Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An die BARFER, wer von Euch legt wirklich pro Woche einen Fastentag ein?
Würde mich interessieren, ob ich die einzige bin, die
sich nicht daran hält
ich lege keinen Fasttag ein, sie bekommen 2 mal die Woche weniger, als sie kriegen sollten und fertig...
Er ist GEwöhnt.Ich glaub, er ist zu verwöhnt...
Er ist GEwöhnt.
Seit ich wieder im Büro arbeite kriegt der Bub bei meinen Eltern täglich um Punkt 13:30 sein Fressen. Seitdem jammert er ab 13:15 wo denn sein Essen bleibt.
Wenn ich ihn füttere - das kann zwischen 15 und 23 Uhr der Fall sein, kommt er gar nicht auf die Idee zu jammern.
lg Nina
Was solls ihm denn ausmachen? Meinst er kriegt Schwächeanfälle?
Eshetu kennts halt seit über 2 Jahren so, mit den Fastentagen hab ich angefangen als er 6 Monate alt war (vorher gabs einen fleischlosen Tag)
oft legt er auch selbst einen Fasttag ein - wenn ich ihm zB jetzt einen Obst/MiPro Gatsch hinstelle, der wird erst am 2. Tag gefressen.. oder Putenhals, den mag er auch erst wenn er nen Tag im Garten gelegen ist.
lg Nina
ach, du hattest noch nie das Vergnügen mit nem 1 Wochen alten Schweinshaxen im Sommer.Lecker
ach, du hattest noch nie das Vergnügen mit nem 1 Wochen alten Schweinshaxen im Sommer.
Ich mach auch keine ganzen Fasttage, nachdem ich zweimal täglich füttere, gibts einmal in der Woche kein Abendessen, nur was zum Knabbern.
Beim Welpen mach ich das noch nicht, der kriegt 3 x täglich.
3x??
Wie alt ist sie jetzt?
Meine kriegen auch 3mal täglich, obwohl schon groß...