AW: Falschaussagen - oder wie schnapp' ich mir Wähler mit falschen Zahlen über Flücht
Wie immer , alles im Leben ist eine Ansichtssache .
Zuerst einmal zu dieser Aussage von Cato .
https://m.facebook.com/story.php?sto...id=74865038590
Das ist ja auch so ein Beispiel. Ein grüner deutscher Bürgermeister denkt darüber nach, wenn der Winter kommt und gar nix anderes mehr geht, lange leerstehende Gebäude vorübergehend zu beschlagnahmen. Laut dortigem Polizeigesetz bei Notstand möglich. Keine blöde Idee, finde ich.
.....................
Na selbstverständlich ist es eine Enteignung zum Schaden des Eigentümers . Noch dazu das er , der Besitzer , diese Flüchtlinge nie wieder raus bringt . Jetzt braucht man nur an das zu denken was in Wien passiert ist , als von jugendlichen Punks ein leerstehendes Haus besetzt wurde . Da war ordentlich was los ... ! Aber wie immer scheint wohl mit zweierlei maas gemessen zu werden .
Würden die anderen Parteien nicht so vieles falsch machen , so hätte Strache keine Möglichkeit stimmen zu sammeln . Und warum Strache diesen Zulauf hat , braucht man ja wohl nicht sagen . Sicher nicht weil er ein super Politiker wäre , sondern weil er sagt was die Mehrheit der Menschen bereits denkt bzw weis . Irgend wann lassen sich selbst die dümmsten , nicht mehr belügen .
Und auch die Rechtsradikalen hätten nicht solch einen Zulauf .
Wobei ich aber deren Handlungen für falsch halte , den sie richten ihre Wut oder Hass , gegen die Falschen . Den der Asylant kann nichts dafür und er wäre dumm wenn ihm viel geboten wird , dies abzulehnen .
Und jetzt möchte ich etwas zum Sozialmarkt sagen .
Ich habe selbst ca eineinhalb Jahre in einem Sozialmarkt gearbeitet , als Fahrer . Auch dort läuft nicht so allles Rund , wie es sein sollte . Aber darauf will ich jetzt gar nicht einsteigen .
Nur ich sah sehr viele Ausländische Leute dort . Und ich sah auch sehr oft , mit was für Autos die kamen . Nix mit Kleinwagen ... BMW . Mercedes . Und was die rausgeschleppt haben , kann auch eine Großfamilie nicht verbrauchen . Vor allem , weil diese ja nicht nur einmal in der Woche kamen .
Es gab sogar welche , auch Österreicher , die dort gekauft haben und die Ware dann weiterverkauft haben . Nur kam ihnen die Geschäftsführung drauf und die wurden gesperrt .
Also alles gibt es und es gibt auch viele die den Sozialstaat ausnützen und auch versuchen diesen zu betrügen .
Aber es gibt auch Menschen die den Sozialmarkt brauchen würden , aber nicht hingehen weil sie sich zu sehr schämen .
Alles hat eben ein für und wider .
Und ich finde auch , keine der jetzigen Parteien hat meine Stimme verdient .
.