Faschingsparty 27.02.2009

Ich hab nun gerade das OK von allen Jury-Damen. In der Jury sitzen bekannte User des Wuff-Forums.....ich hoffe Euch alle kennenzulernen....es warten drei super Preise auf Euch...

@Nicole: bitte schieb irgendwie Hirnahrung zu mir rueber....hab zuerst auf deiner Homepage danach gesucht:D

27.02. = Freitag, d.h. ich bin am Nachmittag im WTH, hab Training mit dem Hundsis dort, bis wieviel Uhr seid ihr in der Hundehuette?:) (das PDF doc. ist so klein, kanns nicht lesen:D)

Ich moechte wirklich gerne vorbeischauen, wohn ums Eck und komm nie dazu:(

Notfalls versuch ich frei zu nehmen.......

ab 16Uhr....Ende: Open End....

auf meiner Hp ist es eh auch....
und das PDF von Schote musst du nur anklicken...dann wirds groß :-)

ab 16Uhr....Ende: Open End....

auf meiner Hp ist es eh auch....
und das PDF von Schote musst du nur anklicken...dann wirds groß :-)

Das hab ich ja gemacht, bei mir klappts jedoch nicht, mal schauen ob es zu Hause funkt.;)

Ich wuerde spaetestens so gegen 18:30 / 19 Uhr kommen, falls ich mir nicht freinehmen kann.:)

Wird schon hinhauen, freu mich schon darauf euch endlich mal kennenzulernen:D

also ich kann das PDF auch nicht öfnen :o und die HP geht auch nicht :o:o schade...

korr. HP geht wieder :cool:

da gibt´s doch einen Fredl mit hundeperücken;):p:D

neeeee nicht wirklich oder???:D:D:D *aufdiesuchebegeb*

wenn die beiden Katzen das überleben würden könnt ich dem Mailo ne Kutsche basteln für die zwei beiden *loooooooool* damit hät ma sicher den ersten Platz sicher *lol*.... aber sooooo... naja gugg ma mal :cool:

also ich kann eines verraten: ich habe von einem sehr beliebten Hersteller gerade die Zusage bekommen einen Preis zuzusteuern.....das heißt ich denke es zahlt sich echt aus kreativ zu sein.
Die bewertung wird wie folgt aussehen: jedes Kostüm(egal ob Hund oder Mensch) wird mit einer Sofortbildkamera festgehalten...darauf Name und Kontaktdaten. Ich denke die Jury wird eine Uhrzeit vereinbaren wann das letzte Kostüm "aufgenommen" wird ich könnte mir als Uhrzeit 20Uhr oder so vorstellen. Und danach findet die Bewertung statt. Damit nicht jeder warten muss bis 20Uhr aber gerne darf bzw erwünscht ist erfolgt dann die Preisübergabe für alle die nciht da sind am Montag drauf!!!

Oben