Fahrschule?!

Milo

Super Knochen
Hey hallo!

Wollte mich mal bei euch erkundigen mit welchen fahrschulen in wien ihr gute erfahrung gemacht habt und von welcher man besser die finger lassen sollte!

bin gespannt ;)

Danke und LG Verena

Hey hallo!

Wollte mich mal bei euch erkundigen mit welchen fahrschulen in wien ihr gute erfahrung gemacht habt und von welcher man besser die finger lassen sollte!

bin gespannt ;)

Danke und LG Verena

Hallo Verena!

Also ich habe den B-Schein bei der Fahrschule Alt Erlaa gemacht und bin höchst zufrieden gewesen dort!! Super nette Fahrlehrer/Innen und auch tolles Preis-/ Leistungsverhältnis meiner Meinung! :)

Hoffe du findest die richtige Fahrschule für dich!

lg Noralita05

ja vorhaben tu ich es wenns mitn geld passt :o

für mich wäre etwas im 9. oder 20. am praktischsten :)

wisst ihr vl. noch was ihr so gezahlt habt?
war jemand von euch in der fahrschule rainer in der mill. city?

10. Bezirk, Fahrschule Columbus. - es kommt halt oft nicht auf die fahrschule an, sondern darauf, welchen fahrlehrer du "erwischt" - da gibts halt in jeder fahrschule bessere und schlechtere (meiner war super :D )

Ich war in der Fahrschule Schwedenplatz, und muss sagen die waren echt super :) Und wennst mit einem Fahrlehrer nicht klar kommst sagst dus einfach einer der Sekretärinnen dass du beim nächsten Mal einen anderen willst - die haben eh soviele :p Preislich weiß ichs nicht mehr ganz genau, aber ich hab vorher auch verglichen und es hat ca soviel gekostet wie in den meisten anderen auch, also nicht wesentlich billiger aber auch nicht teurer :)

Meinen Führerschein hab ich damals in der Fahrschule AKH gemacht :), direkt am Gürtel Ecke Kreuzgasse.
Super nett und bemüht um ihre Fahrschüler.
Die Fahrzeuge sind auch in TOP Zustand und immer ganz Aktuell.
Dort kann man auch den ErsteHilfe Kurs machen.

L.g.

Ich war damals am Kagraner Platz und fand's super! :)

Mein LG wollte sich in Kaisermühlen anmelden, aber die ging ja in Konkurs - nun suchen wir wieder was neues (Nähe 22.) und preislich ok - wenn jemand was weiß?! :confused:

Drive Company - Fahrschule Schwedenplatz

Dir wird aber eh jeder (der den Führerschein bestanden hat :D) schreiben/sagen, dass seine/ihre Fahrschule die beste war *gg*

wobei ich das hier halt bestätigen kann (bei mir ists ja noch nicht sooo lange her):
es kommt halt oft nicht auf die fahrschule an, sondern darauf, welchen fahrlehrer du "erwischt" - da gibts halt in jeder fahrschule bessere und schlechtere (meiner war super :D )

wisst ihr vl. noch was ihr so gezahlt habt?
war jemand von euch in der fahrschule rainer in der mill. city?

Ich bin fürn normalen B Schein inkl. Amtsarzt, Erste Hilfe Kurs und Co auf ca. 1500 gekommen. Da ist allerdings die 2. Phase noch nicht dabei.

Ich war in der Fahrschule Rainer, allerdings auf der Wiedner Hauptstrasse und war sehr zufrieden, im Ggensatz zu der Fahrschule in der ich vorher war...

lg

Oben