• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

FCI WM 2012 muß das sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf er denn nicht?

Stellungnahme der FCI:

I officially inform that Mr. Patrick Keil of the competitor is excluded to participate the fCI IPO 2012 based on the animal abuse revealed on youtube.

The FCI strongly and strictly condemns the act of any kind of this behaviour.

Aber ich hab ja was anderes "spannendes" gefunden:

Wenn korrekt ist, was in dem link steht, dann wurde er aus seinem Verein "schon" im Juli ausgeschlossen. Spät, aber doch noch vor der Disqualifizierung bei der WM.

Der Verein ist bestimmt kein Unschuldslamm...

Im Vorstand dieses Vereins sitzt die Fam. Wirth... u.a. betreibt Wirth Junior GEMEINSAM mit Hr. Keil eine eigene Hundeschule/Ausbildungsstätte für IPO Hunde:

http://www.zare-schlass.lu/Sporthunde.html

Und wer will mir jetzt erzählen das der Verein und/oder der Vorstand nichts von Hr. Keils Trainingsmethoden wussten? :cool:

Beeindruckend auch der Lebenslauf der beiden.. wie lang Hr. Keil schon Hunde ausbildet.... wie viele Hunde werden unter diesem Bastard schon gelitten haben? :(

Man darf gar nicht weiter graben, sonst kann man keine Nacht mehr schlafen... :(

Ich finde der FCI gehört ein riesengroßen Lob für diesen Schritt. Ja, es gibt leider viele schwarze Schafe, die diese tolle Sportart für ihre Minderheitskomplexe oder falschen Ehrgeiz missbrauchen. Zum Glück sind nicht alle Hundesportler solche Bestien und ich freue mich ganz ehrlich, jedes mal wenn so eine Sauerei aufgedeckt wird. Ich hoffe sehr, dass durch solches Aufdecken und die daraus folgenden Konsequenzen die Leute zum Umdenken von anderen Ausbildungsmethoden bewegt werden und diese auch anwenden. Für diesen "netten" Mann und alle welche solche Methoden anwenden, sowie alle Mitwisser (Mitbeobachter) wünsche ich mir, dass echt hart durchgegriffen wird. Es sollte nicht nur bei einer Disqualifikation von der WM sein, sondern auch ein lebenslanges Tierhalteverbot und eine saftige Geldstrafe.

Ich finde der FCI gehört ein riesengroßen Lob für diesen Schritt. Ja, es gibt leider viele schwarze Schafe, die diese tolle Sportart für ihre Minderheitskomplexe oder falschen Ehrgeiz missbrauchen. Zum Glück sind nicht alle Hundesportler solche Bestien und ich freue mich ganz ehrlich, jedes mal wenn so eine Sauerei aufgedeckt wird. Ich hoffe sehr, dass durch solches Aufdecken und die daraus folgenden Konsequenzen die Leute zum Umdenken von anderen Ausbildungsmethoden bewegt werden und diese auch anwenden. Für diesen "netten" Mann und alle welche solche Methoden anwenden, sowie alle Mitwisser (Mitbeobachter) wünsche ich mir, dass echt hart durchgegriffen wird. Es sollte nicht nur bei einer Disqualifikation von der WM sein, sondern auch ein lebenslanges Tierhalteverbot und eine saftige Geldstrafe.

dafür ein richtig dickes danke - besser hätt ich es auch nicht schreiben können ! :)

und sonst geht es dir noch gut?

schon mal daran gedacht, dass ich nicht bei facebook bin und somit auch nicht wissen kann, was dort geschrieben wird?

übrigens wäre es mir neu, dass wir uns persönlich kennen, also würde ich dich hiermit ersuchen, keine weiteren mutmassungen über meine person über meinen charakter zu machen.

Danke das du hiermit bestätigst, dass du in der Vergangenheit gelogen hast .............. hast ja behauptet bei mir am Platz gewesen zu sein ;):D

Erinnerst dich noch?

aber ich heisse tatsächlich andrea. eine susanne b............

Solchen Personen wie dir glaube ich nicht mal das Wetter. :cool:

Admin 1 - 11.2011: Nachdem Cody1 nach wie vor anonym rufschädigende Aussagen tätigt und auch bis dato keinen Beweis vorgelegt hat, habe ich sie gesperrt.

admin1

;)

Zuletzt bearbeitet:
und sonst geht es dir noch gut?

schon mal daran gedacht, dass ich nicht bei facebook bin und somit auch nicht wissen kann, was dort geschrieben wird?

und was heisst, ich suggeriere, dass der bei der wm mitmachen darf? darf er denn nicht?

107 LUX 02 Patrick Keil Tornado From Mike´s Place BOM 88 87 86 261

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0Aib6RyxNdh_bdGpUbnVQRW5DX2E2b1pSeU5SNEd3WVE&toomany=true

wie kommts denn zu diesen punkten bei der FCI WM 2012, wenn er dort gar nicht mitmachen darf?

übrigens wäre es mir neu, dass wir uns persönlich kennen, also würde ich dich hiermit ersuchen, keine weiteren mutmassungen über meine person über meinen charakter zu machen.

Im Hinblick auf den durchschnittlichen Wahrheitsgehalt der Beiträge von Cody1 habe ich in der vorläufigen Resultatliste der FCI-WM 2012 nachgeschaut. Da findet sich tatsächlich ein Patrick Keil aus Luxemburg an einem Rang über 50. Das ist aber schon erstaunlich; ist es nicht der selbe Keil?? Im übrigen bedarf es keiner gesonderten Erwähnung, dass ein Ausschluss für alle hundesportlichen Wettbewerbe und aus allen hundesportlichen Organisation die einzig mögliche Reaktion auf die AUsbildungsmethoden des Mannes sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben