faule Hundebesitzer oder die armen Hunde an der Schlepp

danke für eure lieben kommentare betreffend der hunde :) und fürs outen :D

Super Bilder ... Kimba ist auch manchmal am motzen wenn sie was tun soll :D

ja, die Mädels hinterfragen halt gerne :D

Wo kann man den netten Nachbarn abholen ? :p

gar nicht, er liegt mit falcolina immer popsch an popsch dazwischen der zaun ... er ist also unentbehrlich und bleibt hier :p:D

@michls: das wort "misshandeln" wurde im anderen thread nicht erwähnt, da hast schon recht! aber wenn man als faul hingestellt wird, obwohl man sich seit monaten abmüht ist das auch nicht die feine englische art. vorallem sollte schon einem jeden einzelnen bewusst sein, dass hunde, welche frei laufen dürfen sich mehr auspowern können als hunde an der schlepp ... ich zum beispiel -obwohl faul :p:D:p gehe mit unserer täglich jene feldrunde welche 14 bis 16 km lang ist (sofern ich nicht krank bin).
außerdem wurde sehrwohl erwähnt, dass der hund einen genickbruch erleiden könnte ... naja, wenn das in kauf nehmen dieses risikos nicht ein entferntes misshandeln bedeuten könnte ... aber egal ... man darf mir ungeprüft glauben, dass ich sehr sehr sehr froh wäre wenn unsere dame frei laufen dürfte .... und wir arbeiten darauf hin ...im moment noch mit der schleppleine in der hand; irgendwann wird sie aber nachgeschliffen werden, stark verkürzt aber dennoch nachgeschliffen .... erst dann darf sie komplett frei laufen.

Arme gequälte Hunde...! :mad: :D

Mich hat die Aussage auch sehr aufgeregt, aber es wurde dann ja eh festgestellt, dass damit jene gemeint sind, die sich aufgrund der SL oder Flexi ausruhen und gar nix mehr machen.

Oben