Fahrt nach Polen...

terrier

Super Knochen
Nächste Woche mache ich mich auf die Reise in mein "Patentierheim"
Chichy Kat" in Polen.
Ich möchte nach "Graf" sehen der frisch operiert wurde nachdem er als Fundhund mehr tot als lebendig ins Tierheim gebracht wurde.
Man wollte ihn zuerst aufpäppeln bevor man die Geschwüre im Gesicht behandelt aber eines ist geplatzt und er mußte notoperiert werden.

Uploaded with ImageShack.us

dann noch Rudi (ohne Worte)

Era die Schöne

und viele Namenlose

Unsere Hilfe begann als "Ein Dach für Chichy Kat"damit die Hunde den Winter nicht unter freiem Himmel verbringen mussten da viele erfroren.
Hier seht ihr mehr www.tierhilfe-sueden-austria.at
unter Projekte -Polen
Es sind viele ältere,kranke Tiere (Hunde und Katzen) im Heim die in den Städtischen Auffangstationen sofort getötet würden da die Vermittlung gleich Null wäre.

Bitte helft uns helfen :)

Tierhilfe Süden
Raiffeisenbank Region St. Pölten
BLZ: 32585
Kontonummer: 4109229
IBAN: AT893258500004109229
BIC: RLNWATWWOBGVerwendung: Ein Euro für Polen

Danke einer lieben Spenderin aus dem Wuff für 100 Kg Hundetrockenfutter :)
da werden sich die Hunde freuen
lg terrier

Graf ein alter Schäferrüde vegetierte mehr als ein Jahr nahe der Stadt Tarnowskie Góry auf der Strasse.
Seine Schnauze voller Geschwüre,der ganze Körper mit kleinen Knötchen übersät.
Erst Anfang April rief man die Leute des nahen Tierheimes,der Hund war schrecklich ansehen die Leute ekelten sich.
Die Tierheimhelfer waren entsetzt über den Zustand des Hundes,eine Operation bei so einem alten Hund wagte man nicht.
Mußte man aber - denn das größte Geschwür an der Nase platzte,sonst drohte der Infektionstod.
Ein Hautstück aus seiner Halspartie wurde auf seine Schnauze transplantiert .
Graf hielt tapfer durch,er überlebte die Operation doch er erholte sich im Tierheim nicht.
Eine Hundehütte auf nackter Erde unter freiem Himmel,bei Regen im Matsch,bei der Hitze nur die Hundehütte bot Schutz- zuwenig um eine Genesung zuzulassen.
So lernte ich Graf bei meinem Besuch im Tierheim kennen,schwankend,er konnte kaum stehen.
Es gab nichts zu verlieren,es war mir klar er stirbt in den nächsten Tagen hier.Wir organisierten seinen schnellen Transport nach Österreich auf einen Pflegeplatz wo Graf intensiver betreut werden kann.
Seit heute den 25.08.ist Graf auf einem Pflegeplatz in NÖ .
Bitte helfen Sie uns ihn bei seiner Genesung zu unterstützen .
Menschen die Graf bei sich aufnehmen möchten um ihm noch die schönen Seiten eines Hundelebens zu zeigen sind
herzlich eingeladen ihn zu besuchen.

Tierhilfe Süden
Raiffeisenbank Region St. Pölten
BLZ: 32585
Kontonummer: 4109229
IBAN: AT893258500004109229
BIC: RLNWATWWOBGVerwendung:Graf

Oben