terrier
Super Knochen
Nächste Woche mache ich mich auf die Reise in mein "Patentierheim"
Chichy Kat" in Polen.
Ich möchte nach "Graf" sehen der frisch operiert wurde nachdem er als Fundhund mehr tot als lebendig ins Tierheim gebracht wurde.
Man wollte ihn zuerst aufpäppeln bevor man die Geschwüre im Gesicht behandelt aber eines ist geplatzt und er mußte notoperiert werden.

Uploaded with ImageShack.us
dann noch Rudi (ohne Worte)

Era die Schöne

und viele Namenlose

Unsere Hilfe begann als "Ein Dach für Chichy Kat"damit die Hunde den Winter nicht unter freiem Himmel verbringen mussten da viele erfroren.
Hier seht ihr mehr www.tierhilfe-sueden-austria.at
unter Projekte -Polen
Es sind viele ältere,kranke Tiere (Hunde und Katzen) im Heim die in den Städtischen Auffangstationen sofort getötet würden da die Vermittlung gleich Null wäre.
Bitte helft uns helfen
Tierhilfe Süden
Raiffeisenbank Region St. Pölten
BLZ: 32585
Kontonummer: 4109229
IBAN: AT893258500004109229
BIC: RLNWATWWOBGVerwendung: Ein Euro für Polen
Chichy Kat" in Polen.
Ich möchte nach "Graf" sehen der frisch operiert wurde nachdem er als Fundhund mehr tot als lebendig ins Tierheim gebracht wurde.
Man wollte ihn zuerst aufpäppeln bevor man die Geschwüre im Gesicht behandelt aber eines ist geplatzt und er mußte notoperiert werden.

dann noch Rudi (ohne Worte)

Era die Schöne

und viele Namenlose

Unsere Hilfe begann als "Ein Dach für Chichy Kat"damit die Hunde den Winter nicht unter freiem Himmel verbringen mussten da viele erfroren.
Hier seht ihr mehr www.tierhilfe-sueden-austria.at
unter Projekte -Polen
Es sind viele ältere,kranke Tiere (Hunde und Katzen) im Heim die in den Städtischen Auffangstationen sofort getötet würden da die Vermittlung gleich Null wäre.
Bitte helft uns helfen

Tierhilfe Süden
Raiffeisenbank Region St. Pölten
BLZ: 32585
Kontonummer: 4109229
IBAN: AT893258500004109229
BIC: RLNWATWWOBGVerwendung: Ein Euro für Polen