Fasching

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Das diesjährige Thema für den Faschingsumzug lautet "Vampire"...nun würde ich mich als Vampir-Frau verkleiden... wo bekommt man da am Besten etwas Nettes...hätte mir so wie in "Underworld" etwas mit Corsage usw. vorgestellt...die Vampirdamen dort sind ja auch eher mit Corsagenoberteil und unten entweder eher barock oder ein normaler langer Rock...
Wo krieg ich eine Corsage, die nicht zu sehr nach Schlafzimmer schreit, aber auch nicht zu Oma-mäßig ist? :D

Ahja...Kontaktlinsen in so orange oder rot oder so?! Woher?

LG

Danke! bin eh schon am Schauen im I-Net...ist nicht so leicht...etwas kaufen kommt recht teuer...und man hat es nachher eher nicht mehr an...
aber ein paar schöne Kostüme hätte ich schon gesehen :)

Hallo!

Da wir bis jetzt noch nicht schlüssig sind, ob wir kaufen oder ausleihen wollen - wo gibts denn Kostümgeschäfte in Wien und Wien-Umgebung, die eine GROßE Auswahl haben? Also nicht nur 0815?
Eventuell sogar Shops wo man kaufen oder leihen kann?

Hallo,

ich hätte da DEN Tipp :p , leider weiß ich nicht, wie die Geschäfte heißen, da ich mich in der Szene nicht so auskenne, ABER: An deiner Stelle würde ich auf Kostümgeschäfte pfeifen und mir Goticgeschäfte raussuchen! Ich war mal mit einer Freundin mit etwas kaufen, die haben dort irre viele Corsagen, Barockröcke, einfach alles um sich wie ein Vampir zu stylen! Ich hab sogar in Erinnerung, dass ich färbige Kontaktlinsen dort gesehen habe!

Weiß nur noch, dass das Geschäft in einer Seitengasse von der Mariahilferstraße ist!!!

EDIT: Könnte das gewesen sein -> http://www.nexus.co.at/

Ich bin Gotikfan und auch gotik nur das ich natürlich nicht immer in schwarz herumrenne, doch ich habe auch Teilsachen davon oder mische das ganze einfach, richtig in Gotikgeschäften oder auch im Net gibts genügend Geschäfte oder schau mal ins Rattlesnake auf der Mariahilferstraße die haben auch immer ausgefallene Sachen..

Oben