fantasybücher

Neyla

Profi Knochen
soooo nachdem ich erst vor kurzem die blutserie von kim harrison ausglesen hab und jez mim 3ten band von den herren der unterwelt fertig gworden bin...wollt ich mal fragen...was lest ihr so für fantasybücher? bzw was für buchserien in die richtung könnt ihr denn empfehlen?? :D

Kennst du bestimmt schon, aber immer noch mein Favorit: Hohlbein. Und davon die beste Reihe ist für mich immer noch Märchenmond!

Die ganze Avalon-Saga finde ich sehr schön (M. Zimmer-Bradley).
Die beiden Serien von Trudi Canavan waren auch gut ^^

Mein Favoriten sind die Dämonenkind-Trilogie von Jennifer Fallon bzw. eigentlich die Hythria-Reihe die da auch dazu gehört - und die Ulldart-Reihe von Markus Heitz

Was mir noch ganz gut gefällt:
- Chronik der Unsterblichen (allerdings nur die ersten paar Bände) von Hohlbein
- fast alles von Markus Heitz (die Zwerge hab ich noch nicht gelesen, und das letzte Vampirbuch war relativ schlecht)

ansonsten:
So ein paar Reihen mit Mary Sues als Hauptcharakteren, für die man sich eigentlich schämen müsste, weil sie so kitschig mädchenhafte Sachen sind:o

Was ich gerade lese: Die Gezeitensternsaga von Jennifer Fallon, wo bei ich das Gefühl habe, dass es bei jedem Buch schlechter wird :/

*lach .. so eine bist du also :p:D

was für eine is ma denn dann? :D hab auch shcon den ersten gelesen :o :D

danke für die tipps...so richtig glaub ich ncoh ned dass was dabei war aber ich werd mal die liste durchgucken :D

His Dark Materials klingt spannend...mal schaun...kck ich glaub auf das angebot muss ich zurückkommen :D

noch vorschläge? :o brauch was mitreißendes zum einkippen...gern auch mit kitschiger lovestory :o

jederzeit darfst in meinen büchern kramen:)
könnte man mit einem netten abend verbinden - essen, trinken you know:D:rolleyes::D

derzeit lese ich: die glasbücher der traumfresser ;o)

ich hab vor einigen jahren alle bücher von anne rice gelesen (edle vampire), einige bücher von stephen king sind auch nicht schlecht, z. b. cujo, christine, dolores.

Oben