Fahrtkette Wien nach SBG oder Tirol gesucht!

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hi,

wer fährt morgen/Freitag oder Samstag zufällig von Wien (Traiskirchen) nach Salzburg bzw. Innsbruck und könnte eine kleine Dackelhündin mitnehmen?

Bitte bei Möglichkeit melden bei:
Katharina (0676 8311 2308)
Nina (0699 172 29881)

Danke!

lg Nina

nach Salzburg oder Innsbruck fahr ich leider nicht, aber ich breche morgen gegen 14 Uhr nach OÖ auf (Abfahrt Regau), falls das etwas helfen sollte...
müßte halt wirklich fix sein, dass die Kleine übernommen wird. ;)

ok, ich hab schon eine pn geschrieben, meine nummer habt ihr auch, ich fahr morgen doch nicht nach wien, es ist mir einfach zu heiß - aber wenn scooby, die kleine mir in sattledt (tankstelle gleich bei der Autobahnabfahrt) bis ca. 16:30 übergeben könnt, würd ich sie am Abend mit nach Salzburg nehmen! Dazwischen wär sie eigentlich bei mir während der Arbeit - bis ca. 19:00 Uhr da fahr ich los, und wär dann ca. um 20:30 in Salzburg! Falls das zu spät für den Weitertransport ist, kann sie gerne über Nacht bei uns (obertrum) bleiben - ist aber nur ein Vorschlag! Voraussetzung allerdings wäre, dass sie nicht explodiert, wenn mein Rüde auch im Auto hockt!

Wie groß ist sie denn? Würd sie in eine große Katzentransportbox passen, oder wird sie mit "Transportbox/-geschirr" gebracht? Müsst nur wissen wie ich die Sitze im Auto klappe!

Da bräucht ich dann aber v.a. auch Scoobies Nummer!

Ich weiß nicht wieviel Stress das für die kleine Rübe ist, aber 1 Tag etwas Fahrstress ist es wahrscheinlich wert für einen guten Platz!

Lg Selina

Hi!

Erstmal danke für eure Hilfe :)

Wenn Scooby morgen die Kleine nach Regau mitnehmen würde, würd sie eine Freundin von mir von dort mitnehmen - wär das möglich?
Könntest du sie ab Traiskirchen mitnehmen oder wohin müsste sie gebracht werden?

Danke!

Lg Nina

Hi!

Erstmal danke für eure Hilfe :)

Wenn Scooby morgen die Kleine nach Regau mitnehmen würde, würd sie eine Freundin von mir von dort mitnehmen - wär das möglich?
Könntest du sie ab Traiskirchen mitnehmen oder wohin müsste sie gebracht werden?

Danke!

Lg Nina

Hallo Nina,

hab dir eine PN geschickt mit den Antworten und meiner Nummer.

liebe Grüße, Martina

Danke für die Hilfe :) das Dackelchen ist schon unterwegs aufs Pflegeplatzerl und wird dann hoffentlich bald ein tolles Zuhause finden!

Lg Nina

Oben