Celera
Super Knochen
Soooo,
die Lieferung ist angekommen!!
Bestellt habe ich:
Kalbsknochen, Hühnerleber, Geflügelfleisch, Rinderleber, Eintagsküken, Wildmuskelfleisch, Rindernieren, Rinderherz, mageres Rindmuskelfleisch, Muskelfleisch vom Pferd, Lammmuskelfleisch, Heringe und Makrelen.
in Summe 28kg bei 9,90€ Versand.
Timeline (kann man auf der Webseite abrufen):
15.01.2008 Offen 17.01.2008 Zahlungseingang 23.01.2008 In Bearbeitung
28.01.2008 Paket versendet / Rechnung Pos.12 Gutschrift
30.01.2008 12:00 DHL liefert
Ich hatte schon ärgste Bedenken dass das Fleisch auftaut weil es jetzt 2 Tage unterwegs war.
Fazit:
http://picasaweb.google.de/celera.luna/FutterFundgrube
lg, Nina
die Lieferung ist angekommen!!

Bestellt habe ich:
Kalbsknochen, Hühnerleber, Geflügelfleisch, Rinderleber, Eintagsküken, Wildmuskelfleisch, Rindernieren, Rinderherz, mageres Rindmuskelfleisch, Muskelfleisch vom Pferd, Lammmuskelfleisch, Heringe und Makrelen.
in Summe 28kg bei 9,90€ Versand.
Timeline (kann man auf der Webseite abrufen):
15.01.2008 Offen 17.01.2008 Zahlungseingang 23.01.2008 In Bearbeitung
28.01.2008 Paket versendet / Rechnung Pos.12 Gutschrift
30.01.2008 12:00 DHL liefert
Ich hatte schon ärgste Bedenken dass das Fleisch auftaut weil es jetzt 2 Tage unterwegs war.
Fazit:
- Als Neukunde etwas mehr Zeit einplanen (Vorkasse), ab der 6. Bestellung kann per Rechnung bestellt werden.
- Ist ein Produkt nicht vorrätig wird der Warenwert gutgeschrieben (bei mir warens die Heringe)
- Versand per DHL Standard
- Sehr gute Verpackung! (Siehe Bilder), komplette Thermobox statt nur Styroporinlays, ohne Aufpreis wie bei anderen Anbietern (und trotzdem nur 9,90€ Versand)
- Obwohl das Fleisch 2 Tage unterwegs war es noch komplett gefroren (kann im Sommer aber anders sein)
- Jedes Packerl mit Aufschrift was drin ist, wieviel, bis wann es bei -18°C haltbar ist, und mit Kontrollnummer
- Die Packerl, die nicht direkt von der Futterfundgrube verpackt werden (Rinderleber, Wild, Geflügelfleisch) sind die Sackerl nur umgeschlagen- das würd eine Sauerei geben wenns angetaut gewesen wär
- die direkt von FF verpackten sind verschweißt.
- ACHTUNG!!! Wildmuskelfleisch um 3,75€ ist nur ein HALBES KILO!! Steht auf der Webseite nicht und bei uns gabs eine böse Überraschung - 7,50€/kg find ich nicht so günstig.
http://picasaweb.google.de/celera.luna/FutterFundgrube
lg, Nina
Zuletzt bearbeitet: