Fahrschule - wo am besten?

also eine frage: wieviele stunden meint ihr braucht man ohne L? wieviele haben die gebraucht, die den fs schon haben(wien)? denn mit meiner mutter ist das so gut wie unmöglich, bin mir ihr jetzt ein paar mal gefahren, aber naja... ich enthalte mich des kommentars...:D

also eine frage: wieviele stunden meint ihr braucht man ohne L? wieviele haben die gebraucht, die den fs schon haben(wien)? denn mit meiner mutter ist das so gut wie unmöglich, bin mir ihr jetzt ein paar mal gefahren, aber naja... ich enthalte mich des kommentars...:D

Das kenn ich!

Also ich habe insgesamt 14 oder 15 Doppelstunden gebraucht! Bei mir waren aber noch 10 Pflicht und die anderen haben ich vor meinem zweiten Antritt gebraucht!

Das kenn ich!

Also ich habe insgesamt 14 oder 15 Doppelstunden gebraucht! Bei mir waren aber noch 10 Pflicht und die anderen haben ich vor meinem zweiten Antritt gebraucht!

wahnsinn, das wären ja 30 stud. das heisst 18 std. extra:eek: das wären 702 euro zusätzlich...

wahnsinn, das wären ja 30 stud. das heisst 18 std. extra:eek: das wären 702 euro zusätzlich...

wie kommst du drauf? Ich glaub ich hab ca 249 euro noch drauf gezahlt!!

Für die 4 oder 5 Doppelstunden! Aber bei mir waren eben noch 20 (einzelne Stunden) pflicht!
Ich hab den Führerschein nämlich noch vor der neuen Regelung gemacht

Man sagt ca so alt wie die Schüler sind ,soviele Fstd brauchen sie!!!!

wie kommst du drauf? Ich glaub ich hab ca 249 euro noch drauf gezahlt!!

Für die 4 oder 5 Doppelstunden! Aber bei mir waren eben noch 20 (einzelne Stunden) pflicht!
Ich hab den Führerschein nämlich noch vor der neuen Regelung gemacht

naja 12 sind pflicht derzeit.. und wenn ich 30 std. insegesamt bräuchte, muss ich 18 draufzahlen.. rechne 18 x 39= 702.

Man sagt ca so alt wie die Schüler sind ,soviele Fstd brauchen sie!!!!

das bezweifele ich... kommt eher auf die geschicktheit und das umfeld an, bei uns am land kann ich ganz gut fahren, aber in wien am gürtel ists scho was andres.. mein bruder(18) ist nach drei stunden gefahren wie jemand, der 10 jahre fahrt:D

das bezweifele ich... kommt eher auf die geschicktheit und das umfeld an, bei uns am land kann ich ganz gut fahren, aber in wien am gürtel ists scho was andres.. mein bruder(18) ist nach drei stunden gefahren wie jemand, der 10 jahre fahrt:D

Ich bin von Wien ausgegangen,wies am Land ist weiß ich nicht.
Es ist auch nur ein ca Wert gewesen,aber normal paßt das.
Klar wenn wer schon vorher bissi reingeschnuppert hat oder wer der gaaaaanz schwer von Begriff ist,ist ein anderer Fall,auch die Schüler,die nur alle heiligen Zeiten mal Zeit haben zum Fahren,die brauchen auch mehr.
Daß dein Bruder nach drei :eek: :eek: :eek: Stunden fahren soll wie ein Profi,bezweifle ich ehrlich gesagt bissi,solls aber auch geben.
Ich bin seit über 10 Jahren in dem Geschäft und da gabs vielleiicht eine handvoll solcher Schüler.
Deswegen ist man ja früher auch von 20 bzw 18 Mindeststunden ausgegangen,weil man mit 18 Jahren meistens den Schein macht/machen darf!!!
lg

Gratuliere auch herzlich! Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man weiß, man darf die Straßen auch ohne Fahrlehrer unsicher machen :D

Oben