"Fan-Shirt" für Wauzi

JUL

Medium Knochen
Hi!
Also, ich hab da mal eine etwas andere Frage ...

Mein Freund wird heuer an so manchen Sport-Events (Triathlons) teilnehmen und da werden wir (Frau Hund und ich) bei dem einen oder anderen auch dabei sein und als "Fan-Gemeinde" auftricksen :)

Nun wollte ich euch 2 Dinge fragen:
1. Habt ihr Tipps, wo ich so ne Art T-Shirt für Frau Hund (und ev. auch mich = Partnetlook :D) drucken lassen kann?

und

2. Habt ihr vielleicht kreative Ideen, welchen Spruch ich draufdrucken lassen könnte? (bis jetzt ist mir nur so etwas wie "Mein Herrli läuft mit!" oder "Herrli-Fan-Club" eingefallen, aber das finde ich nur mässig originell ... :rolleyes:)

Liebe Grüße

Grundsätzlich nette Idee, aber das wird sich doch hauptsächlich im Sommer abspielen oder?
Möchtest Du wirklich Deinem Hund bei den Temperaturen dann ein T-Shirt anziehen?

Es gibt doch inzwischen leichtere Geschirre mit Kletter für Logos - diese Logos kannst dir auch selbst sticken lassen - wäre das vielleicht eine Alternative?
Die Klettlogos kannst Du zb. bei http://shop.phebee.at/ bestellen...

Hallo ihr zwei,

vielen lieben Dank für eure Antworten!
Ihr habt natürlich recht - wir (Wauzi und ich) werden natürlich bei den Events nur vor Ort sein, wenn das Wetter dafür auch hundetauglich ist.

An einen Kletter für's Brustgeschirr hab ich auch schon gedacht - wir haben ja eh ein K-9 und da gings ja grundsätzlich ... aber ich hätts halt witziger gefunden, wenn Fr. Hund und ich im Partner-Look gehen würden (und ich würde wohl nicht in ein Brustgeschirr passen bzw. würde das dann schon seeehr eigenartig ausschauen ... :p )

Liebe Grüße

Das kleinste Problem wäre einen Kletter auf ein T-Shirt zu nähen und zwei Logos bestellen *g*
T-Shirt in der selben Farbe wie das K9 (Obwohl mir das im Sommer auch zu warm wäre fürn Hund - deshalb der Hinweis auf diese leichten K9 mit Kletter)

Hallo ihr zwei,

vielen lieben Dank für eure Antworten!
Ihr habt natürlich recht - wir (Wauzi und ich) werden natürlich bei den Events nur vor Ort sein, wenn das Wetter dafür auch hundetauglich ist.

An einen Kletter für's Brustgeschirr hab ich auch schon gedacht - wir haben ja eh ein K-9 und da gings ja grundsätzlich ... aber ich hätts halt witziger gefunden, wenn Fr. Hund und ich im Partner-Look gehen würden (und ich würde wohl nicht in ein Brustgeschirr passen bzw. würde das dann schon seeehr eigenartig ausschauen ... :p )

Liebe Grüße

wennst dir das shirt fuer frau hund selber bastelst, kannst es in jedem printshop bedrucken lassen.... und ist allemal leistbar:)

Das kleinste Problem wäre einen Kletter auf ein T-Shirt zu nähen und zwei Logos bestellen *g*
T-Shirt in der selben Farbe wie das K9 (Obwohl mir das im Sommer auch zu warm wäre fürn Hund - deshalb der Hinweis auf diese leichten K9 mit Kletter)

Ich habe mir ja auch gedacht, dass ich das T-Shirt nass machen könnte, wenn's etwas wärmer ist ... (aber wenn's zu warm ist, würd ich Fr. Hund das T-Shirt eh max. zum Start und fürn Zieleinlauf anziehen)

wennst dir das shirt fuer frau hund selber bastelst, kannst es in jedem printshop bedrucken lassen.... und ist allemal leistbar:)

ja, daran hab ich eh auch schon gedacht ...

Dann würde aber noch immer ein kreativer Spruch fehlen ...
-> habt ihr da vielleicht Vorschläge/Ideen? :)

Liebe Grüße

ich habe jetzt bei sitzplatzaus ein Halsband für Frau Hund und ein passendes Kapperl für mich bestellt - hui, ich bin schon sooo gespannt und hoffe, dass es diese Woche noch kommt!!!
Auf den Blick vom Herrli bin ich schon gespannt, wenn er uns damit das erste Mal sieht!!!! :D

Oben