diese Kampagne mit dem stupiden Slogan eher dazu animiert, es nicht zu tun. Aber nach diesem Artikel hab ich gleich wieder Lust bekommen, den Standard zu abonnieren. Falls ichs tu, schreib ich auch gleich dazu, warum :D

LG
Ulli

Tu`s ! Kann ihn nur empfehlen !

LG
Birgit

Tu`s ! Kann ihn nur empfehlen !

LG
Birgit

Ich war ja eh jahrelang Abonnentin, aber nachdem ich nunmal so emotional bin, wie ich eben bin, hab ich damals gekündigt, weil so ein saublöder Artikel über meine Lieblingsband erschienen ist (der im Nachhinein betrachtet, wohl sogar der Wahrheit entsprochen hat - nur wollt ich das damals halt nicht hören :o)
Jetzt hab ich einen guten Grund wieder Standard zu lesen :D

Ich war ja eh jahrelang Abonnentin, aber nachdem ich nunmal so emotional bin, wie ich eben bin, hab ich damals gekündigt, weil so ein saublöder Artikel über meine Lieblingsband erschienen ist (der im Nachhinein betrachtet, wohl sogar der Wahrheit entsprochen hat - nur wollt ich das damals halt nicht hören :o)
Jetzt hab ich einen guten Grund wieder Standard zu lesen :D

Es gab am vorletzten Wochenende einen tollen Artikel in der Standard-Beilage RONDO über Freilandschweinehaltung in Österreich, der war auch ganz super ! Aber das ist wohl OT, wie Ihr immer so sagt, also hör`ich jetzt lieber auf damit ;) !

LG
Birgit

die zeitung für leser... tja ich denke den standard abonniere ich auch wieder..

die tiroler tageszeitung hab ich abbestellt. weil sie dauernd artikel über beißwütige kampfhunde reinstellen, immer mit entsprechenden fotos, da sollte man auch mal hinschreiben und ihnen bescheid sagen was von solchen artikeln zu halten ist..
auch eine antihundekampagne der bauern erfinden sie gerne, da wird meinung gemacht.. irgendein redakteur bei der tiroler tageszeitung, muß der absolute hundehasser sein... :mad::eek::(

Oben