Feiert ihr den geburtstag eurer hundis ???

Mein Großer bekommt immer eine Packung Leckerli (nicht die Ganze, sondern als Vorrat:D) und manchmal auch ein neues Spielzeug. Und wenn möglich mach ich mit ihm einen langen Spaziergang.

Lg Christine
 
Ja logisch feiern wir den Geburtstag.
Genau so logisch wie ich weis das es absoluter Schwachsinn ist weil Lili nicht die geringste Ahnung hat was an diesem Tag abgeht.

lg
staffi
 
Ja logisch feiern wir den Geburtstag.
Genau so logisch wie ich weis das es absoluter Schwachsinn ist weil Lili nicht die geringste Ahnung hat was an diesem Tag abgeht.

lg
staffi

Da hast du Recht aber man macht dem Hund eben gern eine Freude und ich glaube kaum dass irgendein Hund etwas dagegen hat wenn man sich an einem Tag besonders um ihn kümmert oder ihm was schenkt.:D

Lg Christine
 
bei uns gibts auch immer ein besonderes leckerli, dass sie sich aber erst durch ihr lieblingsspiel (hütchenspiel) verdienen muss^^ ... falls sie es nicht findet kriegt sie es aber trotzdem :rolleyes:
und irgendwie darf sie dann auch immer auf die couch und ausnahmsweise bei mir im bett schlafen... aber auch nur dann!!! hihi..
 
nö, mach ich nicht, weil es dem hund egal ist, wann und ob er geburtstage hat. (ich hab 2 hunde).

aber wenn wer gerne feste feiert, bitte *gg*.
so kann man ja auch jedes monat am 24. weihnachten feiern, oder alle paar wochen mal ostern, usw.!:D

speilzeuge, oder sonstwas, worüber sie sich freuen, bekommen sie ohnehin alle paar wochen neu von mir, ja und grössere ausflüge in die pampa (weingärten, oder sowas)machen wir auch recht oft.
leckerlis und vieeel liebe bekommen sie auch ..also haben meine beiden fast jede woche geburtstag
 
Bei uns werden nicht nur Geburtstage, sondern auch halbe Geburtstage (sie haben ja so wenige) und "Krieg"-Tage (= der Tag, an dem ich sie gekriegt habe) gefeiert.
Meist gibt es zu Hause Hundebuffet mit besonders leckeren Sachen und ein neues Spielzeug.
Zum Spaziergang mit den Freunden nehmen wir besondere Leckerli mit. Von ihren Freunden gibt es auch immer kleine Geburtstagsgeschenke.

So läuft es eben.

Liebe Grüße
Helga II
 
also zum geburtstag bekommt macho entweder gulaschfleisch oder eine knacker in würfel gschnitten und in ein geschenkspapier gewickelt *hust* das muss er dann selber auspacken :p dazu gibts meist noch irgendwas sinnvolles, was ich übers jahr schon für den hund haben wollte.... also eher für mich *hehe*

zu weihnachten gibts für hund und katz eine geschenkspapierrolle mit knacker :p hehe

lg karo und macho
 
Wir feiern Geburtstag und Weihnachten. Da wird ein Schweineohr oder ein neues Spielzeug in Geschenkspapier verpackt und beide dürfen es aufreissen.
Das machens sogar gern (beim ersten Mal musste ich es noch zeigen, aber jetzt sinds schon ziemlich flink!)

Die Hunde haben Spaß beim auspacken - wir haben Spaß beim zusehen...
 
Mein Stinker bekommt zum Geburtstag immer ein Geschenk sei es ein großer Knochen oder ein Spielzeug.
Und zu Weihnachten bekommt er von mir und meinen Eltern immer was :D
 
AW: Feiert ihr den Geburtstag eurer Hundis ???

Meine bekommt auch jeden Tag Leckerlis :)
Der Hund weiß eh nicht warum man ihn den EXTRA knochen gibt... der freut sich nur, aber das er *heut* geboren is weiß er eh net.
Zu Weihnachten kriegt sie schon was, das ist aber auch nur so weil ich zu Weihnachten Shopgestört bin..:rolleyes::D
 
Also wir feiern eigentlich auch Burtseltag!Es gibt eine selbergemachte Hundetorte und wir fahren zum Tommy's Zoo wo sich das Geburtstagskind ein Spielzeug aussuchen darf.
Beim letzen Mal gabs sogar eine Party (am See) wo unsere engsten Hundefreunde eingeladen wurden.Es war ein sehr lustiger Tag...:D

lg Julie
 
Sie bekommen eine Hundetorte :D und meist irgend ein Spielzeug oder Leckerli zum Auspacken. Oder mal ein neues Halsband, Geschirr oder so. Wenn ich mir wieder was Neues für die Hunde einbilde, rede ich mir immer ein: Ja sie haben bald Geburtstag, oder bald ist Weihnachten ... nur naja .. eigentlich ist bei uns dann das ganze Jahr Geburtstag oder Weihnachten :D
 
Oben