G
gregos
Guest
soo ich habs getan =) Angemeldet in Kágran und morgen oder Do je nach dem wie ich von der Arbeit heim komme gehts los *angst hab*
Lg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soo ich habs getan =) Angemeldet in Kágran und morgen oder Do je nach dem wie ich von der Arbeit heim komme gehts los *angst hab*
Lg
hast du gleich fahrstunden bekommen? Du Glückliche!!
also eine frage: wieviele stunden meint ihr braucht man ohne L? wieviele haben die gebraucht, die den fs schon haben(wien)? denn mit meiner mutter ist das so gut wie unmöglich, bin mir ihr jetzt ein paar mal gefahren, aber naja... ich enthalte mich des kommentars...![]()
Das kenn ich!
Also ich habe insgesamt 14 oder 15 Doppelstunden gebraucht! Bei mir waren aber noch 10 Pflicht und die anderen haben ich vor meinem zweiten Antritt gebraucht!
wahnsinn, das wären ja 30 stud. das heisst 18 std. extradas wären 702 euro zusätzlich...
also eine frage: wieviele stunden meint ihr braucht man ohne L? wieviele haben die gebraucht, die den fs schon haben(wien)? denn mit meiner mutter ist das so gut wie unmöglich, bin mir ihr jetzt ein paar mal gefahren, aber naja... ich enthalte mich des kommentars...![]()
wie kommst du drauf? Ich glaub ich hab ca 249 euro noch drauf gezahlt!!
Für die 4 oder 5 Doppelstunden! Aber bei mir waren eben noch 20 (einzelne Stunden) pflicht!
Ich hab den Führerschein nämlich noch vor der neuen Regelung gemacht
Man sagt ca so alt wie die Schüler sind ,soviele Fstd brauchen sie!!!!
Man sagt ca so alt wie die Schüler sind ,soviele Fstd brauchen sie!!!!
no bumm, ich glaub, da bin ich direkt unter meinem "durchschnitt" geblieben .... naja, werma sehen, ob ich nicht doch noch mehr brauch
![]()
morgenUnd wann hast Prüfung damit ich Daumen halten kann![]()
FahrenIch werd gar nicht arbeiten können vor lauter Daumen halten!
Erstmal die Theoretische oder die Fahrprüfung?
Fahren(Theorie war schon letzte Woche)
ab 10 uhr simma am parkplatz ab 12.30 uhr soooollten dann die prüfer kommen![]()
das bezweifele ich... kommt eher auf die geschicktheit und das umfeld an, bei uns am land kann ich ganz gut fahren, aber in wien am gürtel ists scho was andres.. mein bruder(18) ist nach drei stunden gefahren wie jemand, der 10 jahre fahrt![]()
Na ich halte Daumen!!!!![]()
ICH BIN DURCH!!!!!![]()
![]()
![]()
Du kannst ab sofort jederzeit mein Buch und meine CD haben *ggg*