FCI-Endquali 10.07.2011

Isetta

Super Knochen
Am Sonntag ist in Ebreichsdorf die FCI-Endqualifikation - gibt sich das jemand von Euch live?
 
eh klar, da darf man nicht fehlen! leider aber nicht als teilnehmer:( aber zuschauen is ja auch nett und meine nerven werden´s mir danken
 
ich hab nicht erwartet, dass sich hier Starter melden :D:p

Bin ja gespannt, ob ich mir das ohne Übelkeit anschauen kann :cool:
 
Wann bist du denn dort .....

vermutlich ca. zw. 12 und 15 h (solang wird die Veranstaltung aber wahrscheinlich gar nicht dauern, aber vielleicht findet sich noch wer zum tratschen *fallsdortnochjemandmitmirredet* :D)

Muss erst schauen, wie lang ich das Setterl am So allein lassen kann. Mal schauen, wie sie drauf ist.

Vielleicht schaff ich´s auch schon früher, der letzte Start ist ja um 14 h oder kurz danach angesetzt, bissl was möcht ich schon sehen, wenn ich schon hinfahr.
 
insgesamt naja - die hitze hat den meisten doch ziemlich zugesetzt... sagen wir mal, es waren vier wirklich schöne arbeiten dabei...

aber unter die besten 12 muss man erst mal kommen und bei 33 grad gibt´s halt nicht mehr viele hunde, die wirklich agil sind...
 
Ich war auch dort.
es war eine recht interessante Veranstaltung nur ein wenig heiss.
Hab mich nur gefragt wo der Ablage Richter war der überall genannt war und dann nicht da war.
 
Ich war auch dort.
es war eine recht interessante Veranstaltung nur ein wenig heiss.
Hab mich nur gefragt wo der Ablage Richter war der überall genannt war und dann nicht da war.

nachdem der ablagerichter überall (u.a. auf seiner homepage) bekannt gegeben hat, dass er der erste richteranwärter ist, der entscheidet, wer auf die wm fährt, kann ich mir vorstellen, dass der ökv ihn abgezogen hat:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Der amtierende Ablagerichter war Leistungsrichter Hannes Hiltpolt, der die Hundeführer zum Ablagepaltz gewiesen hat und die abgelegten Hunde ständig beobachtet hat.
Der Ablagerichter entscheidet sicher nicht darüber, wer zur WM fährt. Die 10 Punkte, die beim Ablegen vergeben werden sind nur ein kleiner Teil der Gesamtpunkte, die vergeben werden (wobei natürlich jeder Puinkt zählen kann).
 
Ich war auch dort.
es war eine recht interessante Veranstaltung nur ein wenig heiss.
Hab mich nur gefragt wo der Ablage Richter war der überall genannt war und dann nicht da war.

.................. :rolleyes: Da ich dir offensichtlich sehr wichtig bin :rolleyes: ........... ich fuhr die Transilvania Trophy (auch als die härteste Advanture Trophy Europas bekannt) :cool:

nachdem der ablagerichter überall (u.a. auf seiner homepage) bekannt gegeben hat, dass er der erste richteranwärter ist, der entscheidet, wer auf die wm fährt, kann ich mir vorstellen, dass der ökv ihn abgezogen hat:D:D:

Ach so???? WO !!!!! hat er dies geschrieben???? Ich glaube DU bist ein ganz seltsamer Spassvogel und hast wohl extreme Probleme.

Kannst dich aber gerne per PN bei mir melden, und mir deine Personalien mitteilen. Ach ................. ich habe vergessen .................. Trolle verschwinden ja rasch unter ihren Steinen. :cool:

Vom ÖKV abgezogen???? Ich lach mir einen Ast .................... :D

Aber ............... solche Typen welche solche Schwachsinn wie DU verbreiten kennt man ja ....... (Schade das es kein Kotz-Smiley gibt)

Der amtierende Ablagerichter war Leistungsrichter Hannes Hiltpolt, der die Hundeführer zum Ablagepaltz gewiesen hat und die abgelegten Hunde ständig beobachtet hat.
Der Ablagerichter entscheidet sicher nicht darüber, wer zur WM fährt. Die 10 Punkte, die beim Ablegen vergeben werden sind nur ein kleiner Teil der Gesamtpunkte, die vergeben werden (wobei natürlich jeder Puinkt zählen kann).

Danke Edith ...................... aber solche Typen sollte man einfach nur links liegen lassen. :cool: Ich glaube eher, da haben ein paar Geier ihre "Mahlzeit" versäumt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so???? WO !!!!! hat er dies geschrieben???? Ich glaube DU bist ein ganz seltsamer Spassvogel und hast wohl extreme Probleme.

Kannst dich aber gerne per PN bei mir melden, und mir deine Personalien mitteilen. Ach ................. ich habe vergessen .................. Trolle verschwinden ja rasch unter ihren Steinen. :cool:

Vom ÖKV abgezogen???? Ich lach mir einen Ast .................... :D

Aber ............... solche Typen welche solche Schwachsinn wie DU verbreiten kennt man ja ....... (Schade das es kein Kotz-Smiley gibt)

das mit der homepage habe ich nur gehört - war allerdings aufgrund manch anderer aussagen deinerseits durchaus geneigt, das auch zu glauben - wenn es nicht so war, dann entschuldige ich mich natürlich in aller form:)

und ja - meine probleme halten sich in engen grenzen:cool: jedenfalls sind sie nicht extrem genug, um einen problemhundetherapeuten zu konsultieren;)

sei es wie es sei, wenn die geschichte nicht stimmen sollte - mea culpa, dass ich sie weiterverbreitet habe. aber wie gesagt - bei leuten, die zu übertreibungen neigen, glaubt man so etwas auch ganz gern...
 
das mit der homepage habe ich nur gehört - war allerdings aufgrund manch anderer aussagen deinerseits durchaus geneigt, das auch zu glauben - wenn es nicht so war, dann entschuldige ich mich natürlich in aller form:)

und ja - meine probleme halten sich in engen grenzen:cool: jedenfalls sind sie nicht extrem genug, um einen problemhundetherapeuten zu konsultieren;)

sei es wie es sei, wenn die geschichte nicht stimmen sollte - mea culpa, dass ich sie weiterverbreitet habe. aber wie gesagt - bei leuten, die zu übertreibungen neigen, glaubt man so etwas auch ganz gern...

Toller Rückenschwimmer :mad: Zuerst Schwachsinn verbreiten, und dann .............. mit fadenscheinigen Ausreden aus der "Affäre" ziehen. Schwach ............. und einfach nur ein Zeichen von eurer menschlich tiefen Gesinnung. :cool:
 
Oben